|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Düsseldorf - Suche Verein Bez.-Kl./Bez.-Liga
Suche zur neuen Saison einen Verein in BK/BL.
Bin in den Vierzigern und verfüge daher über reichlich Erfahrung in diesen und höheren Spielklassen. Den östlichen Teil des Bezirks Düsseldorf würde ich bevorzugen, gerne auch nur für 50 - 70 % der Spiele. TTR-Wert ca. 1620 - 1640 Geändert von realfastest115 (16.12.2012 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Düsseldorf - Suche Verein Bez.-Kl./Bez.-Liga
Schau mal in deine PNs!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im Düsseldorfer Osten empfiehlt sich ein Besuch bei Sportfreunde Gerresheim. Die Erste spielt seit vielen Jahren in der BZK 7. Über die Kontaktdaten bei click-tt findest Du mich (= Mannschaftsführer), den Abteilungsvorstand und unsere Homepage. Haupttrainingstag ist der Montag, weitere Möglichkeit am Donnerstag. Heimspieltag ist der Freitag. Das gewachsene Team besteht aus Spielern zwischen 36 und 52, die Training und Spiel ernst nehmen, ohne zu verbissen ranzugehen.
Über eine Verstärkung - Du wärst bei uns gemäß TTR etwa an Nummer 2 oder 3 einzuordnen - würden wir uns sehr freuen. Für Fragen oder Terminabstimmung nutze meine private Mailadresse! |
|
|||
|
|||
Bist du schon fündig geworden?
|
|
|||
|
|||
Suche ist noch aktuell!
|
|
|||
|
|||
Auf nach Gerresheim!
|
|
|||
|
|||
mettmann sport würde sich freuen.sind gerade in die bezirksliga aufgesiegen,brauchen noch einen für bezirkliga mit erfahrung da wir eine zimlich junge truppe sind.ttr punkte sind für mitte oder vieleicht oben gut.
melde dich mal bei mir. marcostrzalla@web.de gruss rheinstrasse 12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTTV / Kreis Düsseldorf: Suche TT Verein in Düsseldorf-Garath | Pok | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 21.03.2009 23:30 |
WTTV/Düsseldorf: Suche neuen Verein in Düsseldorf oder näherer Umgebung | veyron | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 16.04.2008 15:46 |
WTTV/ Suche neuen Verein Bezirk Düsseldorf! | meaculpa | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 31.03.2008 22:00 |
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Suche LL/BL Verein zur RR. | Temporary | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 20.11.2007 14:13 |
WTTV/Bezirk Düsseldorf - suche Verein! | fußgänger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 03.05.2006 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.