|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
![]() Hab ja schon bei den ersten Meldungen über den Lizenzantrag von Jülich gesagt erstmal abwarten wie sich das entwickelt... Dazu kennt man mittlerweile doch zu viele Geschichten aus Jülich und von Herrn Begin um da auf irgendwas zu vertrauen bevor es schriftlich absolut hieb- und stichfest abgesichert ist
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ja ja....
erst große Klappe .... und dann... ...Hauptsache über Plüderhausen herziehen und den Gro-ko spielen... ...aber das kennen wir ja.... So einfach ist es in der heutigen Zeit halt doch nicht, in der Bundesliga mitzuspielen... die Bedingungen haben sich halt gewaltig verändert...und mit leerem Gerede kommt man heut áuch nicht mehr weit. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe bei Grenzau heute gelesen, dass man Mannschaft verjüngen will und noch nen Guter kommen soll ...
Frage, geht jemand weg? Pavelka glaube ich nicht ... Fejer-Konnerth als Urgestein glaube ich auch nicht ... Filus als Deutscher mit sehenswertem Abwehrspiel für die Zuschauer glaube ich auch nicht Bleibt noch Gacina. Allerdings hat dieser die beste Bilanz von allen, ne gute Runde gespielt .. wäre man ja blöd ihn abzugeben. Andererseits .. Gacina hatte zuletzt immer nur 1 Jahr die Vereine. Weiß jemand was Neues? Hoffe das er in D bleibt .. wäre auch ein guter für SB als Monteiro-Ersatz
|
|||
|
|||
|
Da geht doch Apolonia hin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube ich noch nicht ..
![]() Wäre aber super .. Hast du schon was anderes, off. gehört? DANN hätte SB wieder ne starke Truppe next year ..
|
|||
|
|||
|
Ja, wär super, der hat mir damals schon gefallen als er für den FCS noch zweite Liga spielte !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In jülich gab es doch schonmal vor jahren massive schulden bei den spielern oder irre ich mich? Hat man da nicht ne gmbh in die pleite laufen lassen? So ganz entsinne ich mich nicgt mehr, aber da gab es einige artikel in der TT. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Termine sind nun mal so, dass man erst die Lizensierungsunterlagen einreichen muss bevor der Etat überhaupt final feststehen kann. Dafür kann Arnold Beginn nichts
Wenn man dauerhaft erreichen will, dass jemand in die ersten Ligen aufsteigen will, dann müssen der Zeitpunkt für die Verpflichtungserklärung sowie der Wechselschluss 2 Monate nach hinten verschoben werden. Als wir in vor 10 Jahren in die 2. Liga aufgestiegen sind, hatten wir zwei Wochen Zeit, 30.000 Euro - damals aufgeteilt auf ca. 50 Sponsoren - zusammenzukratzen. Ausgehend von einem Etat der fast bei Null liegt, braucht man schon ein mittleres Wunder, um das zu schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade in der SR - Zusammenfassung gehört ..
Das Gesicht der SB Mannschaft wird sich verändern .. Monteiro hat Angebot aus RUSS ... Er wolle dazu keinen Kommentar abgeben .. Na ja, gehen wir also davon aus das er geht. Über mögliche Neuzugänge kam nix. Ich hoffe wirklich nur, dass SB einen Ersatz bekommt der mind. gleichwertig mit Monteiro ist (also Größen wie Apolonia, Gacina ...) ;-) Wenn man da einen Jugendspieler oder was auch immer einbaut der noch nicht so weit ist wird es nä. Jahr sicherlich kein Playoff Platz mehr. btw: Waren tolle Ballwechsel im Spiel gegen Grenzau!
| Lesezeichen |
|
|