|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic/Butterfly Alternativen zum Tibhar Charly Roesch
Das Holz an sich ist mir persönlich zu schwer mit bluefire M1 in 2.0 auf beiden Seiten und etwas zu langsam.
Werde beim Händler ein WSUC auswiegen lassen. Danke P.S. Hat schon jemand mit dem Baum SawTec und Persson Seven gespielt und kann die jemand miteinander vergleichen? Hat jemand einem Vergleich zwischen einem 80g WSUC und einem schwereren? Wenn ja freue ich mich darüber. Gruß JanOveWaldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ich stimme dem zu
|
|
|||
|
|||
Mit dem T05 ist es schneller, stimmt. Den hab ich auf der VH.
Am Anfang war es mir auch zu schwer, mein Handgelenk hat wohl Muskulatur zugelegt, nach ein paar Wochen ging es Vorher hatte ich noch eine Kombo mit 198 g, das war mir echt zu schwer, komisch was 8g ausmachen können. |
|
|||
|
|||
Hat noch niemand die Hölzer Baum SawTec und Persson Seven getestet weil ich mir einen zweit Schläger mit einen der beiden Hölzer machen will undzwar mit Blufire M1 in 2.0 beidseitig machen will (Eines der beiden Hölzer sollte schneller (und weicher) sein als das andere). Und kann jemand ein 80g WSUC mit einem 85g (oder schwerer) vergleichen
Freue mich auf eure Antworten. Gruß JanOveWaldner-Fan |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Charly Roesch
Habe heute das WSUC (89g)und das Boll ALC (84g)von Vereinskammeraden testen können. Mir gefällt das Boll Alc besser weil es sich mMn weicher spielt und vorallem schneller aber gefühlt kaum unkontrollierter. Nun meine frage: wie spielt sich das boll alc mit tenergy 05 und 80 denn ich habe einen relativ hohen Armzug und habe gehört das alc Hölzer einen Flachen Absprung haben. Welcher der Beiden passt besser zu meinem Spiel?
Mein spieltyp: viel Spin mit hohem Tempo, viel Block und Konter. Freu mich auf hilfreiche Antworten Gruß JanOveWaldner-Fan Geändert von JanOveWaldner-Fan (26.02.2013 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und jetzt bei einem Boll ALC gelandet !
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Charly Roesch