|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Zitat:
Naja es war aber ein klares 1-9. Raffi konnte nicht spielen und hat sich nur aufgestellt ! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis ist für die Kirschen auch bitter. Sie kommen einfach nicht aus dem Keller raus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
na das haben die Kirschen selbst so in click-TT eingetippt...
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Auswertung Spieltag KW 47:
Spieltagsieg an Schwelli und Hippo mit je fünf Punkten. Arthuro abgeschlagen ![]() 1. Schwelli 5 (+5) 1. Hippo 5 (+5) 3. ArPeJa 4 (+4) Nächste Spiele (KW 48): MTV 1881 Ingolstadt II - TSV Schwabhausen III 6:9 TSV Dachau 65 III - FC Ehekirchen 4:9 Polizei SV Eichstätt - TSV Dachau 65 II 3:9 SC Fürstenfeldbruck III - FC Puchheim III 8:8 FC Ehekirchen - Polizei SV Eichstätt 9:3 Einstieg ist jederzeit noch möglich! ![]() Achtung: Tippspiel wurde in einen neuen Thread übertragen. Bitte nur noch dort tippen!
http://de.forgeofempires.com/?invito...r_invite_email Geändert von Boss_der_Hippos (25.11.2012 um 11:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie versprochen noch ein paar Zeilen zu unserem Spiel gegen Schwabhausen:
Auf beiden Seiten aufstellungstechnisch keine Überraschungen. In den Doppeln spielten Hans/Nenad gegen Klaus/Max vor allem in Satz 1 und 3 stark, aber im 5. brachte auch die bessere Stellung nix mehr. Bei Sven/Klemens sah ich zwischendurch nur immer wieder, wie Klemens verzweifelt (und vergebens) versuchte, an die v.a. von Dominik tief in die VH gezogenen Topspins ranzukommen. Warum wir diesen Punkt am Ende holten, war den meisten schleierhaft. Bei Klaus/Mark fehlte etwas die Beständigkeit, aber Andreas hatte auch überhaupt keine Probleme mit dem Material. Im Einzel Sven diesmal mit 2 Niederlagen, gegen Bernhard ein Auf und Ab, gegen Klaus kam er mit den weichen Blocks nicht so zurecht. Hans diesmal leider nur wenig Gefahr für seine Gegner. Gegen Andreas profitierte Klemens davon, dass dieser unglaubliche Fehler machte, sobald es irgendwie etwas knapper wurde. Gegen Max lief's zunächst super, er konnte ihn immer wieder gut auf dem Körper erwischen. Ab Satz 3 wollte sich Max dann aber wieder mehr bewegen, nun hatte er Vorteile. Im 4. Satz kämpfte Klemens nochmal richtig und konnte sich auch 2 Matchbälle erspielen - leider blieben beide ungenutzt und im 5. konnte Max dann nochmal zulegen, während Klemens schon heftig pumpen musste. Ich hatte mir gegen Max vorgenommen, möglichst krumm zu spielen, und packte mein ganzes Repertoire an leeren Topspins, Kampfsägen, Lupfern, kurzen 5km/h Tops mit richtig Spin etc. aus. Das brachte meinen jungen Gegner zum Schimpfen und klappte 2 Sätze lang sehr gut. Dann setzte Max mehr auf Sicherheit und gab meiner Gelbe-Bälle-Phobie dadurch reichlich Chancen, sich negativ auszuwirken. Sehr interessant das Match von Nenad: Nach 2 chancenlosen Sätzen fand unser Fan Armin anscheinend genau die richtigen Worte, das Spiel kippte total und Nenad gewann noch klar im 5. Satz. Klaus war gegen Dominik ganz gut dran, aber immer wenn's knapp wurde, klappte nicht alles wie gewünscht, und am Ende spielte Dominik seine bessere Technik aus. Fazit: Wie erwartet wenig zu holen. Aber gegen die Jungs hat's Spaß gemacht; alle sehr nett und normal, und haben ein schönes variables Spiel (kein Rumgebolze). Auch beim Sich-Selbst-Beschimpfen gab's was zum Schmunzeln - "Du bist so ein hässliches Kind" und "Du bist so fett und gay" hatten wir bisher jedenfalls noch nicht gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke an markx für seinen tollen Spielbericht. Bei einer Niederlage ist das gar nicht so einfach, sich die Muse zu nehmen!
![]() Für die unteren fünf Mannschaften geht es ab Freitag wieder um die Wurscht. Ehekirchen, die ich da unten gar nicht erwartet hätte, darf sogar zwei Mal ran. Mögen die Spiele beginnen! Eichstätt übrigens auch, wie ich gerade seh, Freimann pausiert dafür.
http://de.forgeofempires.com/?invito...r_invite_email Geändert von Boss_der_Hippos (27.11.2012 um 13:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
7-9 gegen Zuchering, 6-9 gegen Ingolstadt, 7-9 gegen FFB und 7-9 gegen DAH2 ! Vier extrem knappe Niederlagen - selbst Ersatzgeschwächt ( 3x ohne Janko, 1x ohne Kehrer, 1x ohne Haberl ) ! Also Ehekirchen wird am WE zwei lockere Siege einfahren...... Dann sind Sie am Montag vor uns, Freimann, Dachau 3 und Eichstätt ( reicht Ihnen ja ). Sollten die Jungs komplett sein dürften Sie gegen jede Mannschaft Chancen auf einen Sieg haben ! Somit wird in der Rückrunde Ehekirchen für mich das Zünglein an der Waage bzgl. des Aufstieges sein ! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Prognose für den Tabellenstand ( Punkte ) ab Platz 5 nach der Vorrunde:
Dachau2 9:9 Puchheim 8:10 Ehekirchen 7:11 Freimann 4:14 Dachau3 3:15 Eichstätt 0:18 Die ersten 4 haben mit der unteren Hälfte nix zu tun - auch nach der Rückrunde nicht ! |
|
|
||||
|
||||
|
Wollen wir mal hoffen, dass das alles so funktioniert mit unseren tektonischen Verschiebungen...
|
|