Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 20:23
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Daniel, warum ich nicht bekommen?? Was hat er, was ich nicht habe??
Ich dachte, wir verstehen uns gut.. Muss ich mir schon wieder einen neuen Kameraden suchen..
Manni ....Daniel meint Abführmittel und ähnliches.
Alt 20.11.2012, 20:26
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja!!

Ja!! In den ersten beiden Sätzen kam ich mir vor, wie ein C-Schüler!! Es rauschte rechts und links nur so an mir vorbei!! Die grösste Demütigung war für mich, als er im 2. Satz einen VH Topspin um's Netz herum mir rein gedrückt hat.. Da habe ich mich kurz gesammelt und gedacht... MOMENT!! SO Nicht!!
Manni..... da hamse dich beschissen der ging durchs Netz.
Alt 20.11.2012, 23:04
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Manni..... da hamse dich beschissen der ging durchs Netz.
Andre, verrate doch nicht alles, hinteher kann er tagsüber nicht mehr schlafen und nachts nicht mehr schreiben
Alt 21.11.2012, 02:52
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Über 3Std. für 5 Beiträge...das entspricht einer Zeit von durchschnittlich gut 35 Minuten pro Beitrag. Wenn ich den komplexen Dreisatz nun etwas ausweite, entspricht das ca. 1,8 Promille, was widerum auf einen Konsum von 2,36 0,5l-Flaschen Köpi pro Stunde, bei 6Std. Konsum, schließen lässt.

Patrick, sieht komisch aus, da bin ich durchaus bei Dir!!
Aus einem anderen Blickwinkel gesehen (optische oder optionale Betrachtungsweise!!), entspricht es sozusagen die gleiche Zeit, die Du mit Deinem beleibten Körper brauchst, um vonner Umkleidekabine in die Turnhalle zu gelangen!! Ist das verständlich??
Wo ist Besenklaus, alias Schrubberschorsch eigentlich, wenn man ihn am Dringesten benötigt..

Geändert von BHP (21.11.2012 um 02:55 Uhr)
Alt 21.11.2012, 03:05
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Andre, verrate doch nicht alles, hinteher kann er tagsüber nicht mehr schlafen und nachts nicht mehr schreiben
Wir sammeln fleissig weiter.. Wir notieren:

- KEIN Foto
- kaputte Netze in A'essen

Der Skandal brodelt weiter.. Bernie, das müsste doch für einen Einspruch gegen die Spielwertung reichen, oder??
Zumal Daniel auch noch nicht einmal M'gladbach Fan ist!! Die Sachlage ist doch dann sowas von klar, oder??
Alt 24.11.2012, 04:34
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Ah, ja.. sehe gerade Elfringdorf schmiert ab.. Liegt dort schon Schnee und die Heizung ist kaputt?? Solche Popoklatschen kenn ich eigentlich nur gegen uns..

Heiter weiter..

TuSEM II - SVM II .. 4-9

Benny allein auf weiter Flur.. Seppl Solka ( DIE INSTITUTION!! Der Mann hat sogar eine eigene Seite auf Wikipedia!!).... er kennt aber leider lange Noppen nur vom Schwarz/Weiss-Fernsehen.. Dazu ein Doppel und die immer soliden Schmidts und Thiets in der Mitte..

TV Eintracht Frohnhausen.. TTC Union Mülheim III

Wenn dieser äusserst fiese und unangenehme Shamu27 (alias Oli Wexel) nicht zuschaut, wird es verdammt deutlich!! Ansonsten säuft er mir mein Bier wech und zwingt uns dadurch in das Entscheidungsdoppel... Ich sauf ihn DANN aber erst einmal unter den den Tisch, bevor er bemerkt, dass ich im Schlussdoppel gar nicht gebraucht werde.. Hat er nicht erwartet.. Und schon verlassen wir die Abstiegsplätze!!

VFB- A'essen .. 8-8

Um es einmal deutlich zu sagen.. Ich gönne Euch ja den Aufstieg!! Aber den habt Ihr ja schon letztes WE versaut..
Aber, wenn man mal ehrlich ist, mit Eurer Nr. 1 seid Ihr vom Aufstieg soooo weit entfernt, wie "Puck, die Stubenfliege" vom Nektarnaschen..
Ist hart, aber durchaus konform.. (sorry, Elle..)

Benny.. Daniel.. Bitte.. Danke!! Ich erwarte!!

Geändert von BHP (24.11.2012 um 04:49 Uhr)
Alt 24.11.2012, 08:41
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

VFB- A'essen .. 8-8

Um es einmal deutlich zu sagen.. Ich gönne Euch ja den Aufstieg!! Aber den habt Ihr ja schon letztes WE versaut..
Aber, wenn man mal ehrlich ist, mit Eurer Nr. 1 seid Ihr vom Aufstieg soooo weit entfernt, wie "Puck, die Stubenfliege" vom Nektarnaschen..

Benny.. Daniel.. Bitte.. Danke!! Ich erwarte!!
Gewagt, gewagt.
Also hätte ich natürlich nichts gegen. Habe gestern nochmal extra Training geschoben. Ich bin jedenfalls heiß auf heute Abend
Alt 24.11.2012, 11:01
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TV Eintracht Frohnhausen.. TTC Union Mülheim III

Wenn dieser äusserst fiese und unangenehme Shamu27 (alias Oli Wexel) nicht zuschaut, wird es verdammt deutlich!! Ansonsten säuft er mir mein Bier wech und zwingt uns dadurch in das Entscheidungsdoppel... Ich sauf ihn DANN aber erst einmal unter den den Tisch, bevor er bemerkt, dass ich im Schlussdoppel gar nicht gebraucht werde.. Hat er nicht erwartet.. Und schon verlassen wir die Abstiegsplätze!!
Deutlich wird hier gar nix Manni, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann. Darf heute versuchen die Herren S. Meinert und Schürenberg zu ärgern..

Wenn mein Lauf weiter anhält dürfte Dein Szenario aber in der Rückrunde zum Tragen kommen..
Alt 24.11.2012, 23:41
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nach dem letzte Woche gegen Kettwig meine Erwartungen stark unterboten wurden, war es heute gegen SVM umgekehrt, mit einem 9:4 Sieg hätte ich echt nicht im Traum gerechnet.

Jetzt gehen wir auch wieder mit breiter Brust in die letzten beiden Spiele

Geändert von fredde (25.11.2012 um 00:21 Uhr)
Alt 24.11.2012, 23:59
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

VFB- A'essen .. 8-8

Benny.. Daniel.. Bitte.. Danke!! Ich erwarte!![/QUOTE]

Schön, dass du dich auch einmal irrst , alter Freund.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »