|
SbTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rollstuhlfahrer sucht Verein (Raum Tuttlingen, Rottweil, Balingen und Umgebung)
Hallo zusammen,
ich suche in BaWü im Raum Tuttlingen, Rottweil, Balingen und Umgebung einen geeigneten Verein. Ich bin Vize Deutscher Meister im Doppel und Einzel 2012 und gehöre dem WBRS Kader an. Mein Landestrainer ist Andreas Escher aus Stuttgart. Mein großes Ziel ist die Qualifikation zur EM 2013 und den Sprung ins Nationalteam zu schaffen. Kennt jemand einen Verein in dieser Umgebung, der Interesse hat einen Rollstuhlfahrer der Wettkampfklasse 1 mit zu trainieren? Ideal wäre natürlich auch ein Trainer der daran Interesse hat oder evtl. sogar schon Erfahrungen im Rollstuhltischtennis hat. Würde mich über rege Antworten freuen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Esslingen: Suche Verein im Raum Neuhausen/Esslingen und Umgebung | Numi | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 25.12.2008 21:53 |
Jugendtrainer sucht Verein in Raum Bonn und Umgebung | Excellence | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 30.05.2007 22:10 |
WTTV: Suche LL/BL-Verein Raum Bochum u.Umgebung | Temporary | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 10.03.2007 19:28 |
Ulm und Umgebung: RL-Spieler sucht Verein für 07/08 | Marcel H. | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 09.02.2007 23:10 |
WTTV:Spieler sucht Verein im Raum Dortmund/Hagen/Wuppertal und Umgebung | RadioActiveMan | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 11.12.2006 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.