|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Ich seh hier noch ne ganz andere Unsitten die ebenso hart und unnachgiebig geahndet gehörten .... der eine drischt den anderen mit Schmackes aus den Schlappen ... und steht dann wie ein Schulbub da mit der "ICHHABFEINIXGMACHDMIENE" ... meist wird dann beim Schiri lamentiert gar lauthals sich beschwert -----> ROT .... BASTA Der Ball war drei Meter im Aus, der Spieler der den Ball dorthin befördert hat möchte Einwurf, wahlweise Eckball oder Abstoß, ebenso begleitet von einem Mordstheater ------> ROT ....... BASTA Ein Spieler bekommt vom Schiri eine Karte, oder es gibt Freistoß, Elfer, die komplette Mannschaft umzingelt den Schiri, Drohgebärden sind hier keine Seltenheit ------> ROT ..... BASTA (notfalls Spielabbruch) Knallhart ----- > Schiri ist Luft, wer den Schiri oder sein Begleitpersonal anspricht egal weshalb -------> ROT ... ROT und nochmal ROT Nur dann wird das aufhören Was das mit Frankfurt zu tun hat ? So viel oder so wenig wie mit jedem anderen Verein.
|
|||
|
|||
|
Gomez? Siehe oben ......
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich wie Du, Wundligen und so. Die beiden Elfmeterszenen waren trotzdem grenzwertig. Gut, dass der Schirri nicht immer für die Bayern gepfiffen hat ...
|
|||
|
|||
|
Übrigens, die Verpflichtung von Rosenthal finde ich klasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt, ob das der Anfang vom Ende von Meier bei der Eintracht ist. Würde mich nicht wundern. Torgefahr hin oder her - wenn er so spielt wie in der RR, bremst er das Spiel. Und mit hängender Spitze, der paraderolle für Meier, spielt quasi keiner mehr.
|
|||
|
|||
|
Den Elfmeter für Müller hätte ich auch nicht unbedingt gegeben. Da wird ganz plötzlich mal der Laufrhythmus und das Tempo gewechselt und plötzlich hat der Hintermann Körperkontakt. Der Schiri-Job ist echt ne Qual...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sind doch Dinge, die eben nicht sonderlich aktuell sind. Dürfte die gefühlt letzten 20 Jahre nicht wirklich anders gewesen sein. Gehört zum Fußball halt dazu und mein Mitleid mit den Schiris hält sich in Grenzen. Die Schiris werden wirklich ordentlich bezahlt und da sollte man ihnen abverlangen können, dass sie die Gepflogenheiten des Profifußballs kennen und natürlich auch erkennen können. "Showeinlagen" die letztendlich zum Sieg helfen sollen - sind halt Profis die fürs Siegen bezahlten werden - finde ich bei weitem nicht so schlimm wie brutale Fouls die den Gegenspieler stark verletzen...
BTW: Find die Bayern auch nicht wirklich schlimmer als andere. Schiris zum eigenen Vorteil beinflussen versuchen gehört nun mal dazu. Muss man nicht mögen - keine Frage. Gute Schiris erkennen und ahnden das entsprechend. Ist halt deren ganz passabel bezahlter Job ![]() ...und mal ganz ehrlich, Schiris treffen auch so manch fragwürdige Entscheidungen. In der nun mehr als 50-jährigen Bundesligageschichte wirste damit auch locker 'n Buch füllen können. BTW2: ...und hör bloß auf auf den Italienern rumzuhacken!!! Das sind wahre Meister in der psychologischen Kriegsführung. Mit 'ner kleinen Plauderei über Mütter und Schwestern am Rande sich eines Zidane zu entledigen ist echt großes Kino
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So mein Freund, jetzt zu dir...
![]() Zumindest im Dortmund-Thread wird erst gar nicht lammentiert und ich dachte, dass das die Frankfurter auch nicht nötig haben! Da musste ich mich doch wohl mal zu Wort melden ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hammer-Leistung gestern. Was hatte man eigentlich erwartet? Augsburger, die die Eintracht spielen lassen? Wenns nach der ersten Halbzeit 0:4 gestanden hätte, wärs auch ok gewesen. Unterirdische Leistung von Lakic, Schwegler und Oczipka. Inui hat wenigstens ab und zu versucht, mal was nach vorne zu machen. Allerdings die Anzahl und die Qualität seiner Fehlpässe sind unglaublich. Veh sollte jetzt mal öfter ein paar andere Spieler reinwerfen. Die - gefühlt - einhundertste Einwechslung von Celozzi zeigt hier etwas Ratlosigkeit. Obwohl der noch zu den Besseren gezählt werden muss. Auch Matmour versucht ja einiges und rennt und rennt ... Fragt sich nur, wohin?
Nur gut, dass die Hinrunde so ordentlich lief. Mein Lieblingsthema: die Schiris. Der von gestern ist wirklich auf jede Schwalbe hereingefallen und hat gepfiffen. Und da waren schon einige lächerliche Faller dabei. Der Oscar geht an Mölders. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|