|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zu Tibhar Karas
Hallo,
spiele zur Zeit Hexer HD 2,1 VH;Rasant 1,9 RH.... das ganze auf nem Karas Grundsätzlich mag ich den harten Anschlag des Karas, jedoch ist es irgendwie "tot". Schwer zu beschreiben.... Das Tempo passt grundsätzlich, ein wenig mehr Kontrolle hier und da wäre schön. Spielanlage spin-offensiv auf beiden Seiten. Die Vorgeschichte: 9 Jahre Spielpause, alles alte mit meinen Erfahrungswerten getestet aber mit dem Ergebnis unzufrieden: *Clipper Wood früher geklebt, mit Tensor......nee, zu langsam *Primo..hab ich nicht mehr....früher mit Bryze/Bryze geklebt. *Samsonov Alpha früher geklebt, mit Tensor.....zu schwammig *S-M Ultra, hab ich nicht mehr...Nachbau getestet..., Balsa geht nicht. Viel Power rein, was kommt an ---->N` toter Fisch Alternativvorschläge? Die Spielanlage hat sich natürlich etwas verändert,die Belaghärte auch...... Denke Carbon darf es sein, jedoch muss es doch da was geben mit Leben drin!Würde hier auch wieder in die Richtung Tibhar,Butterfly oder Stiga gehen. Habe da gute Erinnerungen, lasse mich aber auch gern von was neuem überzeugen. Gruß und Dank pras |
Lesezeichen |
|
|