|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
[QUOTE=Peter Igel;2348461]vorherigen, wenn schon
vernünftig zitieren konntest du schon früher nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
In einem Licht wie Adriano augenblicklich z.B.
![]() ![]() Ach nee, damit hat der augenblicklich führende Wolle und der noch unbekannte spätere Gewinner sicher nix am Kittel ![]() Hier zählt nur der olympische Gedanke - da steht halt jeder im Licht, der dabei sein darf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bescheiß nur wenns um ein Schäufele geht, dafür mach ich alles. Gut dass unser event "verschoben" wurde, mir haben sie gestern Abend nen Weisheitszahn "ausgebaut", kann heute ned mal TT spielen, früher hätt ichs gemacht, 2 x 800 er IBU und ab an die Platte, das lass ich heute lieber, bin "weich" geworden, wahrscheinlich haut mich Dirki tatsächlich aus den Socken
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge Wollle, ich bin auch ein Weichei. Muss Mitte Dezember mal ne Woche ins Krankenhaus, nur weiil mein Ohr eitert. Dafür habe ich keine Weisheitszähne mehr, die wurden mir in 2 Etappen in meiner BW-Zeit rausgeschhauen. Da war ich schön zweimal ne Woche KzH, konnte aber mühelos schon einige Stunden danach wieder feste Nahrung kauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Schlagzahl beibehalte und weiterhin von Tagessieg zu Tagessieg eile, kann es nicht mehr all zu lange dauern bis ich ganz oben angekommen bin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachdem Wolles Lucky Punch etwas verflogen ist ein Blick auf den Mittelwert der Rundenergebnisse. Danach sieht die Reihenfolge so aus: clausthaler 14 Peter_Igel 12 chris_tt 12 Wolle 11 richie 10 Bretti 10 NackiNuke 8 Läuft
Geändert von Clausthaler (26.11.2012 um 12:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eben
![]() ...und du hast hier natürlich das Wichtigste, das dazugehörige Glück vergessen ![]() Mal schauen, wann dich das Glück verlässt ![]() ...Grundsätzlich halt' ich mich an richie und zeige mich völlig unbeeindruckt von statistischen Spielereien und Wasserstandsmeldungen. Abgerechnet wird nun mal zum Schluss ![]() @Peter: Seit sich Murksi meinem Tippelend angenommen hat, läuft es rund! Guter Mann!!!! ....neee, war natürlich nur 'n Scherz ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Mußt du denn alles verraten?
![]() Aber Achtung! Mach' jetzt bloß nichts falsch bei FCB - BVB... ![]() (Sonst wird das nix mit "Das-Feld-Von-Hinten-Aufrollen").
|
|||
|
|||
|
Habe ich da etwa was falsch verstanden, als du mir das Ergebnis des letzten Pokalendspiels ans Herz gelegt hast
![]() ![]() ...aber jetzt kommt erst mal Düsseldorf und die Bayern müssen nach Freiburg. Pünktlich zum Tagesschauende des 1. Dezember sollte dann verkündet werden, dass der Vorsprung der Bayern auf schlappe 4 Punkte dahingeschmolzen ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|