Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2013, 15:47
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen

Vielleicht traut sich ja Noppengummi hier was dazu sagen.
Noppengummi kann dazu leider nichts sagen, da dies einzig und allein der Bezirksvorstand des Bezirkes Heidelberg entscheidet.

Vorsitzender ist Holger Karl, stellv. Vorsitzender ist Roland Wolff, Sportwart Wolfgang Ely.

Tipp: Es gibt ja auch eine Homepage des TT-Bezirkes Heidelberg. Da ist das alles nachzulsen.

Zu Deiner weiteren Aussage werde ich mich auch nicht weiter äußern. Es steht jedem frei, es besser zu machen.
Alt 23.01.2013, 16:25
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns ist das schon sehr schade, weil wir wirklich viel Energie reingesteckt haben letztes Jahr. Nachdem wir viel positives Feedback bekommen haben war so ein bisschen die Hoffnung, dass die Teilnehmerzahlen weiter steigen und damit die Attraktivität des Turniers. Somit hätte man eventuell auch die Qualität ein wenig erhöhen können (insbesondere im Herren A-Bereich war die Teilnahme meiner Meinung nach eher mager). Dadurch, dass das Turnier jetzt wieder in Wiesloch stattfindet, könnte der kleine Aufschwung direkt wieder verpuffen.

Der Vergabeprozess ist leider sehr intransparent und willkürlich.
Alt 24.01.2013, 09:12
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Noppengummi kann dazu leider nichts sagen, da dies einzig und allein der Bezirksvorstand des Bezirkes Heidelberg entscheidet.

Vorsitzender ist Holger Karl, stellv. Vorsitzender ist Roland Wolff, Sportwart Wolfgang Ely.

Tipp: Es gibt ja auch eine Homepage des TT-Bezirkes Heidelberg. Da ist das alles nachzulsen.

Zu Deiner weiteren Aussage werde ich mich auch nicht weiter äußern. Es steht jedem frei, es besser zu machen.
Na schau mal an, die kenn' ich doch alle. Und habe sogar die Möglichkeit, mal unkompliziert nachzufragen, was ich tun werde ...
Alt 24.01.2013, 12:51
Wolfgang Ely Wolfgang Ely ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wolfgang Ely ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Bezirksmeisterschaften HD 2013 in Baiertal

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden

der 1.TTC Ketsch hatte im Frühjahr 2012 beim TT-Bezirk HD angefragt, ob es möglich sei, dass sie anläßlich ihres 60 jähriges Bestehens einmal die Bezirksmeisterchaften (BZM) austragen dürften. Nach entsprechender Rückfrage beim TTC Wiesloch-Baiertal, der seit Jahren der einzige Veranstalter der BZM (vorher Kreismeisterschaften Heidelberg) ist, und sich auch schon wieder für die nächste BZM die Halle reserviert hatte, konnte dem 1. TTC Ketsch die BZM 2012 zugesprochen werden. Dieses war nur möglich, indem der bisherige Veranstalter die Reservierung seiner Halle zurück genommen hatte.
Bisher war nicht voraus zu sehen, dass Ketsch sich wieder um diese Veranstaltung bewerben würde. Nach Anfrage / Bewerbung der BZM 2013 aus Ketsch, habe ich mit dem TTC W./B. Kontakt aufgenommen. Mir wurde aber wieder bestätigt, dass der TTC W./B. die Halle wie bisher reserviert hat und nach einer Sitzung wurde auch bestätigt, dass man in diesem Jahr wieder die BZM durchführen möchte. Nach Absprache im Bezirksvorstand haben wir dann dem TTC W./B. die Zusage für die BZM 2013 erteilt. Dieses ist aus Dank für die Durchführung der letzten Jahre geschehen. Jetzt liegt es am TTC W./B. ein Turnier durchzuführen, dass dann sicherlich mit dem von Ketsch verglichen und beurteilt wird.
Beiden Vereinen wurde mitgeteilt, dass zukünftig auf dem Bezirkstag vom TT-Bezirk Heidelberg, die Bezirksmeisterschaft für das nächste Jahr vergeben wird. Sollte es zukünftig 2 Bewerber dafür geben, könnte diese Veranstaltung im Wechsel durchgeführt werden. Da ja der Bezirkstag eine Pflichtveranstaltung für alle Vereine ist, können dort für die zukünftige Durchführung der BZM jede Menge Vorschläge gemacht werden. Vielleicht gibt es ja sogar noch weitere Vereine, die mal eine BZM machen wollen.
Damit keine falschen Gedanken aufkommen, ich möchte von meiner Seite aus dem Nadim und seiner Mannschaft, ein großes Lob für die Durchführung der BZM 2012 aussprechen. Ich hab am Sonntag selber aktiv mitgespielt und ich fand die Teilnahme an der BZM sehr angenehm. Ich hatte nichts auszusetzen und es gab kein Problem, die BZM 2012 war sehr gut organisiert und durchgeführt worden vom 1. TTC Ketsch.
Anregungen und Fragen können gerne an mich direkt gehen. Meine Daten sind ja für jeden auf der Bezirkshompage vom TT-Bezirk Heidelberg einzusehen.

Mit Grüßen !!
Wolfgang

Wolfgang Ely - Sportwart vom TT-Bezirk Heidelberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »