Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2013, 09:57
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Nabend,

das liest sich irgendwie höchst vorwurfsvoll, auch oder gerade wegen des "Smileys". Ohne jetzt irgendwelche Hintergründe bzgl. einer Verlegung zu kennen, schau einfach auf diese Seite: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=177912 - da siehst du 9 Ersatzspieler. Unser 3. hat ein generelles Problem damit, eine Mannschaft zusammen zu bekommen, schon zu den offiziell angesetzten Spieltagen. Ich glaube daher nicht, dass du den Jungs einen Vorwurf machen solltest, wenn es mit einer Verlegung nicht klappt.

Gruß aus Frintrop,
Ed.
Hallo,
die Situation ist mir um eure dritte Mannschaft durchaus bekannt, trotzalledem kann ich doch anfragen, ob das Spiel zu verlegen sei.

Außerdem ist es ja nicht so, dass wir keine Termine genannt hätten.
Wie du vielleicht bei Union Mülheim siehst, absolvieren sie die ersten 3 Heimspiele alle unter der Woche.
Meine Meinung dazu ist, wenn man nur gewollt hätte, hätte das auch geklappt.

Aber nun gut, so ist das Leben, nun werden wir eben heute spielen und alles geben um zu gewinnen.
Alt 01.02.2013, 16:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Daniel,

man schreibt einfach keine Beiträge hier, die irgendwie vorwurfsvoll in Richtung Frintrop klingen!

Dies ist ein privater Beitrag, der absolut nichts mit einer meiner Funktionen zu tun hat!

Geändert von Bernie Bär (01.02.2013 um 16:37 Uhr)
Alt 01.02.2013, 17:34
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Daniel,

man schreibt einfach keine Beiträge hier, die irgendwie vorwurfsvoll in Richtung Frintrop klingen!

Dies ist ein privater Beitrag, der absolut nichts mit einer meiner Funktionen zu tun hat!
Alt 01.02.2013, 22:26
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frintrop-Altenessen 2:9
Spielbericht aus Altenessener Sicht:

3. Herren mit 1. Auswärtssieg seit dem 23.03.2012

Das sollte man sich wirklich in sämtliche Geschichtsbücher einrahmen, denn der 3. Mannschaft ist es gelungen beim Tabellenschlusslicht Adler Frintrop 9:2 zu gewinnen und man feiert damit den ersten Auswärtserfolg der Saison.

Da wir heute ohne Brett 1 und 4 antraten, wussten wir nicht so recht, mit welcher Erwartungshaltung man in dieses Spiel gehen sollte. Das Etatmäßige Doppel 3, Daniel Cebe und Günter Neumann spielten heute Doppel 1 und siegten 3:1 gegen Witjes und Fiedler. Doppel 2 Steven Piorkowski und Justin Romstadt unterlagen Neugebauer und Bierbaum.

Doppel 3 spielten dann unsere Ersatzmänner der 4. Herren Andreas Böhner und Edmund Griess, aber auch sie gewannen 3:1 gegen Stöckmann und Schlichting.

In der Folge entwickelte sich das Spiel merklich in eine Richtung, nämlich in unsere. Justin, Steven, Günter und Daniel gewannen alle ihre Einzel. Eddy gab dann gegen Fiedler ab und Andreas, Steven und Justin machten bereits nach nur 2 Stunden Spielzeit den Sieg perfekt.

9:2, auch gegen das Schlusslicht, muss man das erstmal in dieser Höhe gewinnen. Nun haben wir 15:15 Punkte und sind im Mittelfeld der Tabelle.

Da wollen wir natürlich auch gerne bleiben. Weiter geht es in 2 Wochen gegen SVM. Da wollen wir unsere Heimstärke wieder unter Beweis stellen.
Alt 01.02.2013, 22:39
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Das sollte man sich wirklich in sämtliche Geschichtsbücher einrahmen, denn der 3. Mannschaft ist es gelungen beim Tabellenschlusslicht Adler Frintrop 9:2 zu gewinnen und man feiert damit den ersten Auswärtserfolg der Saison.
na bitte, geht doch, auch ohne Verlegung Herzlichen Glückwunsch!

Gruß aus Frintrop,
Ed.
Alt 01.02.2013, 22:53
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Hallo,
die Situation ist mir um eure dritte Mannschaft durchaus bekannt, trotzalledem kann ich doch anfragen, ob das Spiel zu verlegen sei.

Außerdem ist es ja nicht so, dass wir keine Termine genannt hätten.
Wie du vielleicht bei Union Mülheim siehst, absolvieren sie die ersten 3 Heimspiele alle unter der Woche.
Meine Meinung dazu ist, wenn man nur gewollt hätte, hätte das auch geklappt.

Aber nun gut, so ist das Leben, nun werden wir eben heute spielen und alles geben um zu gewinnen.
Sei froh das sie nicht verlegt haben Daniel, sonst werst du zu den "Wasserballern" von RWE gegangen und hättest dich über die erste Heimpleite aufgeregt so wie ich.
Alt 01.02.2013, 22:55
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Sei froh das sie nicht verlegt haben Daniel, sonst werst du zu den "Wasserballern" von RWE gegangen und hättest dich über die erste Heimpleite aufgeregt so wie ich.
Da sagst du was, ich hatte ja den Liveticker laufen...

Hinfahrt schon am Schütten, dachte erst die sagen das noch kurzfristig ab.
Als ich dann 1:0 für Verl gelesen hatte, dachte ich, ich sehe nicht richtig.

Eine riesen Chance oben dran zu bleiben vertan

@ Edwin: Dankeschön
Alt 02.02.2013, 22:49
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TUSEM - TVK 9:6
TUSEM mit 2.1 bis 2.5 und Schlowinski, TVK mit Peters Krupp Kleckers und Stüttggen anständig besetzt, unten dann aber mit Jugendlichen die heute unten noch keinen Satz gewinnen konnten. Wenn TVK da noch 1 oder gar 2 andere Leute mitbringt geht das Spiel möglicherweise auch zu unseren ungunsten aus aber so reichen uns heute oben und mitte je ein Punkt zusätzlich zu Doppeln und 4:0 unten zum 9:6 Sieg...

Da wie ich hörte unser Nachbar aus Frohnhausen heute wohl nicht über ein 8:8 hinausgekommen ist sind wir jetzt punktgleich mit DJK Frohnhausen auf Platz 2 - was aber auch noch gar nichts heißt da die Saison noch lang ist und wir ja auch noch gegeneinander spielen... von da her...
Alt 02.02.2013, 23:16
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Da wie ich hörte unser Nachbar aus Frohnhausen heute wohl nicht über ein 8:8 hinausgekommen ist sind wir jetzt punktgleich mit DJK Frohnhausen auf Platz 2
Gern geschehen..
Alt 02.02.2013, 23:39
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Gern geschehen..
Wir haben bei euch ja auch schon einen Punkt gelassen ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »