|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?
Wird Zeit das Du mit dem Wahlkampf beginnst Joko. Die Jahreshauptversammlung rückt immer näher wie man erfahren hat.Wann kann man die ersten Wahlplakate im Landkreis sehen?
Wie man hier lesen kann wird dein Gefolge immer größer. Deine Chancen stehen gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Find ich gut!
Endlich mal was los und in Cux ist im Winter ja eh der Hund begraben! Wahlslogan drängen sich ja quasi auf: "Goin´ JoKo - Down in acapulco" "Joko - Permanenzrevolution als Selbstfindung? Warum nicht!!!" "Joko - Der lange Marsch durch die Institutionen funktioniet auch auf der Geest" Als Foto für das Plakat schlage ich die von Dir im Cux-Thra.....-Thread am Heiligabend veröffentlichte Ablichtung vor! Weckt irgendwie fast vertrauenserweckend, obwohl die Art den Hut zu tragen und die Bewegung der linken Hand in einem merkwürdigen Kontext zueinander stehen??? Bei Gelegenheit einfach mal das Rezept Deiner Weihnachtskekse überprüfen! Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein öffentlicher Würdenträger "zu hoch geflogen" ist!
|
||||
|
||||
|
Die Schreiben sind raus. Zu Möglichkeiten und Nebenwirkungen lesen den Beitrag vom 19.1. und befragen sie dazu Ihren Mannschaftsführer oder Abteilungsleiter.
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich, dass der erste Verein* signalisiert hat, die Anträge mit zu unterschreiben, und hoffe, dass daraufhin noch weitere Vereine ihre eventuell vorhandene Zurückhaltung aufgeben. Wir sind die immer noch die Basis des Spielbetriebes und keine Verfügungsmasse. Dass nach meiner Information die willkürlich zugeordneten Bremerhavener Vereine wahrscheinlich gar nicht erst stimmberechtigt sind, entzieht sich ohnehin meinem Demokratieverständnis.
*aus guten Gründen nenne ich HIER den Namen nicht. Es genügt, wenn ich hier die alleinige Zielscheibe von Spott und Beleidigungen bin.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (03.03.2013 um 16:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sind es schon zwei Unterstützer. Danke vielmals, weil es das Anliegen versachlicht. Nur Mut - je mehr nachher unterschreiben, desto größer werden die Chancen.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (05.03.2013 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aktueller Stand der Rückmeldungen aus dem Nordbereich:
4 Unterstützer ( 2 "West", 2 "Ost", alle direkt betroffen, 2 potentielle Mitantragsteller) 3 Zufriedene ( 3 W, keiner direkt betroffen) 1 allgemeine Nachfrage Für den Anfang ist das doch schon was.. ![]() MIR sind übrigens auch die "Bremerhavener" Rückmeldungen lieb und wichtig. Gruß und Dank für alles Joko
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (07.03.2013 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Besagter "JoKo". Ich lese den Thread nun zum ersten mal. Klasseneinteilung hin - Klasseneinteilung her. Du setzt Dich für eine Sache ein, für die Du meinst, es ist das Beste. Das ist legitim, wir leben ja schließlich in einer Demokratie.
Aber meinst Du nicht das in diesem Fall weniger hier im Forum vielleicht mehr ist? Du erwähnst hier - sorry meinen Ausdruck - ziemlich penetrant jede auch nur kleinste positive Veränderung was Deinen Standpunkt betrifft und bringst sie hier für alle zum Ausdruck ... Schreib die Vereine an, informiere sie über das was du irgendwann mal als Antrag auf dem Kreistag vorhast, reiche Deinen Antrag fristgerecht ein, lass abstimmmen, fertig ist die Laube. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Antrag ist angenommen oder abgelehnt. Wie auch immer, das muß dann akzeptiert werden. So wie du jetzt in diesem Forum schreibst, nimmt dich wahrscheinlich kaum noch jemand ernst. Geändert von Deichchaot (07.03.2013 um 15:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sei getrost: Alle betroffenen Mannschaftsführer und Abteilungsleiter haben das Anschreiben und den Link hierher: Durch das Posten der Zwischenstände hier erspare ich mir Massenrundmails, die nicht alle begeistern.
|
||||
|
||||
|
Aktueller Stand der Rückmeldungen (nur Mannschaften und Vereine aus dem Nordbereich wurden angeschrieben):
5 Unterstützer ( 2 "West", 3 "Ost", alle direkt betroffen, 4 potentielle Mitantragsteller) 3 Zufriedene ( 3 W, keiner direkt betroffen) 1 allgemeine Nachfrage Die Zwischenstände mit Namen können von den Angeschriebenen per Email nachgefragt werden. Vielen Dank für ALLE - im Gegensatz zu den Forenbeiträgen ausnahmslos ernsthaften - Rückmeldungen. ![]() Joko
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (09.03.2013 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aua Aua
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|