|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eure besten sprüche!
was für die bayern:
adpfent adpfent, da obstler brennt. erst sauftst oan, dann zwoa, drei oda vier, dann hauts de mit dr birn auf d'tür
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"i woiß zwar no alles, i kann mi nur nemme dran erinnern..."
|
|||
|
|||
|
Zitat: "Du bist so blöd dass ein geparkter Wagen dich überfährt!"
Der ist gut, aber es gibt noch andere gute... Du bist zu blöd um beim Scheissen zu drücken Es gibt noch gute Sprüche wenn der Gegner ne Menge "Nasse" macht... Ich hab mehr Pech, als die Kinder in der Dritten Welt (ich weiß, der is sarkastisch) Bei hoher eigener Fehlerquote: Ich spiele, wie meine Schwiegermutter kocht Ich spiele, wie Mutter Theresa Krieg führt LEUTE SPIELT DOCH MIT IN LÜNEN (MIXED-KLASSE) Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiel ja wie ne frau!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meisterschaftsspiel:
Ein Spieler (ca. 65) und sein Gegner ( ca. 17-18) in einem Meisterschaftsspiel vor ca. 6 Jahren. Sehr emotionales und lautes Spiel( Tschoooo; Chaka usw.) bei jedem Punktgewinn. ( absoluter Krieg) Dann kommt es zu einem Wortgefecht während des Spiels: Der ältere Spieler: " Du gehörst doch in den Kindergarten" und direkter Konter des jungen Spielers: " Und Du ins Altersheim". Aber hier noch ein Anderer: "Der zieht ja mit Unterschnitt, ich schwör!!!" oder " Scheiß Seitenwind" Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
einfach mal im spiel brüllen:mein griff fühlt sich an wie ein pimmel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
zwei hab' ich im www gefunden: 1) Fliegt der Schläger in die Bande, war das Spiel wohl eine Schande... 2) Möge die Netzkante mit Dir sein ! (TT-Wars, Teil 1) Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Am Samstag wieder was nettes von meinem Gegner (zu sich selbst):
"Du bist hier die ganze Zeit nur am Blocken, fast wie ne Hausfrau" Welche Assoziation er hatte weiss ich zwar nicht, aber es klang lustig
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' noch zwei gefunden im www:
1) Schreit der Spieler laut "Oje", war im Ball doch zu viel Dreh 2) Wenn die Kugel schon nicht auf dem Tisch landet, dann soll sie wenigstens auf der Haut des Gegners brennen !!!! Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|