|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückstufung TTR-Werte in Niedersachsen
gibt´s denn irgendeine offizielle Verlautbarung dazu oder sind das nur Gerüchte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand zu welchem Zeitpunkt diese TTR Rückstufung stattfinden soll?
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wird damit doch nur ein weiteres mal verdeutlcht, daß auch diese
Zahlenwerte allenfalls regional bezogen gültig sind... egal in welcher Höhe. Tip: Am besten spielt es sich, wenn man sich diese Werte nicht anschaut ![]() Nur mal kurz zur Auf- und Umstellung reicht doch vollkommen.
|
||||
|
||||
|
das ist doch völliger Quatsch.
Mir nimmt niemand auch nur nen einzigen TTR-Punkt weg. Dass das klar ist! ![]() in den "höheren Ligen" passt das außerdem ungefähr mittlerweile, "länderübergreifend". Und darunter interessiert's eh keine Sau. Würde auch das ganze System adabsurdum führen... Außerdem: Wenn man NS schon für zu schwach hält, was macht man dann mit Verbänden wie Sachsen-Anhalt?? ![]() Das ist ne Ente. Gysi wollte witzig sein, aber das gelingt auch seinem Namensvetter schon nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
.... das ist anscheinend keine Ente. Die Info kam von Kreisvorsitzenden an alle Vereine im Kreis xxxxxx.
|
|
|
||||
|
||||
|
was spricht dagegen, den Kreis und die Quelle zu nennen?
ich setz 500 Euro, dass das nicht kommen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pass auf Schlaumeier, wir machen es mal so – da es mich ja auch persönlich treffen würde, werde ich am Montag direkt beim TTVN anrufen. Ich halte die Info ja auch für sehr fraglich. Lassen wir das Thema und die Disskusion hier mal bis Montag ruhen. Sobald ich eine offizielle Aussage vom TTVN habe, stelle ich die dann hier rein. Meine Bankverbindung bekommst Du dann per PN. Bis dahin bitte emozional stabil bleiben und das Wochenende genießen. Halt durch …
|
|
|
|||
|
|||
|
heißt das "Wette angenommen"?
Ich glaub' auch nicht, dass das kommt. Dürfte ja nicht nur den TTVN betreffen, wenn so eine Aktion durchgeführt werden sollte... |
|
|
||||
|
||||
|
ach, die 500 Euro krieg ich doch wieder nicht.
Hatten wir doch schon mal mit den Anonymen hier.... Nee, das kommt nicht. Definitiv. Außerdem wär's falsch, weil NS sooooo schlecht nun weiß Gott nicht ist. Gruß, TTR ü2050
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es würde auch weniger Staub aufwirbeln, wenn man statt der Aberkennung von Punkten einfach z.B. NRW 50 Pkte drauf gibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|