Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK?
FC Brünninghausen IV 0 0%
SV Widukind Hohensyburg IV 0 0%
PTSV Dortmund IV 1 16,67%
TuS Wichlinghofen 0 0%
DJK Roland Rauxel VI 2 33,33%
PTSV Dortmund V 0 0%
TuS Barop II 1 16,67%
TSC Eintracht Dortmund VI 2 33,33%
DJK TuS Körne II 0 0%
SV Westfalia Somborn IV 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2013, 21:39
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von BIVFE Beitrag anzeigen
Ich versuch das mal so wie unser alle Forumsvorbild was Spielberichte angeht…Der Teamchef!
Gracias....

Der Teamchef ist mit dem Bericht sehr zufrieden - wenn ich auch aus Roländer Sicht gerne ein anderes Ergebnis gehabt hätte - aber vielleicht schaffen es die Jungs ja doch noch (dann kann ich nächstes Jahr vielleicht wieder 2. Kreisklasse spielen...)
Alt 22.02.2013, 01:09
ghostplayer ghostplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ghostplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, jetzt hat die Rauxel Bande doch noch recht bekommen. aus 8:8 wurde wieder ein Sieg für Rauxel gegen den PTSV V gemacht.

Frage mich wie oft der Staffelleiter so eine Änderung noch vornehmen will bzw. überhaupt darf. Schließlich gibt es Regeln im TT auch in Bezug auf Spielergebnissänderungen.

TT-Sport entwickelt sich wie der Fußball immer mehr zur Lachnummer.
Alt 23.02.2013, 08:27
Hummer Hummer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hummer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostplayer Beitrag anzeigen
TT-Sport entwickelt sich wie der Fußball immer mehr zur Lachnummer.
Wenn man nicht mehr den Spass am Mannschaftssport in den Vordergrund stellt sondern nur noch lamentiert und reklamiert hat das in der untersten Klasse für mich auch etwas lächerliches...
Alt 23.02.2013, 15:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ghostplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hummer Beitrag anzeigen
Wenn man nicht mehr den Spass am Mannschaftssport in den Vordergrund stellt sondern nur noch lamentiert und reklamiert hat das in der untersten Klasse für mich auch etwas lächerliches...
ja haste recht.

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Post V sich das aus den Fingern zieht.
Wird schon der Wahrheit entsprechen. Schade das die Rauxeler nicht zu
ihren Fehler stehen und es einfach abgehakt haben.

Und wenn Fehler und Verstöße nicht bestraft werden , dann können wir
uns in der 3 KK auch Regeln und Vorschriften sparen.
Alt 23.02.2013, 17:36
Michael@Roland-Rauxel Michael@Roland-Rauxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael@Roland-Rauxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In meinen Augen sind solche Leute im Sport lächerlich, wie auch überflüssig, die sich mehr um Klatsch und Tratsch bemühen, als um den Sport selbst!

Manche scheinen echt eher Gefallen daran zu haben, Feuerchen zu legen und Unfrieden zu stiften..
Schlimm, dass es dann auch noch solche Leute sind, die zum einen nichts wissen, die nicht dabei waren..und die es auch nichts angeht!

Ich habe nie Leuten etwas öffentlich vorgeworfen, wenn ich nicht 100 % von einem Fehlverhalten wusste! Sowas gehört für mich einfach zu schlechter Kinderstube, fehlendem Anstand und von einem hohen Maß an geistigem Niveau spricht das für mich auch nicht !

Freut mich aber, dass solche Leute eher zur Minderheit gehören..und die meissten anderen eher neutral sind und sich raushalten bzw. irgendwann auch Ruhe geben können und sich lieber mehr Gedanken ums eigene Spiel machen!

Geändert von Michael@Roland-Rauxel (23.02.2013 um 17:48 Uhr)
Alt 24.02.2013, 01:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Michael@Roland-Rauxel Beitrag anzeigen
In meinen Augen sind solche Leute im Sport lächerlich, wie auch überflüssig, die sich mehr um Klatsch und Tratsch bemühen, als um den Sport selbst!

Manche scheinen echt eher Gefallen daran zu haben, Feuerchen zu legen und Unfrieden zu stiften..
Schlimm, dass es dann auch noch solche Leute sind, die zum einen nichts wissen, die nicht dabei waren..und die es auch nichts angeht!

Ich habe nie Leuten etwas öffentlich vorgeworfen, wenn ich nicht 100 % von einem Fehlverhalten wusste! Sowas gehört für mich einfach zu schlechter Kinderstube, fehlendem Anstand und von einem hohen Maß an geistigem Niveau spricht das für mich auch nicht !

Freut mich aber, dass solche Leute eher zur Minderheit gehören..und die meissten anderen eher neutral sind und sich raushalten bzw. irgendwann auch Ruhe geben können und sich lieber mehr Gedanken ums eigene Spiel machen!

echte Sportler sollten zu ihren Fehlern stehen!

Gruß aus Düsseldorf
Alt 24.02.2013, 16:09
Michael@Roland-Rauxel Michael@Roland-Rauxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael@Roland-Rauxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn es Allgemein gemeint ist..stimme ich abschliessend zu..
...mit dem Zusatz, dass wenn es keinen Fehler gab, man sich nichts vorwerfen und zu Unrecht beschuldigen lassen muss!
Hab aber auch jetzt dieses Rumgeheule und Verleumden satt
Dazu wurde genug gesagt..und dass es keinen Schlägerwechsel gab, weiss ich am Besten! Nicht Du!..und deshalb solltest Du Dich etwas zurücknehmen..
Aufgrund von Glauben und Vermutungen sollte man sich kein öffentliches Urteil erlauben..und andere bezichtigen, etwas Falsches gemacht zu haben! Auch sowas ist unsportlich!
Ich habe aus der Sache gelernt, dass man seinen Schläger demnächst besser auf dem Tisch liegen lassen sollte, um solchen Anschuldigungen durch eine, ich nenne es mal wohlwollend "okulare Fehlleistung" in Zukunft vorzubeugen!
Reagiere jetzt aber auch nicht mehr zu diesem Thema..beteilige mich gern weiter an konstruktiven sowie geistreichen und qualifizierten Postings...aber das Thema betrachte ich als beendet und das letztendlich doch noch mit gerechtem Ausgang.

Gruß aus C-R zurück

Geändert von Michael@Roland-Rauxel (24.02.2013 um 17:12 Uhr)
Alt 25.02.2013, 02:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja wurde auch jetzt genug rumgeheult
wer auch immer geheult hat weiss ja bescheid ;-)

ich hab lediglich meine Meinung dazu geschrieben!
Alt 10.03.2013, 15:03
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Post 4 zur Meisterschaft und an den TSC zur gelungenen Aufholjagd auf Platz 3

Jetzt dauert es ja wieder eine ganze Ewigkeit bis zur neuen Saison (ok, ein Spieltag ist ja noch für einige, aber da tut sich ja wohl nix mehr). Interessant bleibt nur noch, ob/wer mit oder ohne Relegation noch neben Post 4 und TSC 6 rauf darf.

Grüße aus Fernost, Euer OhSangEumel
Alt 10.03.2013, 16:24
Benutzerbild von FCB_Käptn
FCB_Käptn FCB_Käptn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FCB_Käptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
Interessant bleibt nur noch, ob/wer mit oder ohne Relegation noch neben Post 4 und TSC 6 rauf darf.
So sehr ich es den Jungs von Eintracht gönnen würde, aber als Aufsteiger feststehen tun sie nicht ;-). Du hast noch jemanden übersehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »