Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2013, 01:07
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Wer weiß wie lange SGH I noch um den Klassenerhalt mitspielt. Aber allzu schnell wird SGH I wohl nicht den Klassenerhalt in der Verbandsliga klar machen da deren 2er wohl noch längerfristig krank bzw. verletzt sein würde, wenn ich mich nicht täusche. Schau Dir mal seine Ergebnisse an, im September das letzt mal "richtig" gespielt und dann nur noch 1x im November "hingestellt".

Also, vielleicht könntet ihr sogar im Gegenteil sogar mittelfristig von unserem Ergebnis profitieren weil sich eventuell noch jemand von SGH II in deren 1. Mannschaft "festspielen" könnte wenn sie weiter fast permanent Ersatz brauchen und sie dann auch gegen euch nicht mit 2.1 bis 2.6 werden antreten können... Also ich glaube ganz ehrlich dass unser Ergebnis nicht unbedingt nachteilig für euch ist, im Gegenteil, es könnte durchaus realistisch dazu kommen dass nicht 3 Mannschaften um Platz 2 spielen sondern 4 Mannschaften um Platz eins...

Warten wir es ab es bleibt spannend wie du schon geschrieben hast
na jetzt mal den teufel mal nicht an die wand so schlimm wird es nicht kommen, mach dir mal keine sorgen....
Alt 13.01.2013, 01:28
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
na jetzt mal den teufel mal nicht an die wand so schlimm wird es nicht kommen, mach dir mal keine sorgen....
Ich wünsche euch natürlich dass bei euch Brett 1.2 so schnell wie möglich wieder Einsatzfähig ist und ihr dann nicht mehr allzu oft Ersatz stellen müsst! Wenn ihr den Rest der Serie komplett spielt könnt ihr natürlich die restlichen Spiele gewinnen und ihr werdet dann sicher 1.!

Fast überflüssig dazu zu sagen dass es wie immer viele spannende und vor allem faire Spiele waren! Ja ausser eurem Ausnahmespieler Dietzemann waren wir anderen heute ebenbürtig und konnten nur aufgrund der für uns glücklich gelaufenen Doppel das Spiel für uns entscheiden.
Alt 13.01.2013, 01:31
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sehe gerade, SVM ohne Priebe und Zell? Dafür mit Mohamed Hassan der beide Spiele 3:0 gewinnt?!?
Alt 13.01.2013, 02:08
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe gerade, SVM ohne Priebe und Zell? Dafür mit Mohamed Hassan der beide Spiele 3:0 gewinnt?!?
ja leider , zwar glücklich aber verdient
gegen Sagurna 10-9-9- , Rinek 9-8-14-
Alt 13.01.2013, 20:12
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Benny.. ich halte da nix von!! Patrick hat auch in der Hinserie nur 2 Spiele gemacht.. Also sollte man sein Fehlen nicht unbedingt als Schwächung für SVM sehen.. Dr. Zell schon, das sehe ich ein.. Der Mann ist ein Riiiese!! Aber verliert immer artig gegen mich!!

Benny ich sehe das genauso, wie Du!! Jede Mannschaft spielt irgenwann und irgendwo immer mit Ersatz.. Aber speziell aus der "anderen Frohnhausener-Ecke" kommen dann diesbezüglich immer doofe Kommentare!! Letzte Saison auch, wo wir gegen Velbert gewonnen haben, ja mein Gott, "ohne den 3er ist Velbert nur eine Durchschnittsmannschaft" (von Elle)..
Diese Saison bringt TuSEM der verlustpunktfreien Heisinger "Übermannschaft" die erste Niederlage bei (Riiiesen Leistung!!!) und was geschieht aus unserer Frohnhausener Ecke?? Anstatt zähneknischend das zu akzeptieren, gibbet das:
"Aber das natürilch direkt zwei Leute aus der oberen Halfte fehlen macht natürlich auch einiges aus. Dann ist Heisingen nämlich auch nicht mehr überlegen sondern gleichwertig."

Gleichwertig für Deine Oma? Meine Oma? Oder für Elle??
Erstens sollte man TuSEM niemals unterschätzen, die haben eine verdammt starke und ausgeglichene Mannschaft mit einem überragenden Einser!! Benny, eine 13-2 Bilanz in Serie!! RESPEKT!!

Mein Gott, sie haben gegen TuSEM verloren.. Man muss Angst um diese Heisinger Mannschaft haben.. Hoffentlich steigt Ihr nicht ab, Jungs!!
Alt 13.01.2013, 20:23
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Elle, . Fängt alles wieder bei "0" an, zumindest bilanztechnisch.. :
Neues Jahr, alte Leier.. Elle, Du hast es einfach nicht mehr drauf!!
Alt 13.01.2013, 21:11
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Manni ich will doch nicht die Leistung von TuSEM schmälern und das weiß Fredde und der Rest auch!
Wir selber durften es ja zuletzt erfahren wie stark das Team ist.
Also macht alle weiter so
Alt 13.01.2013, 21:18
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Scheint so Wobei Christopher Brings für Bezirksklasse ein Guter ist, absolut kein Vergleich zum Rest der Frintroper Mannschaft. Wir werden sehen, wie die Serie wird. Sollte es wieder so ein Müll werden wie in der Hinrunde, folge ich Heiko zum Tennis. Vielleicht wird es Zeit mal was anderes zu machen. Aber vorher gebe ich 150% um meiner Mannschaft zu helfen. Doppel kann ich auf jeden Fall noch gut

Glückwunsch an TUSEM zum Sieg gegen Heisingen. In einem Punkt muss ich BHP aber widersprechen. Ohne TUSEM den Sieg madig machen zu wollen, in dieser Aufstellung wäre Heisingen keine sonderlich gute Mannschaft in unserer Liga und garantiert kein Aufstiegsaspirant. Aber welche Mannschaft wäre noch gut, wenn sie ohne Nummer 2 und 3 spielen müsste. Und Heisingen trifft es dann natürlich besonders, weil die ersten 3 doch erheblich stärker sind als der Rest ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen.
Alt 14.01.2013, 11:12
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Für mich in der Rr von der Stärke her heisinger und KupferdReh (wenn immer komplett???? Arek C. Ist übrigens die einzige wie ich finde "echte Karteileiche". Spielt der jetzt wieder Tischtennis, oder ist das einfach ein AufstellungsTrick? gleichauf.
Interessant nach wie vor auf jeden Fall auch die Frage wie oft TVK II komplett sein wird und wie oft dann TVK III Ersatz wird stellen müssen... Komplett wird TVK III wohl auch jede Mannschaft in unserer Liga schlagen können, aber mit Ersatz?!? TVK II in der LL9 am letzten Wochenende auf jeden Fall "ohne 3"...
Alt 14.01.2013, 16:51
Joola-Greenspot Joola-Greenspot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joola-Greenspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da liegt der Fredde richtig.
Das wird man schon am Wochenende sehen das wir TVK III Aufstellungsprobleme bekommen werden. Leider sogar mehr als geplant!
Schade eigentlich, so werden wir nicht mehr oben eingreifen können.
M.P.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »