|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13
Um nochmal etwas Leben in das Forum zu bringen....
Sportfreunde - Bergheim 9:5 Im Spiel um die "goldene Ananas" konnten wir uns letztendlich gegen die symphatische Truppe aus Bergheim durchsetzen. Aus den Doppeln starteten wir mit 2:1. Nachdem ich meiner eigenen Linie treu geblieben bin und mal wieder mit 11:9 im Fünften Satz (gegen Höschler) zu verlieren, und zudem Hofmann gegen May verloren hatte, lagen wir das einzige Mal an diesem Abend in Rückstand. Danach zeigte das mittlere Paarkreuz mit Kaufmann und Koca eine ansprechende Leistung, auch wenn es sehr knappe Spiele waren. Dass die Jungs aus unserer Kreisliga-Mannschaft (Müskes und Riemer) auch in der Bezirksklasse gut mithalten können, wurde durch zwei weitere Einzelsiege bestätigt. Oben wieder das gleiche Spiel. Höschler an diesem Tag kampf- und nervenstark, besiegte Hofmann ebenfalls in 5 Sätzen. Meine Motivation gegen May war schon vor dem Spiel dahin, daher war es eine klare Angelegenheit. Kaufmann (endlich mal wieder konzentriert und motiviert) und Koca konnten sich wieder im Fünften Satz gegen Lopez und Weiss-Maes durchsetzen und Müskes setzte mit seinem oft für den Gegner unangenehmen Noppenspiel den Schlusspunkt). Bester Spruch: Müskes nach verlorenem Ballwechsel (sinngemäß) "Was für ein Scheiss-spiel, diese Technik." Darauf Hermanns "Wie jetzt ? Mein oder dein Spiel ? )Fazit: 4 Spiele oben verloren, dennoch gewonnen. Eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein schönes letztes Saisonheimspiel. Alles Gute an die Truppe aus Bergheim, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der gleichen Klasse wieder (ich habe noch Hoffnung, mich revanchieren zu dürfen )Grüße vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Begeim bleibt ihrer Linie in der Rückrunde treu
![]() Hoffe in der nächste Saison fangen sich da alle wieder. Allen viel Erfolg am Wochenende
|
|||
|
|||
|
Mensch Claus jetzt hast du so tolle turniere gespielt da hättest du aber auch mal 2:0 spielen können
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schliesslich muss ich die erspielten 347 TTR-Punkte der Turniere auch langsam wieder abbauen
|
|||
|
|||
|
kleine Korrektur am Rande zum Spiel Leverkusen gg. Bergheim:
Das war nicht der Spieler Hermanns sondern der Spieler Gleich, also meine Wenigkeit, der sich beim Spiel "krumm" gegen "krumm" mit dem fiesen Noppenspiel auseinander setzen durfte ... beim nächsten Mal trinke ich einfach vorher 3 Bier mehr .. nüchtern verliere ich alles
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte persönlich mal ganz viel Lust gegen die kompletten Bergheimer zu trainieren/spielen!!! Im Ernst, ausser Ali Kiraly das Duell hatte ich ja schon mal.... du Rückhand-freak
Finger hinte drup, passt....![]() ( ich glaub da hast du noch in Kenten 2.KK gespielt ) sagt mir nur wann und wo ich bin da! ![]() PS: Jojo... irgendwann bist du auch mal fällig, mein Freund :-P Geändert von Hermi (12.04.2013 um 00:38 Uhr) Grund: PS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach ihn mal nicht runter, BK wirds mindestens schon sein
![]() Ich muss übrigens mal positiv hier anmerken: auf der Bezirksebene sind wir die Staffel mit den meisten Beiträgen diese Saison. Kaum zu glauben, bei der Totenstille, die hier ne ganze Weile geherrscht hat. Also mal ein an alle Beteiligten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte deinen Nachnamen nicht gewußt und daher verwechselt.
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gestern abend 9:4 gegen Bürrig obwohl ich eher ein totalausfall war und bürrig ohne den verletzten simons naja ist wohl irgendwie die luft total raus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|