|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alten Kleber noch nutzen?
Hallo,
ich habe eine kurze Frage, die ihr wahrscheinlich schnell beantworten könnt. Ich habe noch etwa einen Liter Andro Universal Kleber hier stehen. Er ist jetzt etwa 6 Jahre alt. Sollte man den lieber wegschütten oder kann ich den noch getrost verwenden? Grüße Tux |
|
|||
|
|||
AW: Alten Kleber noch nutzen?
off topic:
Wegschütten auf keinen Fall, sondern zum Schadstoffmobil.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Du kannst ihn auf jeden Fall mal testen. Er wird allerdings recht schwer zu verteilen sein, das war bei meinem auch etwas alten FairCheck auch der Fall und sicherlich nicht mehr die allerbeste Klebekraft. Aber wenn man einigermaßen gut verteilen kann und er dann auch hält spricht natürlich nichts dagegen. Wahrscheinlich wird er noch besser halten als dieser weiße moderne Mist
|
|
|||
|
|||
Probier's doch aus, wenn er ordentlich zu war, dann müsst der noch gehn.
|
|
|||
|
|||
Gut, dann werde ich ihn morgen Abend mal ausprobieren, damit das auch lange genug trocknen kann. Nicht dass noch einer behaupten will, ich klebe gegen die Regeln frisch. Das ist mir passiert, als ich meinen Plasma neu drauf hatte und der Schläger auch nach einem Tag noch ein bisschen nach Kleber gerochen hat. Als es dann nur ein klein wenig geklackt hat(definitv vom Belag und nicht vom Kleber), kam sofort der Gegner um die Ecke und meinte, ich gehöre disqualifiziert.
Die Konsistenz ist noch sehr ähnlich zum Neuzustand, er war auch gut zugeschraubt. Ich war nur etwas verunsichert, nicht dass sich irgendwelche Stoffe absondern, die die Beläge schnell angreifen. Die Klebekraft werde ich testen, einen Vergleich mit den neuen Klebern kann ich aber nicht machen, da ich noch keinen gekauft habe. Die letzten zwei Mal habe ich einfach im Laden kleben lassen. |
|
|||
|
|||
Stimmt natürlich!
|
Lesezeichen |
|
|