|
Oberösterreich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche TT Camp in den Sommerferien 2013
Hallo,
ich suche für die Sommerferien 2013 (20.06. - 02.08.) ein TT Sommercamp in Östereich oder der Schweiz für meinen Sohn (17 Jahre) und seinen Freund (15 Jahre). Beide spielen im Verein und möchten an einem intensiven Training (min. 4 Stunden am Tag) möglichst über 2 Wochen teilnehmen. Da wir (2 Familien) das Training mit unserem Sommerurlaub verbinden wollen, sollte das Training in einer schönen Umgebung (Berge) stattfinden. Übernachten wollen wir in zwei Ferienwohnungen in der Nähe des Camps. Die Jungs spielen TT und die Eltern gehen wandern. Wenn jemand einen Tip hat würde ich mich sehr freuen. Weitere Urlaubsanregungen in Verbindung mit Tischtennis nehme ich auch gerne an. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
AW: suche TT Camp in den Sommerferien 2013
Hat ML eine eigene TT-Schule oder warum darf ich hier keinen Link einer TT-Schule posten, dass andere Shops nicht geduldet werden leuchtet mir zwar ein (freie marktwirtschaft) aber was hat das mit TT-Schulen und Lehrgängen zu tun. Ich konnte zumindest keine auf der ML-Shopseite finden. ?!?
|
|
||||
|
||||
(1) Ja, ML hat auch eine Tischtennis-Schule
(2) Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, ohne Genehmigung Werbung für kommerzielle Angebote zu veröffentlichen (3) Es ist streng verboten, Werbung für andere TT-Shops im Forum zu veröffentlichen (ist ja auch verständlich, vgl. Mercedes-Flyer im BMW-Autohaus verteilen oder für T-Mobile oder O2 im Vodafone-Shop Werbung machen). ![]() Rein informativ gibt es in der Anlage einen Flyer von ML (12-Seiter mit diversen Informationen, u.a. Tischtennisschule): |
|
||||
|
||||
restliche 4 Seiten:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2013 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training in Sommerferien / TT Camp Sommerferien | Jason 34 | WTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 22.06.2012 13:40 |
sommerferien Im Tt-camp? | JOOOLE | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 29.05.2001 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.