Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ?
sehr gut 19 9,95%
gut 15 7,85%
nicht für Europäer 30 15,71%
schlecht 138 72,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2012, 17:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Wenn Du ganz lieb "Bitte" sagst und Dein Anliegen formulierst, lässt sich da bestimmt etwas machen.
Alt 07.12.2012, 18:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn Du ganz lieb "Bitte" sagst und Dein Anliegen formulierst, lässt sich da bestimmt etwas machen.

Ja Frank, solche hatte ich auch schon, die mir am Abend dreimal in die Faust gelaufen sind .... schlimm.

Das war definitiv mein erster und gleichzeitig letzter Beitrag hier, ich kann mich an kaum einen thread erinnern, in dem ich derartig viel bullshit gelesen habe. Sensationell ....
Alt 07.12.2012, 22:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das war definitiv mein erster und gleichzeitig letzter Beitrag hier, ich kann mich an kaum einen thread erinnern, in dem ich derartig viel bullshit gelesen habe. Sensationell ....
Du verkennst das Genie.

Ich würde wirklich gern mal jemanden mit dieser Granate spielen sehen. Das muss herrlich sein. Überschnittaufschlag auf den nicht existenten Wechselpunkt und er haut den Ball 10m drüber oder bricht sich sämtliche Knochen in Arm und Handgelenk.
Auf der anderen Seite macht man solche fiesen Aufschläge lieber nicht. Hat man früher nämlich auch nicht.

Hach, vielleicht erfinde ich auch mal einen Schläger. Oder eine Fernbedienung mit extralangem Kabel: eliminiert nämlich den Nachteil des kurzen Kabels!
Alt 07.12.2012, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Das war definitiv mein erster und gleichzeitig letzter Beitrag hier,
da wette ich dagegen!

der Schmidt (exzellenter und kreativer Mann übrigens!!) soll mir mal ein Exemplar schicken von seinen Schläger!

damit zieh ich dir ein über die Rübe!

dann liegste flach und stehst so schnell nicht mehr auf

und bestellst auch so ein Ding
Alt 07.12.2012, 23:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und bestellst auch so ein Ding
aber nur, weil Du ihn dem Schläger über die Rübe gezogen hast. In übrigen wusste ich, dass Du einen Dativ/Akkusativ-Sensor hast und deshalb ab sofort dieser hochwertige Thread baden geht...wenn wir jetzt noch dem Schmidt in dem Politik-Thread rübergelotst kriegen...
Alt 07.12.2012, 23:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

dann soll er mit sein Penholder-Griff erstmal alle Linken ein über der Rübe ziehen
Alt 08.12.2012, 00:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Hach, vielleicht erfinde ich auch mal einen Schläger. Oder eine Fernbedienung mit extralangem Kabel: eliminiert nämlich den Nachteil des kurzen Kabels!
Oder Du erfindest gleich einen Fernseher ohne Fernbedienung. Da wären die Tasten direkt am Fernseher. Das hätte den Vorteil, dass man nicht mehr nach einer Fernbedienung suchen muss, wenn man zu einem anderen Programm schalten will.
Alt 08.12.2012, 10:02
TuxDerPinguin TuxDerPinguin ist offline
Chaos mit System
Junior-Forenmitglied

TuxDerPinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Oder Du erfindest gleich einen Fernseher ohne Fernbedienung. Da wären die Tasten direkt am Fernseher. Das hätte den Vorteil, dass man nicht mehr nach einer Fernbedienung suchen muss, wenn man zu einem anderen Programm schalten will.
Und die Batterien gehen auch nicht mehr leer......

Und damit verabschiede ich mich von diesem Thread. Vergebene Mühe ist wohl der richtige Ausdruck.
Alt 08.12.2012, 10:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schade, Du warst doch in China oder? Das wäre für Schmidt doch wieder ein guter Ansatzpunkt.
Alt 08.12.2012, 10:14
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuxDerPinguin Beitrag anzeigen
Und damit verabschiede ich mich von diesem Thread. Vergebene Mühe ist wohl der richtige Ausdruck.
Du kannst doch nicht einfach gehen! Hier sind noch so viele Seiten zu füllen!

Warum liefert die Regierung keine Granaten nach Saudi-Arabien?

Lesezeichen

Stichworte
penholdergriff

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »