|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Andre, verrate doch nicht alles, hinteher kann er tagsüber nicht mehr schlafen und nachts nicht mehr schreiben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aus einem anderen Blickwinkel gesehen (optische oder optionale Betrachtungsweise!!), entspricht es sozusagen die gleiche Zeit, die Du mit Deinem beleibten Körper brauchst, um vonner Umkleidekabine in die Turnhalle zu gelangen!! Ist das verständlich??Wo ist Besenklaus, alias Schrubberschorsch eigentlich, wenn man ihn am Dringesten benötigt..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (21.11.2012 um 02:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- KEIN Foto - kaputte Netze in A'essen Der Skandal brodelt weiter.. Bernie, das müsste doch für einen Einspruch gegen die Spielwertung reichen, oder?? ![]() Zumal Daniel auch noch nicht einmal M'gladbach Fan ist!! Die Sachlage ist doch dann sowas von klar, oder??
|
|||
|
|||
|
Ah, ja.. sehe gerade Elfringdorf schmiert ab.. Liegt dort schon Schnee und die Heizung ist kaputt??
Solche Popoklatschen kenn ich eigentlich nur gegen uns..![]() Heiter weiter.. ![]() TuSEM II - SVM II .. 4-9 Benny allein auf weiter Flur.. Seppl Solka ( DIE INSTITUTION!! Der Mann hat sogar eine eigene Seite auf Wikipedia!! ![]() ).... er kennt aber leider lange Noppen nur vom Schwarz/Weiss-Fernsehen.. Dazu ein Doppel und die immer soliden Schmidts und Thiets in der Mitte..TV Eintracht Frohnhausen.. TTC Union Mülheim III Wenn dieser äusserst fiese und unangenehme Shamu27 (alias Oli Wexel) nicht zuschaut, wird es verdammt deutlich!! Ansonsten säuft er mir mein Bier wech und zwingt uns dadurch in das Entscheidungsdoppel... Ich sauf ihn DANN aber erst einmal unter den den Tisch, bevor er bemerkt, dass ich im Schlussdoppel gar nicht gebraucht werde.. Hat er nicht erwartet.. Und schon verlassen wir die Abstiegsplätze!!VFB- A'essen .. 8-8 Um es einmal deutlich zu sagen.. Ich gönne Euch ja den Aufstieg!! Aber den habt Ihr ja schon letztes WE versaut.. Aber, wenn man mal ehrlich ist, mit Eurer Nr. 1 seid Ihr vom Aufstieg soooo weit entfernt, wie "Puck, die Stubenfliege" vom Nektarnaschen.. ![]() Ist hart, aber durchaus konform.. (sorry, Elle.. )Benny.. Daniel.. Bitte.. Danke!! Ich erwarte!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.11.2012 um 04:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also hätte ich natürlich nichts gegen. Habe gestern nochmal extra Training geschoben. Ich bin jedenfalls heiß auf heute Abend
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn mein Lauf weiter anhält dürfte Dein Szenario aber in der Rückrunde zum Tragen kommen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem letzte Woche gegen Kettwig meine Erwartungen stark unterboten wurden, war es heute gegen SVM umgekehrt, mit einem 9:4 Sieg hätte ich echt nicht im Traum gerechnet.
Jetzt gehen wir auch wieder mit breiter Brust in die letzten beiden Spiele
Geändert von fredde (25.11.2012 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VFB- A'essen .. 8-8
Um es einmal deutlich zu sagen.. Ich gönne Euch ja den Aufstieg!! Aber den habt Ihr ja schon letztes WE versaut.. Aber, wenn man mal ehrlich ist, mit Eurer Nr. 1 seid Ihr vom Aufstieg soooo weit entfernt, wie "Puck, die Stubenfliege" vom Nektarnaschen.. ![]() Ist hart, aber durchaus konform.. (sorry, Elle.. )Benny.. Daniel.. Bitte.. Danke!! Ich erwarte!![/QUOTE] Schön, dass du dich auch einmal irrst , alter Freund.
| Lesezeichen |
|
|