Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2013, 18:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Was meinst Du, wenn es Sperren hagelt und man dauernd in Unterzahl auf dem Feld rumrennt, wie schnell sich die Profis am Riemen reißen und wieder versuchen Fussball zu spielen.

Ich seh hier noch ne ganz andere Unsitten die ebenso hart und unnachgiebig geahndet gehörten .... der eine drischt den anderen mit Schmackes aus den Schlappen ... und steht dann wie ein Schulbub da mit der "ICHHABFEINIXGMACHDMIENE" ... meist wird dann beim Schiri lamentiert gar lauthals sich beschwert -----> ROT .... BASTA

Der Ball war drei Meter im Aus, der Spieler der den Ball dorthin befördert hat möchte Einwurf, wahlweise Eckball oder Abstoß, ebenso begleitet von einem Mordstheater ------> ROT ....... BASTA

Ein Spieler bekommt vom Schiri eine Karte, oder es gibt Freistoß, Elfer, die komplette Mannschaft umzingelt den Schiri, Drohgebärden sind hier keine Seltenheit ------> ROT ..... BASTA (notfalls Spielabbruch)

Knallhart ----- > Schiri ist Luft, wer den Schiri oder sein Begleitpersonal anspricht egal weshalb -------> ROT ... ROT und nochmal ROT

Nur dann wird das aufhören

Was das mit Frankfurt zu tun hat ? So viel oder so wenig wie mit jedem anderen Verein.
Alt 09.04.2013, 07:16
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Immer ist relativ. Die zwei Elfmeterszenen mit Gomez (glaube ich) waren auch nicht gerade ohne.
Gomez? Siehe oben ......
Alt 09.04.2013, 07:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gomez? Siehe oben ......
Sehe ich wie Du, Wundligen und so. Die beiden Elfmeterszenen waren trotzdem grenzwertig. Gut, dass der Schirri nicht immer für die Bayern gepfiffen hat ...
Alt 09.04.2013, 07:53
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Übrigens, die Verpflichtung von Rosenthal finde ich klasse.
Alt 09.04.2013, 08:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Übrigens, die Verpflichtung von Rosenthal finde ich klasse.
Bin mal gespannt, ob das der Anfang vom Ende von Meier bei der Eintracht ist. Würde mich nicht wundern. Torgefahr hin oder her - wenn er so spielt wie in der RR, bremst er das Spiel. Und mit hängender Spitze, der paraderolle für Meier, spielt quasi keiner mehr.
Alt 09.04.2013, 18:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Elfmeter für Müller hätte ich auch nicht unbedingt gegeben. Da wird ganz plötzlich mal der Laufrhythmus und das Tempo gewechselt und plötzlich hat der Hintermann Körperkontakt. Der Schiri-Job ist echt ne Qual...
Alt 09.04.2013, 19:25
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Zwei Verhaltensweisen machen aktuell den Fussball kaputt:
Das sind doch Dinge, die eben nicht sonderlich aktuell sind. Dürfte die gefühlt letzten 20 Jahre nicht wirklich anders gewesen sein. Gehört zum Fußball halt dazu und mein Mitleid mit den Schiris hält sich in Grenzen. Die Schiris werden wirklich ordentlich bezahlt und da sollte man ihnen abverlangen können, dass sie die Gepflogenheiten des Profifußballs kennen und natürlich auch erkennen können. "Showeinlagen" die letztendlich zum Sieg helfen sollen - sind halt Profis die fürs Siegen bezahlten werden - finde ich bei weitem nicht so schlimm wie brutale Fouls die den Gegenspieler stark verletzen...

BTW: Find die Bayern auch nicht wirklich schlimmer als andere. Schiris zum eigenen Vorteil beinflussen versuchen gehört nun mal dazu. Muss man nicht mögen - keine Frage. Gute Schiris erkennen und ahnden das entsprechend. Ist halt deren ganz passabel bezahlter Job

...und mal ganz ehrlich, Schiris treffen auch so manch fragwürdige Entscheidungen. In der nun mehr als 50-jährigen Bundesligageschichte wirste damit auch locker 'n Buch füllen können.

BTW2: ...und hör bloß auf auf den Italienern rumzuhacken!!! Das sind wahre Meister in der psychologischen Kriegsführung. Mit 'ner kleinen Plauderei über Mütter und Schwestern am Rande sich eines Zidane zu entledigen ist echt großes Kino
Alt 09.04.2013, 19:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...

BTW2: ...und hör bloß auf auf den Italienern rumzuhacken!!! Das sind wahre Meister in der psychologischen Kriegsführung. Mit 'ner kleinen Plauderei über Mütter und Schwestern am Rande sich eines Zidane zu entledigen ist echt großes Kino
Du bist hier falsch. Wenn Du darüber referieren willst, das es moralisch völlig egal ist, wie man einen Sieg ergattert und man dazu ruhig ein Arschloch sein kann, mußt Du in den Dortmund-, Nürnberg- oder Bayern-Thread
Alt 09.04.2013, 20:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du bist hier falsch.
So mein Freund, jetzt zu dir...

Zumindest im Dortmund-Thread wird erst gar nicht lammentiert und ich dachte, dass das die Frankfurter auch nicht nötig haben!

Da musste ich mich doch wohl mal zu Wort melden
Alt 15.04.2013, 13:12
_I_K M__Z

Hammer-Leistung gestern. Was hatte man eigentlich erwartet? Augsburger, die die Eintracht spielen lassen? Wenns nach der ersten Halbzeit 0:4 gestanden hätte, wärs auch ok gewesen. Unterirdische Leistung von Lakic, Schwegler und Oczipka. Inui hat wenigstens ab und zu versucht, mal was nach vorne zu machen. Allerdings die Anzahl und die Qualität seiner Fehlpässe sind unglaublich. Veh sollte jetzt mal öfter ein paar andere Spieler reinwerfen. Die - gefühlt - einhundertste Einwechslung von Celozzi zeigt hier etwas Ratlosigkeit. Obwohl der noch zu den Besseren gezählt werden muss. Auch Matmour versucht ja einiges und rennt und rennt ... Fragt sich nur, wohin?

Nur gut, dass die Hinrunde so ordentlich lief.

Mein Lieblingsthema: die Schiris. Der von gestern ist wirklich auf jede Schwalbe hereingefallen und hat gepfiffen. Und da waren schon einige lächerliche Faller dabei. Der Oscar geht an Mölders.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »