|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13 | |||
| SuS Hochmoor |
|
1 | 2,86% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 5,71% |
| TTC Lembeck |
|
1 | 2,86% |
| VfL Hüls |
|
2 | 5,71% |
| TuS Haltern |
|
1 | 2,86% |
| VfL Ramsdorf 2 |
|
5 | 14,29% |
| TSV Marl Hüls 2 |
|
18 | 51,43% |
| SG Coesfeld |
|
2 | 5,71% |
| VfL Billerbeck |
|
0 | 0% |
| VfL Rhede |
|
2 | 5,71% |
| SuS Stadtlohn 2 |
|
1 | 2,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
Okay Michel und Stefan....
ich geb es zu ich habe mich vertippt... ![]() Aber ich lag gar nicht schlecht mit dem Remis. Im Marler Stadtderby 36:36 Sätze RESPEKT.... Das war ma(r)l eine enge Kiste... TSV packt den ersten von oben (Matthias Walter)aus... Der VFL beinahe in Bestbesetzung. Ich glaube nicht das viele Mannschaften gegen den VFL in der Besetzung gewonnen hätten...... ----------------------------------- Zu unserm Spiel in Billerbeck. Ich muss Hochmoor1 enttäuschen. Eine Chance hatten wir schon...... Wir haben gekämpft bis zur letzten Patrone. Wir hatten eigentlich schon 9:6 verloren. Aber unser Matthias hat sage und schriebe 5 Matchbälle im fünften abgewehrt und mit einem Nassen zum 12:10 abgeschlossen. Davor hatte Simon allerdings auch schon mind. fünf auf seiner Seite... Also insgesamt eine gerechte Punkteteilung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War wirklich nen ganz ganz spannendes Spiel mit dem etwas glücklicheren Ende für uns... 10 mal ging es in den 5. Satz, wovon wir 6 Spiele für uns entscheiden konnten! Bei 36:36 Sätze gibt es keine 2 Meinungen, dass hier ein Unentschieden natürlich das gerechtere Ergebnis gewesen wäre! Aber ich will mich nicht beschweren ![]() Die Stimmung war auch super und dank unserer TsV-Anhänger fast wie nen Heimspiel ![]() Eines ist aber auch klar, wenn unsere Nachbarn öfters mit dieser Aufstellung spielen können, werden Sie da unten auch schnell wieder rausfinden! Hab mich sowieso gewundert, wie schlecht einige Bilanzen dort aussehen, und wie gut von den besagten am WE gezockt wurde! Das steht in keinem Vergleich! Naja so schön das Derby war, desto tragischer sieht es für uns an diesem WE aus!!! Wenn überhaupt, werden wir wohl nur mit einer Rumpftruppe in Rhede antreten können... ![]() Schade, gerade wo wir wieder ins Rollen gekommen sind
http://www.tsv-marl-huels.de Geändert von Rambo_87 (27.11.2012 um 10:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Timo das ist richtig Mies das ihr gegen Rhede nicht komplett spielen könnt
.Dachte wir können in der Rückrunde oben angreifen. ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal losgelegt für´s Wochenende
Ahaus - Stenern 9 : 3 Der VfL hinten raus deutlich besser besetzt, deshalb klare Sache Haltern - Stadtlohn 9 : 1 Ehrenpunkt durch einen Dieter ? Ansonsten gilt wohl das Hub Stevens Motto: Die Null muß stehen! ![]() Coesfeld - Hochmoor 9 : 7 Trotz Personalprobleme bleiben die Punkte daheim. Mal gucken, wer von den beiden TopScorern das Duell für sich entscheidet? ![]() MH - Rhede 4 : 9 Aber nur weil Timo schon so Andeutungen macht. Rhede damit zurück auf Platz 1 ! ![]() @ Timo: Ihr spielt doch zuhause laut click tt ? Lembeck - Ramsdorf 9 : 7 Die Rolle des Primus liegt dem VfL nicht, da kommen die PS nicht so richtig auf die Straße. ![]() ![]() Hüls - Ahaus 6 : 9 Der Heim VfL wehrt sich tapfer - aber vergebens. Die Punkte gehen ins Münsterland. Stenern - Billerbeck 8 : 8 Beide Teams üben sich in der Eichhörnchentaktik, Punkt für Punkt zählt So allen viel Spaß und viel Erfolg ![]() PS @ Stenern: Hardy, klappt das mit dem früheren Anschlag bei uns am 08.12.? |
|
|
|||
|
|||
|
Timo ist gedanklich schon in Rhede..
![]() ...
|
|||
|
|||
|
Ahaus - Stenern 9 : 4
Ahaus dürfte zu Hause zustark sein, für Hardy und Co... Haltern - Stadtlohn 9 : 3 Klare Sache für Haltern.... Coesfeld - Hochmoor 9 : 5 Ich denke Coesfeld wird das Ding schon schaukeln. MH - Rhede 8 : 8 Ich traue den Hülsern zu Hause einen Zähler zu. Mal sehen welche Aufstellung nachher auf dem Spielbericht steht. Lembeck - Ramsdorf 5 : 9 Die Groß-Bäckerei aus Ramsdorf!!! In den letzten zwei Begegnungen haben wir je 2 Spiele gewonnen. Wir wollen uns natürlich verbessern.......Na mal sehen Hüls - Ahaus 8 : 8 Das hängt von der Aufstellung von Hüls ab. Mein Tip ist Remis... Stenern - Billerbeck 6 : 9 Reines Bauchgefühl. Mal sehen wie Stenern gegen gleich drei Linkshänder zurecht kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch nochmal eben meine Tipps in die Runde werfen:
Haltern - Stadtlohn 9 : 1 Wird ne klare Geschichte Coesfeld - Hochmoor 9 : 7 Gabz enge Kiste mit besserem Ende für Coesfeld MH - Rhede 8 : 8 Wir haben alles versucht doch noch ne vernünftige Mannschaft zusammen bekommen!!! Hoffe das es damit für nen Punkt reicht!!! Lembeck - Ramsdorf 4 : 9 Ramsdorf mannschaftlich zu ausgeglichen Hüls - Ahaus 6 : 9 Wenn Hüls so wie letzte Woche spielt, ist auf jedenfall mehr drin! Stenern - Billerbeck 8 : 8 Stenern sichert einen Punkt im Abschlussdoppel
|
||||
|
||||
|
Rhede gewinnt 9 zu 2
Denke im Rückspiel wird es viel viel spannender wenn alle wieder an Board sind So war verletzungsbedingt nicht soviel drin für Marl Eine sehr sympatische Mannschaft Danke für das Bier und nette Unterhaltung Bis dann PS Stenern gewinnt gegen Billerbeck 9/7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zwischendurch lagen wir 6-5 vorne in Coesfeld und bei Guido`s 10-5 Führung im 5.Satz haben wir uns schon im Schlussdoppel gesehen. So wird es unten immer enger für uns. Durch Stenern`s Sieg gegen Billerbeck sind wir schon gezwungen, nächste Woche Lembeck zu schlagen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Gegen Jojo hatte ich zum ersten Mal ein Duell auf Augenhöhe, aber letztendlich war er die 1-2 Punkte besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|