Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2004, 18:40
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Dr. Neubauer Spezial / Super Defence sind ab 1. Juli nicht mehr zugelassen !!

@lordjon

schwierig, denn der Super Spezial war/ist von den Spieleigenschaften her schon genial (aber der "Haarausfall" !!).

am ehesten würde ich den Fakir empfehlen.

Sodann könnte auch Dr. Neubauer einen weiteren LN Belag herausbringen.
Alt 17.01.2004, 20:02
lordjon lordjon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lordjon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dr. Neubauer Spezial / Super Defence sind ab 1. Juli nicht mehr zugelassen !!

Danke!

....und was billigeres gibt's nicht?!?
der fakir kostet ja wieder 47€

da hilft wohl nur eines: gebrauchte beläge kaufen und testen was das zeug hält...
Alt 18.01.2004, 02:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Cogito
....
Ich finde das auch ganz schön dreist von Hallmark, jetzt noch Beläge zu verkaufen, die ab Sommer nicht mehr zugelassen sind. Vor allem bei dem Preis !
Wie kommst du darauf, daß die genau ab Sommer nicht mehr zugelassen sind. Die Lizenzen werden doch Kalenderjahrweise vergeben und müssten damit bis Ende 2004 bezahlt sein. Dann müsste man auch bis dahin noch damit spielen dürfen, auch wenn der nicht mehr verkauft/hergestellt wird??? Habe ich recht oder irre ich mich da? Wenn ich mich irre warum? Wo ist der (Denk-)Fehler?

Abgesehen davon ist das ganze natürlich ne Schweinerei von Hallmark wenn es so gelaufen ist.
Alt 18.01.2004, 11:42
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Die Lizenzen werden doch Kalenderjahrweise vergeben und müssten damit bis Ende 2004 bezahlt sein. Dann müsste man auch bis dahin noch damit spielen dürfen, auch wenn der nicht mehr verkauft/hergestellt wird??? Habe ich recht oder irre ich mich da? Wenn ich mich irre warum? Wo ist der (Denk-)Fehler?
Ich dachte, die Lizenzen laufen von Zulassungsdatum ab 1 Jahr, also Juli bis Ende Juni. Da kann ich mich aber täuschen. Dann könnte man zumindest die Hinrunde damit noch spielen. Länger hält das Teil meist ohnehin nicht (obwohl ich mal einen hatte, der sogar nach 1,5 Jahren noch vollständig war !)
Alt 18.01.2004, 14:33
Hendrik Hendrik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hendrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stand vor dem Problem der Zulassungsfrage im vergangenen November, als bei meinem Super-Defense die Noppen rausbrachen (was nach 1,5 Jahren allerdings für mich normal ist), und ich nun zur 2.Halbserie einen neuen Belag brauchte. Ich schrieb eine Mail an Hallmark mit der Frage ob die Beläge denn für die kommende Saison, also 2004/05, wieder auf der Zulassungsliste erscheinen werden. Dazu muss ich noch sagen das ich schon einige Anfragen an Hallmark per Mail geschickt hatte und bis dahin immer eine Antwort bekam. Zu dieser jedoch gab es erstmalig keine Rückinfo, und das ist ja dann wohl auch eine Antwort.
So habe ich die 50€ zu Ende der 1.Halbserie statt in den Super-Defense erstmal auf Verdacht in einen Fakir investiert und bin nun fleissig am üben.
Alt 18.01.2004, 15:48
lordjon lordjon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lordjon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hendrik

und, wie spielt sich der fakir im vergleich zum Super Defence???

für mich war der Super Defence OX DER Belag überhaupt... hab zwar aus Neugierde auf den Superblock gewechselt, bin damit aber nicht so ganz zufrieden...

wär cool, wenn du mir im Bezug auf

- Störspiel
- Haltbarkeit
- Druckschupf
- Blockball

was schreiben könntest!

ich brauch unbedingt einen neuen Noppenbelag; vielleicht ist für mich ja der Fakir die ultimative Lösung; nur der Preis...
Alt 19.01.2004, 14:24
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Cogito
...........- zumindest unter diesem Namen - ...........
Mal abwarten, vielleicht gibts dann den gleichen Belag unter anderem Namen. Denke da gibts schon einige Firmen die sich nach dem Belag die Finger reiben.

Zitat:
Zitat von lordjon
Danke!

....und was billigeres gibt's nicht?!?
der fakir kostet ja wieder 47€

da hilft wohl nur eines: gebrauchte beläge kaufen und testen was das zeug hält...
Zumindest gibts beim Fakir das "Haarausfall-Problem" nicht. Spiele den Fakir jetzt fast ein Jahr und dabei hat er noch kein "Haar" verloren.
Alt 19.01.2004, 15:58
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Markus S.
Mal abwarten, vielleicht gibts dann den gleichen Belag unter anderem Namen. Denke da gibts schon einige Firmen die sich nach dem Belag die Finger reiben.
Nee, nee. Der Belag wird von Hallmark selber in England hergestellt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »