Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.05.2001, 20:41
JOOOLE JOOOLE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.05.2001
Ort: Zeesen
Alter: 38
Beiträge: 1
JOOOLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool sommerferien Im Tt-camp?

Hallo Tischtennisfreunde!

Seit ungefähr einem Jahr spiele ich Tischtennis weil ich diesen Sport sehr interressant finde.
Also bis jetzt spiel ich noch in der 1.Kreisliga, aber wir/ich werde/n bestimmt noch irgendwann aufsteigen,hoffe ich!
Na jedenfalls würde ik gerne in meinen Sommerferien gerne verreisen,habe aber keine Lust meine Eltern am Hals zu haben!Also hebe ich mir vorgenommen mit meinem Freund in ein Tischtennis-Camp zu fahren!

Nur weiß ich nicht ob sich das überhaupt lohnt für das Geld (Durschnittlich 400 DM die Woche)? Also wollte ich euch mal fragen was ihr alles über Tischtennis-Camps gehört habt!Vielleicht könntet ihr mir ja sogar ein paar bestimmte Camps empfehlen?

Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn ihr mir einige interressante Informationen über Tischtennis-Camps erzählen könntet!

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Beiträge!
Mit freundlichen Grüßen, JOOOLE



(P.S.dieser schwuchtelige style wurde mir von den admínistratoren aufgezwungen,sie hatten mir gedroht meinen beitrag zu löschen nur weil ich meinen eigenen geilen style hatte!)

HAUPTSCHULDIGE: BT-TOBI
__________________
<<<BORN TO WIN>>>

Geändert von JOOOLE (31.05.2001 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2001, 21:50
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2000
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 841
Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

*grins*....du musst ja echt viel zeit haben.

gruß.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.2001, 22:04
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 169
Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du bisch ja mal luschtich druff @ JOOOLE *lol*
__________________
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.05.2001, 22:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Nicht so begeistert

Hallo Jooole,

ich persönlich habe einmal ein fünftägiges Commerzielles TT Camp mitgemacht und war da nicht so begeistert von. Sicherlich hat das was gebracht und war auch ganz nett und spassig, aber 400 DM war es meiner Meinung nach nicht wert.

Für Leute die im Verein noch nie echtes TT Trainig miterlebt haben ist das schon eine tolle Sache, aber für Leute die im Verein gutes Training geniessen finde ich es eher unnütz, denn die dortigen Betreuer und Trainer müssen einen mit seinen Fähigkeiten erst mal kennenlernen und dann ist die Hälfte der Zeit auch mindestens schon vorbei.

Super Erfahrungen habe ich bisher mit von Vereinen ausgerichteten Traingslagern und Kaderlehrgängen gemacht. Die sind wirklich deutlich effektiver als das normale Training. Dennoch dürfen auch sie nur als Zusatzangebot betrachtet werden, denn ohne das normale regelmässige Training bringt auch das nichts.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.05.2001, 23:29
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
der Bayerische Tischtennisverband, bietet qualitativ gute Trainingscamps an, ob die sich mit dem Preis vereinbaren lassen weiß ich nicht, aber schau doch mal unter www.bttv.de nach. Ansonsten frag doch mal beim gottfriedrötzerttshop@gmx.de nach.Ciao
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TT-Schule/Camp astrein Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 40 17.11.2015 22:18
Training in Sommerferien / TT Camp Sommerferien Jason 34 WTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten 0 22.06.2012 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77