|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Tipps zur Jugend-Verbandsliga GR. 1
Mein Tipp für den Meistertitel ist Detmold/Jerxen!!!!!!!
Sie haben eine Klasse Mannschaft zusammen mit einem überragenden Mikus. Bönen wird den zweiten Platz belegen. Dritter wird Salzkotten mit einem wieder erstarktem Tobias Wiegers. |
|
|||
|
|||
Ich frage mich nur, ob die Verbandsliga jetzt stärker ist als letztes Jahr.
Ich meine: Djk Paderborn gewinnt letztes Jahr gegen Detmold mit 8:1 und nun ist Detmold Tabellenführer. Da kann Paderborn ja wohl doch nicht so schlecht gewesen sein. Zumal ich auch noch gesehen habe, dass Detmold gegen die so übermächtigen Böner gewonnen hat. Ich hoffe, dass Detmold Meister wird |
|
|||
|
|||
1. Detmold
2. Bönen 3.Salzkotten |
|
|||
|
|||
Tipps zur Jugend-Verbandsliga Gr. 1
Meiner Einschätzung nach wird die Tabelle (ersten drei Plätze) zum Ende der Saison wie folgt aussehen:
1. Bönen 4 Minuspunkte (verlieren nur in Salzkotten) 2. Salzkotten 5 Minuspunkte (gehen zu Null durch die Rückrunde) 3. Detmold 6 bis acht Minuspunkte (verlieren in Salzkotten, in Bönen und evtuell in Waltrop) In der Aufstellung ist Salzkotten für mich in der Rückrunde am stärksten einzuschätzen Aber jede Partie muss erst einmal gespielt werden Bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schlussund die golden junior boys aus dem Lipperland sorgen für eine sensation
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (15.01.2004 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
glaub ich so nicht.detmold mit dem überragenden mikus favorit.deshalb
1.detmold 2.salzkotten 3.bönen aber letztendlich wird es an der platte und nicht im forum entschieden |
|
|||
|
|||
Ja logo! Mit David kann gar nichts schief laufen.... Der gewinnt einfach seine Spiele im Gegensatz zu mir.... Egal!
Wir wollen Meister werden und versuchen auch alles, damit es klappt!
|
|||
|
|||
Mal was anderes: Wer glaubt ihr, hat etwas mit dem Abstieg zu tun? Ich schätze mal, das Warendorf auf Grund der Hinrunde abgehen wird.Auch Anröchte ist auf Grund der Schwächung durch die fehlende Nummer 4 sehr gefährdet.Die Relegationsplätze werden Soest, Laggenbeck und Hiltrup zu vermeiden versuchen.Rasterlocke
|
|
|||
|
|||
Ich glaube das sich Warendorf nicht mehr retten kann.
Dann wirds spannend zwischen Anröchte,Hiltrup und Soest, die um die Relegationsplätze kämpfen müssen. Meister wird Bönen knapp vor Detmold oder Salzkotten.
|
|||
|
|||
An den Bad Boy!!!
Die Liga ist in diesem Jahr mit Sicherheit stärker. PB (Ihr) hat im letzten Jahr im Rückspiel zwar 8:1 gewonnen, in Detmold mit Glück aber nur 7:7 gespielt (ich glaube nach 3:7 Rückstand). Außerdem hat Detmold sich verstärkt, so dass immer vier starke Spieler an der Platte stehen. Mikus, Vogt und Ostermann sind wesentlich stärker als in der letzten Saison. Salzkotten natürlich auch. Waltrop ist viel stärker als Warendorf oder Bergkamen im letzten Jahr. Über Bönen brauche ich wohl nichts erzählen. Ein 5.Platz bei den Dt.Schülermeisterschaften sagt doch alles. Also erst informieren, dann reden! |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Sehe ich genauso! Ich glaube nicht, dass Paderborn, wenn es jetzt nochmal zu einem Spiel kommen sollte, gegen Salzkotten, Detmold oder Bönen gewinnen würde. In Salzkotten kann man sagen, dass gegen Wiegers oder Hönerl keiner der Paderborner gewinnen würde!
|