|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für einen Schläger/Beläge brauche ich?
Danke.
|
||||
|
||||
Dem kann ich zustimmen, auch der Umstieg vom Fertigschläger auf Klassiker ist relativ groß.
Ein Allroundholz und 2 Klassiker in 1,8 sind ideal für den Einstieg.
|
|||
|
|||
Naja der Sriver EL ist mit 32,90 nicht wirklich unbezahlbar. Wenn man dagegen mal die Haltbarkeit setzt ist der Belag m.M. nach relativ billig. Weil den Sriver kann man echt lange spielen, weil die Haltbarkeit enorm ist. Den Betrag zahl ich halbjährlich für einen meiner Beläge und das ist eigentlich schon "billig". Der T.O. kann den Sriver locker 1 Jahr spielen. Ich selber habe den in den Jugendzeiten sogar 2 Jahre durchgespielt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge für einen All / Def+ Schläger | dahatma | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 14.09.2009 20:40 |
Brauche einen neuen Schläger | 999 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 27 | 21.04.2009 21:23 |
brauche einen rat | molzinho | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 23 | 16.01.2009 18:37 |
Brauche einen Tipp über Kurz Noppen Beläge ! u | Marco | Kurze Noppen | 2 | 22.04.2001 18:23 |
Ich brauche einen neuen Schläger!!!! | VTTCWESPE | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 26.03.2001 16:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.