|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK? | |||
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund IV |
|
1 | 16,67% |
| TuS Wichlinghofen |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel VI |
|
2 | 33,33% |
| PTSV Dortmund V |
|
0 | 0% |
| TuS Barop II |
|
1 | 16,67% |
| TSC Eintracht Dortmund VI |
|
2 | 33,33% |
| DJK TuS Körne II |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013
Zitat:
Der Teamchef ist mit dem Bericht sehr zufrieden - wenn ich auch aus Roländer Sicht gerne ein anderes Ergebnis gehabt hätte - aber vielleicht schaffen es die Jungs ja doch noch (dann kann ich nächstes Jahr vielleicht wieder 2. Kreisklasse spielen...)
|
|||
|
|||
|
Soooo, jetzt hat die Rauxel Bande doch noch recht bekommen. aus 8:8 wurde wieder ein Sieg für Rauxel gegen den PTSV V gemacht.
Frage mich wie oft der Staffelleiter so eine Änderung noch vornehmen will bzw. überhaupt darf. Schließlich gibt es Regeln im TT auch in Bezug auf Spielergebnissänderungen. TT-Sport entwickelt sich wie der Fußball immer mehr zur Lachnummer. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man nicht mehr den Spass am Mannschaftssport in den Vordergrund stellt sondern nur noch lamentiert und reklamiert hat das in der untersten Klasse für mich auch etwas lächerliches...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Post V sich das aus den Fingern zieht. Wird schon der Wahrheit entsprechen. Schade das die Rauxeler nicht zu ihren Fehler stehen und es einfach abgehakt haben. Und wenn Fehler und Verstöße nicht bestraft werden , dann können wir uns in der 3 KK auch Regeln und Vorschriften sparen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
In meinen Augen sind solche Leute im Sport lächerlich, wie auch überflüssig, die sich mehr um Klatsch und Tratsch bemühen, als um den Sport selbst!
Manche scheinen echt eher Gefallen daran zu haben, Feuerchen zu legen und Unfrieden zu stiften.. Schlimm, dass es dann auch noch solche Leute sind, die zum einen nichts wissen, die nicht dabei waren..und die es auch nichts angeht! Ich habe nie Leuten etwas öffentlich vorgeworfen, wenn ich nicht 100 % von einem Fehlverhalten wusste! Sowas gehört für mich einfach zu schlechter Kinderstube, fehlendem Anstand und von einem hohen Maß an geistigem Niveau spricht das für mich auch nicht ! Freut mich aber, dass solche Leute eher zur Minderheit gehören..und die meissten anderen eher neutral sind und sich raushalten bzw. irgendwann auch Ruhe geben können und sich lieber mehr Gedanken ums eigene Spiel machen! Geändert von Michael@Roland-Rauxel (23.02.2013 um 17:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
echte Sportler sollten zu ihren Fehlern stehen! Gruß aus Düsseldorf |
|
|
|||
|
|||
|
wenn es Allgemein gemeint ist..stimme ich abschliessend zu..
...mit dem Zusatz, dass wenn es keinen Fehler gab, man sich nichts vorwerfen und zu Unrecht beschuldigen lassen muss! Hab aber auch jetzt dieses Rumgeheule und Verleumden satt Dazu wurde genug gesagt..und dass es keinen Schlägerwechsel gab, weiss ich am Besten! Nicht Du!..und deshalb solltest Du Dich etwas zurücknehmen.. Aufgrund von Glauben und Vermutungen sollte man sich kein öffentliches Urteil erlauben..und andere bezichtigen, etwas Falsches gemacht zu haben! Auch sowas ist unsportlich! Ich habe aus der Sache gelernt, dass man seinen Schläger demnächst besser auf dem Tisch liegen lassen sollte, um solchen Anschuldigungen durch eine, ich nenne es mal wohlwollend "okulare Fehlleistung" in Zukunft vorzubeugen! Reagiere jetzt aber auch nicht mehr zu diesem Thema..beteilige mich gern weiter an konstruktiven sowie geistreichen und qualifizierten Postings...aber das Thema betrachte ich als beendet und das letztendlich doch noch mit gerechtem Ausgang. Gruß aus C-R zurück Geändert von Michael@Roland-Rauxel (24.02.2013 um 17:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja wurde auch jetzt genug rumgeheult
wer auch immer geheult hat weiss ja bescheid ;-) ich hab lediglich meine Meinung dazu geschrieben! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Post 4 zur Meisterschaft
und an den TSC zur gelungenen Aufholjagd auf Platz 3 ![]() Jetzt dauert es ja wieder eine ganze Ewigkeit bis zur neuen Saison (ok, ein Spieltag ist ja noch für einige, aber da tut sich ja wohl nix mehr). Interessant bleibt nur noch, ob/wer mit oder ohne Relegation noch neben Post 4 und TSC 6 rauf darf. Grüße aus Fernost, Euer OhSangEumel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |