|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beläge: China-Beläge tunen
Hallo beisammen,
ich möchte fürs Training billige China Beläge (-15€) tunen. Erstens: Welche China Beläge kommen für Tuning in Frage? (Bitte kein DHS PF4 oder Friendship 729 Super FX) Zweitens: Welche Tuner sind empfehlenswert und wie tunt man am besten? Spiele derzeit den Tibhar Grip-S (VH) und Neos tacky (RH) auf nem Burn All+, werde aber demnächst auf der Vorhand zum Skyline III wechseln. Aber im Training möchte ich das einfach mal testen ^^ Liebe Grüße, Malinjike |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Beläge tunen
Ja nee is klar, nur fürs Training...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von ttspieler217 (01.03.2013 um 16:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor weiterhin solche Kommentare kommen, ich spiel seit 4 Monaten, ich habe gar keinen Nutzen vom Tunen oder Frischkleben sondern vielmehr mein Gegner.
Ich möchte das rein aus Interesse ausprobieren, weil ich auch selbst nen Schläger zusammenbauen möchte, da ich von Yasaka ein neues Extra bekommen habe, weil mein altes gebrochen ist. Ich will da aber billige Beläge draufhauen jff und aber keinen undynamischen Betonklotz rumwedeln müssen. Ich spiele meine Spiele weiterhin mit dem Grip-S bzw. wenn mein Holz da ist mit dem Skyline und Neos tacky. Der Grip-S ist mir nämlich zu schnell, was meinst du passiert wenn ich nen getunten China Belag spiele mit viel Schnitt und viel mehr Spin?? Mein Gegner wird sich freuen. Außerdem, wer spielt bitte einen stinknormalen Skyline oder Hurricane (keinen NEO) in einer oberen Liga ungetunt?? ![]() Zur Wahl stehen: - Globe 999 (medium und soft) - Kokutaku Blütenkirsche 868/Tulpe 007 - Palio CJ8000 Spin - Meteor 813-W - LKT Pro XT Ich tendiere zum Globe 999... Tuner: - Falco Long Speed - Spinny Top??? Eher FK oder? - Wunderblitz - teures Haifu Öl?? - Mein Experiment mit Rapsöl scheiterte
Geändert von Malinjike (01.03.2013 um 19:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem cj8000 (wie auch vielen anderen chinesischen Belägen) wird es auch ohne Tuner kein Betonklotz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Können wir das Thema mal ernsthaft behandeln ohne moralische Ansprüche? Ich kann euch ja verstehen, dass ihr sowas nicht unterstützen werdet, aber ganz ehrlich, wenn ich im Spielbetrieb das verwende und dann auffliege bin ich selbst schuld
![]() Von dem her mache ich das gleich gar nicht, denn ich will mich nicht an getuntes oder geklebtes Spiel gewöhnen sondern normal spielen....also jetzt mal ernsthaft bitte. Ich will es einfach mal testen, Herr Gott nochmal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum willst Du denn die Beläge tunen? Nimm halt einen etwas dynamischeren Chinesen, es gibt doch inzwischen genügend davon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kennst du des? Warum fährt man nen Porsche Probe, wenn man nicht das Geld hat?
Dasselbe bei den China Belägen, können wir jetzt bitte das Thema behandeln? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bleib doch beim Thema. Ich finde eben daß es nicht nötig ist zu tunen um das zu bekommen was Du willst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Fertig kaufen kann jeder
|
|