|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch
Zitat:
![]() Absolut Top die Ketscher .........
|
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt aber nicht nur an den Ketschern. Insbesondere die Entwicklung der Turniersoftware MKTT war enorm. Es ist noch nicht alles perfekt, aber bereits viel nutzerfreundlicher als vor einem Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall sollte man sich bei Einsatz des Programms gut vorbereiten:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Ergebnisse in click-tt nicht so sehr leserlich sind, haben wir noch zusätzlich alle Ergebnisaushänge (inkl. Doppel) online gestellt.
http://www.ttcketsch.de/html/bezirks...rschaften.html Vielen Dank Björn für die Fleißarbeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist die Turnierorganisation das A und O. Bei manchen Ausrichtern weiß man, dass es funktioniert, bei anderen naja...
Die Einbindung der Ergebnisse in Click-tt war vor einem Jahr definitiv aufwändiger als es das jetzt ist. Darauf war mein Kommentar bezogen, dass es nicht nur an Euch liegt. Da ich selbst oft genug Turnierleitung mache (inzwischen 9 Turniere mit MKTT), weiß ich durchaus, dass MKTT noch einige Macken hat. Aber insbesondere, wenn Einzel und Doppel gleichzeitig laufen, ist es eine große Hilfe - ich möchte es nicht mehr missen. Letztes Jahr bei den Jugendbezirksmeisterschaften in meinem Bezirk (300 Spieler) lief es mit MKTT noch alles andere als rund, obwohl 4 (!) erfahrene Turnierleiter vor Ort waren. Der schlimmste Fehler war, dass aus irgend einem Grund ein eingetragenes Ergebnis nicht übernommen wurde, das Spiel war nicht mehr als aktiv auf dem Bildschirm zu finden, die Spieler aber auch nicht aufrufbar. Bis wir überhaupt gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt, ist schon einige Zeit vergangen, anschließend die Fehlerursache zu finden, hat uns dann ziemlich viele graue Haare gekostet, dies hat die 3 Konkurrenzen U13 - U15 stark verzögert (zufällig war der einzige U13er betroffen, der in der Doppelkonkurrenz U14/15 gespielt hat). Dieses Jahr hat wohl kein Spieler mitbekommen, dass uns zwischendurch einmal der Computer abgeschmiert ist, so dass wir etwa 10 Spiele ein zweites Mal eingeben mussten. Zum Glück speichert das Programm regelmäßig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach ich meist für Ausschreibung, Ergebnissen und Platzierungsliste
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist hier vielleicht jemand von diesem Verband anwesend und kann Stellung beziehen ? Haben die Ketscher sich überhaupt "beworben" oder kam es zu gar keiner Bewerbung ? Fragen über Fragen ! Schade jedenfalls, da werde ich wohl dieses Jahr aussetzen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Entscheidung hat der Bezirksvorstand getroffen.
Wir haben uns nach dem positiven Echo zu einer erneuten Bewerbung entschieden und diese schriftlich per Mail dem BZ Vorstand im Dezember 2012 zukommen lassen. Im Januar gab es dann die Absage. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass in solchen Absagen keine Begründungen genannt werden (wozu auch). Vielleicht traut sich ja Noppengummi hier was dazu sagen. Mein Bild "unseres" Verbandes bleibt jedenfalls unverändert:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|