|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mmmmmmmhhhh, wenn das mit Grujic und SB (Trainer) stimmen sollte, habe ich viell. gerade einen kleinen Hinweis entdeckt (der natürlich aber auch nix bedeuten kann), dass an der Geschichte Apolonia/SB viell. doch auch was dran ist ..
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Laut Scheich wird Grujic der neue Trainer in Saarbrücken und Apolonia wechselt von Ochsenhausen nach Saarbrücken und ersetzt Monteiro. Beides kannst du als sicher betrachten. Das ist doch sonnenklar, wenn man alle Hinweise und Infos des Scheichs dazu betrachtet. Und eines haben wir doch in mehr als einem Jahrzehnt gelernt: Wenn der Scheich so etwas sagt, dann kann man sich darauf verlassen, dass es stimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genauso sein großartiges Gestammel "wir,wir,wir...sind in der 1. Bundesliga - weil Plüderhausen zurück gezogen hat ", er hat damit deutlich zum Ausdruck gebracht, dass das ein Glücksfall und beschlossene Sache ist. Aber dann soll er doch einfach den Rand halten, anstatt wie so häufig seinen Mund so voll zu nehmen und (wie immer) als Aufschneider und Gernegroß dazustehen. Dass dem überhaupt noch einer zuhört... Die absolute Frechheit ist aber, Vertraulichkeiten von einer Bundesligasitzung auszuplappern - und die dann auch noch falsch wieder geben. So einer hat kein Niveau, geschweige denn Charakter. Und dafür kann er sehr wohl was. Wenn Plüderhausen weitermachen will, wäre es für mich ok. Aber für mich bricht keine Welt zusammen, wenn sich der Verein entscheidet, nach 13 Jahren Schluss zu machen. Mit Tischtennis ist kein Geld zu verdienen und nur Lückenfüller zu sein, macht keinen Spaß. Zudem sind die Zeiten der Superstars in der Bundesliga vorbei. Gerade mal Ryu und Timo sind da (und besonders Timo zählt nicht, der spielt nur wenns unbedingt sein muß) + ein Exzentriker wie Karakasevic (ohne den es in Plü garkeinen Spaß macht), die restlichen Spieler sind gut, aber mehr nicht.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (24.03.2013 um 18:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Problem sind die fehlenden Sponsoreneinnahmen: Zitat:
Ich denke die Verletzung von Karakasevic hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen, dass Plüderhausen aufhört. Hätte er sich nicht verletzt und gesagt, er will nochmal ein Jahr spielen, dann hätte Plüderhausen bestimmt nochmal irgendwie ein Jahr weiter gemacht. Ich will mich mit dem Gedanken noch nicht abfinden, die Bundesliga ohne Plüderhausen zu sehen, aber es ist wohl leider nicht mehr abzuwenden. Ein Etat laut SVP-Abteilungsleiter von 145.000 Euro diese Saison und eine dramatisch verschlechterte Situation mit deutlicher Kürzung des Hauptsponsos EnBW, so dass nur noch (wenn die Aussage des Italieners stimmt) 80.000 bis 90.000 Euro für die neue Saison zur Verfügung stehen würden, damit kann man keine TTBL spielen. Sehr schade, denn ich denke der Club hat uns viele schöne Momente beschert und man darf nicht nur die letzten paar Jahre sehen, wo es steil den Berg runterging (übrigens auch zuschauermäßig).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das mit Grujic habe ich vernommen und sehe es, wenn es der Scheich sagt, auch als sicher und glaubwürdig an. Das mit Monteiro ebenso .. kam jetzt ja auch schon im SR, dass er Angebot von RUSS hat. Nur wie du darauf kommst, dass mit Apolonia/SB auch alles klar ist weiß ich nicht ganz genau, sorry .. habe eigentlich alle Hinweise hier gelesen ... ICH kam nur bisher darauf, dass in Ochsenhausen eben einer weggeht / weggehen muss (Apolonia) ... aber wo dieser hingeht konnte ich nirgendwo herleiten, sorry .. SB wäre naheliegend, da er eben mal hier war und beliebt ist. Nun gut, viell. kannst du mir ja den Hinweis zeigen. Aber schön das du das auch schon als sicher siehst ... freue mich, wenn es so kommt. Und wie gesagt, ich habe im Net eben auch nen kleinen Hinweis gefunden, der darauf SB/Grujic/TA deuten könnte ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut meines Wissens ist beim SVP kein Italiener im Vorstand... bei den anderen Ämtern habe ich auch keinen italienischen Namen gelesen....woher sollte dieser denn Insiderwissen haben??? ...Klärt mich mal auf - ich Blick solangsam nicht mehr durch.... Wer weiss es denn nun richtig???? Der Vorstand oder...wer???? |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja eigentlich egal ... stimmen die Zahlen und das mit dem Zusammenkratzen .. war es das eh leider für den SVP ... ob mit oder ohne Italiener ..
|
|||
|
|||
|
wer hat was von nem Italiener im Vorstand oder sonst wo gesagt? Lies doch mal alles richtig durch -> Italiener bei EnBW hat von Landsmann aus Plüderhausen gehört.Etc,etc... Nix mehr, und wo blickst du jetzt nicht mehr durch?
Und schön wäre auch, wenn Spitzenspieler uns mal seinen Fund i9m Netz mit dem Indiz zum Wechsel von TA zeigen könnte, oder
|
||||
|
||||
|
Nun ja .. ist nicht so einfach ...
habe gelesen im Net, dass Apolonia und Grujic "sich auf einmal" nach all den TT-Jahren in der Szene "bekannt sind / Kontakt haben ??" ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dieser Italiener kein Amt in Plü hat...... woher weiß er dann alles so genau??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|