|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2013
Fix:
Lukas Koy (TV Erkelenz) zum TTC Vernich |
|
|
|||
|
|||
|
Walther,Gianluca von Jülich nach Köln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr bedauerlich für Euch. Man kann nur hoffen, dass er den "Ausflug" diesmal besser "wegsteckt" und den Spagat zwischen RL(?) und Schule hinbekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber das macht doch gar keinen Sinn!
Letztes Jahr spielt er Oberliga Mitte positiv, geht dann zurück nach Erkelenz in die Landesliga, wo sie in die Verbandsliga aufsteigen, und dann geht er weg. Verstehe ich nicht. ![]() Tut sich denn sonst was in Erkelenz?
|
|||
|
|||
|
Wenn sich a nichts tut, dann wird es wieder ein schweres Jahr in der VL
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht doch immer nur um die Flocken. Vernich wird nicht aufsteigen und hat mit Pedro You schon den zweiten geldgeilen Neuzugang an der Angel. So wird es auch im nächsten Jahr nichts mit dem Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Lukas nur wegen des Geldes nach Vernich wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Habe ihn nicht, wie von dir benannt, als geldgeilen Spieler kennengelernt. Nunja, er wird schon seine Gründe haben für diesen Schritt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Manni Küre, Du scheinst Pedro You sicherlich sehr gut persönlich zu kennen und hast reichlich Hintergrundwissen. Sein Wechsel ist korrekt, aber in einem ÖFFENTLICHEN Forum jemanden als "geldgeil" zu betiteln ist üble Nachrede! Dessen bist Du Dir sicherlich bewusst? Es hat übrigens nichts mit seinem Wechsel zu tun. Gruß vom einem, der es weis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kannst auch nur Scheiße labern und dich hinter deinem Usernamen verstecken. Wenn man von nix ne Ahnung hat, sollte man den Ball flach halten. Du bezeichnest mich auch Geldgeil???? Du kennst mich doch überhaupt nicht. Also, hör auf so ne Kacke zu verbreiten DU VOLLIDIOT. Sorry Gruß PEDRO YOU Geändert von DuOtto (17.03.2013 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder ein Beitrag zum Thema hier.
Gerüchteweise gehört..... Steffen Potthoff (TTC Hagen) zu Rhenania Kleve. Ist da was dran? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|