|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ttr berechnung bei Turnieren
moin,
hätte da mal ne frage bezüglich der berechnung der ttr wertes bei turnieren. gibt da so ein paar leute die behaupten die berechnung der ttr wertes bei turnieren erfolgt durch den qttr wert und nicht den aktuellen ttr wert, stimmt das? als beispiel wenn z.b der q-ttr wert 1450 beträgt und der aktuelle ttr wert bei 1550 liegt, wird dann bei der berechnung der qttr wert(1450) oder der aktuelle ttr wert(1550) genommen? |
|
||||
|
||||
AW: Ttr berechnung bei Turnieren
Es wird immer der aktuelle an dem Tag des Turnieres genommen.
Nur die Einstufung in die Turnierklasse erfolgt nach dem letzten QTTR Bedeutet : Du darfst mit deinen QTTR 1450 bei nem Turnier bis 1500 spielen aber deine Spiele dort werden mit dem TTR 1550 berechnet.
|
||||
|
||||
AW: Ttr berechnung bei Turnieren
Also ich kenne es so das der aktuelle Tageswert zur Berechnung herangezogen wird. (Auch bei Turnieren)
Aber ich weiß nicht ob das in anderen Bundesländern anders gehandhabt wird. (BTTV) Wenn ich mir irre ... dann hab ich wieder was dazu gelernt |
Lesezeichen |
|
|