|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
stimmt, wir haben dann schottische verhältnisse, denn da wird glasgow seit jahren immer wieder meister und ist mit abstand die einzige mannschaft dort die international einigermaßen mithalten kann. ab und an wird bayern mal nicht deutscher meister um künstlich den wettbewerb vorzutäuschen.
für mich ein weiterer grund sich von diesem sport zu verabschieden. |
|
|||
|
|||
Ach komm nur weil Schalke es trotzdem nie schafft
![]() Das mit den schottischen Verhältnissen hat Klopp ja auch schon gesagt. Ob er da von dem Götze-Wechsel schon wusste?
|
|||
|
|||
fehlender erfolg ist nicht das problem was ich habe, für den fehlenden erfolg aber abgezockt zu werden ist es schon
![]() die entwicklung in den letzten jahren ist wahnsinn und völlig aus dem ruder. |
|
|||
|
|||
Das wiederum ist ein ganz anderes Thema in dem ich nicht widersprechen möchte.
|
||||
|
||||
Vor allem der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist echt dämlich. Hätte man doch nächste Woche nach dem Rückspiel oder noch besser nach Saisonende veröffentlichen können.
|
|
|||
|
|||
http://www.reviersport.de/229888---g...kommentar.html
Denke mehr muss man dazu nichtmehr sagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werdet ihr 2 x in Folge Deutscher Meister, vernichtet die Bayern im letzten DFB-Pokal-Endspiel und dann solch eine weinerliche Reaktion. Dann habt ihr das Hinspiel in München auch noch nicht 'mal verloren. Habt' NUR SELBST nicht immer gut gespielt. DAS hatte allerdings NIX mit Bayern zu tun. Das ward ihr ganz allein. Mit Götze, mit Lewandowski, mit Reus, mit Hummels, mit, mit, mit habt ihr ganz allein die Spiele gegen die anderen teilweise vergeigt. Mein Nickname allein sagt da wohl 'ne Menge aus. Wer SOLCHE Gegner hat, der langweilt sich wirklich zum Titel. Habt ihr überhaupt keine Eier in der Hose? Diese Heulsusen-Mentalität hätte ich bei Euren Nachbarn vermutet. Geradezu erwartet. Wer zeigt die aber? IHR! Weiterheulen! Zumindest die, die sich angesprochen fühlen. Die Anderen sollen trainieren. Und wenn ihr Reus & Co. wegen absoluter Chancenlosigkeit ohnehin nicht mehr braucht, könnt ihr sie abgeben. Oder zurückgeben. An die andere Borussia. Die hat letzte Saison 6 Punkte gegen die Bayern geholt. Trotz VERMUTETER Chancenlosigkeit. Da fällt mir ein: hat Gladbach wegen Dante eigentlich so rumgeheult? Nö! Einem Dante hat man erlaubt, sich den Club auszusuchen. Einem Götze offensichtlich nicht. Und nun kommt der Shitstorm. Großer Sport. Peinlich, was EINIGE sogenannte BVB-Fans da gerade ablassen. Einfach nur peinlich. Wenn die Sonne scheint, sind sie da und feiern mit. Ansonsten wird geshitstormt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo waren die ganzen BVB-Fans VOR den beiden Meisterschaften? Als es dem BVB nicht so gut ging? Als man die Klappe nicht so weit aufreissen konnte?
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass:
Ist Real Madrid wirklich so blind geworden ![]() Ich will Zidane zurück ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Klappen wurden schon immer aufgerissen, wie gesagt, wird jetzt einfach mehr darüber berichtet, weil Erfolg da ist. Deshalb die Fans als Erfolgsfans zu bezeichnen ist dabei eher fadenscheinig. Gerade ein wahrer Bayernfall sollte das eigentlich kennen. Obwohl da Durststrecken zugegebenermaßen eher rar sind und man daher mittelfristig immer Erfolgsfan ist. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.