|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer: (OFF-)-Vollholz mit nicht zu viel Katapult
Hi!
Ich suche ein neues off- geffühlvolles Holz mit ein bischen katapult (nicht zu viel katapult). Jetzt spiele ich eine Stiga Offensive NCT. Durch Internet Forschung denke ich dass der Avenger 5 von Adidas und der Andro Temper Tech Off- viellicht interessant sind. Hat jemand der ONCT, AV5 oder Temper Tech Off- gespielt und kann ein gute Vergleich machen zwischen einige diese Holzer? Sachen als Tempo, Härte, Ballabsprung, Katapult, Kontroll interesieren mich. Vielleicht noch andere Holzer die jemand empfehlen kann? Entschuldiging wenn mein Deutsch nicht so gut ist da ich aus die Niederlande kommen. Grusse Barry |
|
||||
|
||||
AW: OFF- Vollholz mit nicht zu viel katapult
Leider kann ich thematisch nichts zu Deiner Anfrage beisteuern. Allerdings ist die Entschuldigung nicht notwendig. Ich denke, mindestens 30 Prozent der User haben schlechteres Deutsch (und das als Muttersprachler....) ;-)
|
|||
|
|||
AW: OFF- Vollholz mit nicht zu viel katapult
Hi!
Habe zwar bisher noch kein Stiga Holz gespielt (werde morgen mal das Ebenholz V testen), jedoch kann ich dir das Donic Waldner Senso Diablo (WSD) empfehlen. Ist zwar kein Vollholz, jedoch sind die verarbeiteten Glasfiberfasern kein Vergleich zu Carbonfasern. Die Glasfiberfasern machen das Holz nicht steif. Das WSD hat eine sehr gute Kontrolle und du bekommst bei Offensivschlägen auch genügend Power Vielleicht wäre das Holz eine Alternative. Geändert von Woodfoot (21.02.2013 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hölzer: (OFF-)-Vollholz mit nicht zu viel Katapult
Sorry für OffTopic, aber was ist eine "-faster"?
|
|||
|
|||
Jaja...Sorry Bin auf Arbeit...musste etwas schneller gehen. Hab den Text nicht nochmal korrektur gelesen
|
|
||||
|
||||
Ich würde ein "Primorac OFF -" nehmen, und zwar die Version die noch vor 1- 2 Jahren verkauft wurde, mit dem Aufdruck "Primorac Classic". Das ist die gefühlvollste Primorac Version (ist natürlich subjektiv). Bekommt man relativ günstig in diversen Auktionen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas avenger 5, stiga offensive wood nct |
|
|