|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Holz?!
Hallo,
ich spiele zurzeit das Donic Opticon, seit ungefähr 4 Jahren und bin eigentlich recht zurfrieden. Beläge habe ich beide XIOM Vega Elite max. Zur Rückserie wollte ich nun mal was neues ausprobieren als Beläge habe ich mir die Joola Samba Plus rausgesucht und auch schon gespielt weil die einfach Super Soft sind ähnlich wie die Vega. Nun bin ich ziemlich unentschlossen was für ein Holz ich mir zulegen sollte. Mit dem Opticon fand ich konnte ich sehr gute kontrollierte Bälle spielen ob aus der Halb Distanz oder am Tisch. Es sollte außerdem kein Carbon Holz sein. Hoffe auf gute Tipps. Danke schonmal im Vorraus. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Holz?!
Wenn Du mit dem Holz zufrieden bist, behalte es. Ein Belagwechsel ist eine Umstellung, ein Wechsel des Holzes (mit dem man gut klar kommt), kann in einer gefühlten "mittleren Katastrophe" enden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Holz?!
Ja das finde ich eigentlich auch aber falls jemand eine gute Alternative zu dem Donic Opticon kennt würde ich dies schon gerne ausprobieren, da das Donic Opticon sehr mitgenommen ist und ich früher oder später eh umsteigen muss, da es nicht mehr im Sortiment geführt wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|