|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13 | |||
| SuS Hochmoor |
|
1 | 2,86% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 5,71% |
| TTC Lembeck |
|
1 | 2,86% |
| VfL Hüls |
|
2 | 5,71% |
| TuS Haltern |
|
1 | 2,86% |
| VfL Ramsdorf 2 |
|
5 | 14,29% |
| TSV Marl Hüls 2 |
|
18 | 51,43% |
| SG Coesfeld |
|
2 | 5,71% |
| VfL Billerbeck |
|
0 | 0% |
| VfL Rhede |
|
2 | 5,71% |
| SuS Stadtlohn 2 |
|
1 | 2,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
Ich versuche es auch noch mal:
VfL Ahaus : SuS Stadtlohn II 9:1 Da brennt nix an.... DJK VfL Billerbeck : SuS Hochmoor 5:9 Was ist mit Flaskamp? Verletzt? Ich tippe auf Stefan und Co... VfL Ramsdorf II : TSV Marl-Hüls II 8:8 Schön Timo das Du den Humor aus der Bäckerei Ramsdorf verstehst. Ich versuche es mal realistisch..... VfL Hüls : VfL Rhede II 9:7 Hüls mit fast alle an Board, kann die Überraschung landen.. Das wird eine harte Kiste für Rhede. TTC Lembeck : SG Coesfeld 06 4:9 Jetzt waren wir schon gefühlte zwei mal knapp dran, am Remis. Ich vermute aber wir schauen wieder in die Röhre. DJK TuS Stenern : TuS Haltern 6:9 Nach dem heißen Hinspiel, bin ich ja auf dieses Spiel am meisten gespannt. Wenn wir nicht parallel spielen würden, würden wir uns das gerne anschauen. @Hardy (Wortwitz) heizt die Halle gut auf. In Haltern ist noch Eiszeit. Wir haben jedenfalls bei gefühlten Minusgraden letzten Sa. gespielt... Ich würde es STenern gönnen aber ich glaube, es reicht nicht ganz. |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ahaus : SuS Stadtlohn II 9:2
Ich spiele Doppel und Einzel- daher ist 9:1 zu optimistisch! ![]() DJK VfL Billerbeck : SuS Hochmoor 7:9 Das Schlussdoppel muss es richten- knappe Kiste! VfL Ramsdorf II : TSV Marl-Hüls II 9:5 Die Tiefstapelweltmeister aus Ramsdorf schreiben hier wieder von einer deutlichen Klatsche, brennen aber am Tisch wieder ein Feuerwerk ab.... heiß wie Frittenfett... daher Sieg! VfL Hüls : VfL Rhede II 6:9 Rhede bleibt weiter abgezockt und gewinnt knapp... TTC Lembeck : SG Coesfeld 06 5:9 Lembekc mit schwerem Stand... DJK TuS Stenern : TuS Haltern 9:6 Mit Daumen drücken der Kollegen aus der Liga wird das schon. Glaube, dass die gute Serie der coolen Halterner in der Rückrunde nicht forgesetzt werden kann...
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
@Timo: Gegen das wahrhaft "tiefgestapelte" Ergebnis hätte ich ja nix einzuwenden, aber einen "Homerun" gegen Euch gibt´s nur im Märchen oder wenn Ihr nicht anreist. Aber irgendeiner wird schon nen PKW bei Euch haben Deshalb Ramsdorf - MH 6 : 9 Wir haben uns schon im Hinspiel bei Euch sehr schwer getan, und personell habt Ihr zur RR ordentlich "aufgerüstet". Deshalb dreht der Gast das Ergebnis. Ahaus - Stadtlohn 9 : 4 Schon wieder Derby-Time. Ahaus zwar ungefährdet vorn, aber doch etwas enger als alle glauben. Billerbeck - Hochmoor 8 : 8 Billerbeck wohl nicht komplett, Hochmoor mit viel Kampfkraft. Mit Heimvorteil behalten die Billy-Boys aber einen Punkt. Hüls - Rhede 5 : 9 Rhede durch die Bank kompakter besetzt. Lembeck - Coesfeld 4 : 9 Die SG zuletzt immer mit Bestbesetzung. Und damit halte ich sie für deutlich stärker als den Gastgeber. Stenern - Haltern 5 : 9 Der Sympathiebonus für die "Bocholter" reicht allein wohl nicht aus. Haltern - unterm Strich m. E. deutlich besser besetzt - erkämpft sich 2 Auswärtspunkte. Allen viel Erfolg und eine schöne Restwoche... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, wir können mit unserer Aufstellung den Rhedern Paroli bieten, mehr wird nicht drin sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein zwinkernder Smiley macht mich mächtig nervös
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf II : TSV Marl-Hüls II 8:8
Tolles Spiel vor super Kulisse mit nem etwas glücklichen Punkt am Ende für uns. Liegen 5:8 hinten, einige Matchbälle gegen uns und holen doch noch das Unentschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
VfL - Rhede 6:9
Eine sehr spannende Partie mit viel Glück in den 5-Satz-Spielen für Rhede. Wir haben zwar fast vollständig gespielt, aber mit vielen verpassten Chancen im Abschluss. Die Sensation hatten wir auf dem Schläger, aber es sollte einfach nicht sein. Selbst eine 6:0 Führung im 5. Satz konnten wir nicht nach Hause bringen, sonst wäre wenigstens ein Unentschieden drin gewesen, da wir das Abschlussdoppel bereits gewonnen hatten. Wirklich schade jetzt müssen die restlichen Spiele die noch notwendigen Punkte bringen. Versprochen! Es bleibt spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Hüls in der Aufstellung weiter spielt, dann steigen die ganz bestimmt nicht ab. Umso wichtiger war, dass wir gestern den Anschluss an Billerbeck/Stenern/Lembeck hergestellt haben. Wo wir die Aufstellung vorm Spiel gesehen hatten mit der Auferstehung von Rainer Wieling, da haben wir uns schon ganz klar als Underdog gesehen. Aber diesmal hatten wir das Quentchen Glück, was uns in so vielen Spielen gefehlt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade bis auf Vfl Hüls haben die Ergebnisse ja gepasst.
Unten wird es immer enger. Jetzt erst mal Karneval und dann geht es in die Entscheidene Phase. Wir hätten Coefeld gerne einen Zähler abgenommen aber es hat nicht gereicht. Nach dem 5:4 holen wir keinen Satz mehr.....Ärger Leider war unsere halbe Mannschaft auch angeschlagen aber wir haben uns dafür noch ganz passabel verkauft. Glückwunsch nach Hochmoor....starke Leistung....Respekt |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der neue Spieltag:
SuS Stadtlohn II DJK VfL Billerbeck 8:8 Zwei Mal Dieter bringen den ersten Punkt für Stadtlohn SuS Hochmoor VfL Ramsdorf II 4:9 Die Gäste zugut besetzt. SG Coesfeld 06 DJK TuS Stenern 9:5 TuS Haltern VfL Hüls 8:8 Die Hülser sammeln mühsam die Zähler für den Klassenerhalt. VfL Rhede II VfL Ahaus 7:9 Das Spitzenspiel. Ahaus kann den Überraschungssieg landen. TSV Marl-Hüls II TTC Lembeck 3:9 Wir haben wol nix zu melden bei Scholle und Timo in der Halle. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|