Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2013, 12:44
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013

Mensch Leute, in Eurer Liga gäbe es mehr zu diskutieren und spekulieren als in fast jeder anderen Liga, und keiner äußert sich dazu. Ich versuche mal, ein paar Reizpunkte zu setzen, wie man heutzutage so schön modern sagt.

Oberalting hat das letzte Spiel beim PSV abgeschenkt, was dann doch immerhin einem User einen Nebensatz wert war. Ich finde das bemerkenswert, weil Oberalting bis dahin ja Chancen hatte, Zweiter zu werden. Warum schenken die ab? Wissen die vielleicht schon, daß der Abgang eines starken Spielers bevorsteht? Steht das vielleicht in einem Zusammenhang mit dem noch nicht namentlich bekannten, starken Neuzugang für Hohenpeißenbergs Erste?

Was wird aus Wielenbach? Burdan hat erste Spekulationen über den Weggang von zwei der drei starken Spieler zumindest nicht dementiert. Und dann ist dem aufmerksamen Forumsleser sicher nicht entgangen, daß die Kunde von Weilheims Sieg in Ingolstadt am letzten Spieltag der 1. Bezirksliga West ausgerechnet von Burdan übermittelt wurde. Was kann man daraus schließen?

Natürlich ist es möglich, daß die Erste von Oberalting am Tag des PSV-Spiels kollektiv von einem Virus heimgesucht wurde und Burdan rein zufällig in Ingolstadt war, als Weilheim dort siegte. Es ist aber auch gut möglich, daß zum Beispiel ein Ben Winter von Oberalting nach Hohenpeißenberg wechseln wird und letztere daher für die kommende Saison (maximal) für die 2. Bezirksliga planen. Ferner ist es möglich, daß Burdan von Wielenbach nach Weilheim wechselt und Wielenbach zurückzieht. Wenn dann noch Weilheim die 1. Bezirksliga hält und Allianz II den Aufstieg in selbige Liga wahrnimmt, werden genau die beiden Plätze frei, die ruinenmann suggeriert hat, als er beiden Zweiten der untergeordneten 3. Bezirksligen einen festen Platz in der 2. Bezirksliga Ammer/Würm einräumte.
Alt 05.04.2013, 13:14
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied

Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich glaub nicht, dass Oberalting aus taktischen Gründen abgeschenkt hat, ich vermute mal eher, dass sie keine Mannschaft zusammenbekommen haben gegen PSV.
Es gibt zwar das Gerücht, dass Ben evtl. wechseln wird, aber eher studienbedingt, daher würde ich eher auf der Raum München tippen, wenn überhaupt.

Dass der Uwe von Wielenbach zurück in seine eigentliche Heimat nach Franken geht, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Nun ja, Wielenbach hat ja eigentlich eine starke Truppe, nur dieses Jahr hatten sie doch sehr mit vieen, gesundheitlich bedingten Ausfällen zu kämpfen. Wie dort die Planung für die nächste Saison aussieht, weiß ich allerdings auch nicht, genausowenig ob Burdan überhaupt mit Wechselgedanken spielt oder nicht. Das halte ich noch für ein sehr wages Gerücht. Und ob dann ausgerechnet Weilheim ein Kandidat ist, ich weiß nicht recht, da gäbe es andere Möglichkeiten.
Dennoch denke ich, dass sie die Saison so gut wie möglich zuende spielen werden und versuchen werden ihre verbleibenden Spiele zu gewinnen. Burdan hat ja auch auf einen Punktgewinn gegen Prittriching getippt.
Ich denke dass Weilheim gute Chancen hat, die erste Bezirksliga zu halten, wenn man mal davon ausgeht, dass Starnberg die Relegation zur LL schafft.
Und ob Weißblau nächstes Jahr tatsächlich mit zwei Mannschaften in der 1.BezLiga antreten wird, bleibt abzuwarten.

Wir Murnauer hoffen natürlich heute auf einen Sieg von Wielenbach gegen Prittriching, dann bleibt das Rennen um den 2. Platz weiterhin spannend, sogar für uns.
Alt 05.04.2013, 23:11
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetz wird's eng mit dem Klassenerhalt😞
Alt 06.04.2013, 08:20
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Harry Stiegler;2405795]Mensch Leute, in Eurer Liga gäbe es mehr zu diskutieren und spekulieren als in fast jeder anderen Liga, und keiner äußert sich dazu.

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter ...
Alt 06.04.2013, 08:22
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hawaiihemd Beitrag anzeigen
Jetz wird's eng mit dem Klassenerhalt😞
Keine Sorge, Ihr habt immer noch die Relegation
Alt 06.04.2013, 08:58
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, aber in nur einem Spiel ist alles möglich😔
Alt 06.04.2013, 09:00
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super, hawaihemd, gratuliere!
Alt 06.04.2013, 09:22
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich warte erstmal die letzten spiele ab und dann Fang ich so richtig das spekulieren an :-)
Alt 06.04.2013, 09:48
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Duftmarke. Wir sehen uns in der nächsten Saison
Alt 06.04.2013, 09:52
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter ...
Sehr cooler Spruch von Dir. Gefällt mir! Was gäbe ich drum, wenn ich nur auch so cool wäre wie Du.

Wenn in diesem Thread keiner irgendwas schreiben würde, könnte ich das nachvollziehen. Seitenweise Beiträge über Randthemen und nur ein Nebensatz über das Nichtantreten von Oberalting beim PSV finde ich halt verwunderlich.

Davon abgesehen sind meine Spekulationen von weiter oben ja alles andere als abwegig. Dem aktuellen Vernehmen nach soll zum Beispiel Ben Winter tatsächlich sicher wechseln - allerdings nicht nach Hohenpeißenberg.

So, und jetzt darfst Du wieder einen gaaaanz smarten Kommentar vom hohen Roß herab ablassen. Ich freu mich schon drauf. Leute wie Dich, die intellektuell einfach einen deutlich höheren Level haben, finde ich total supi.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »