|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Oil
Was ist denn wenn man wieder das nächste mal tunen will. Bleiben da noch Restbestände ?
Und muss man die dann vom Schwamm immer wieder komplett entfernen ? Das weisse soll angeblich nicht das originale sein. was haltet ihr denn mal hiervon ? Geändert von rAzfaz (15.12.2010 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
du musst die alte schicht entfernen bevor du wieder eine neue drauf machst.
im nachfolgenden video ganz gut beschrieben... |
|
|||
|
|||
cool danke dir ja bekomme jetzt das oil und nochein andres tuning mittel.
|
|
|||
|
|||
So, hab das Haifu nun da.
Wahnsinn wie das zeug riecht und klebt wie Gift. kein vergleich zum free chack oder so. hehe mal sehen was so kommt |
|
|||
|
|||
Also der weisse Haifu Bond Kleber. ist kein tuner !! Es ist ein normaler Kleber in China, zwar ein guter, aber es entsteht kein tuning.
die beläge muss man schon boostern. dann mit jeweils 1er guten haifu schicht kleben. das passt ganz gut dann Geändert von rAzfaz (28.12.2010 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmmmm ich würde mich auch mal fürs tunen interessieren. Viele tunen mit lampenöl. WAs haltet ihr davon ?
|
||||
|
||||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51899
Und um deine Frage zu beantworten: Ich halte da nichts von. Habe früher frisch geklebt, komme aber gerade mit den neuesten Belägen super zu Recht und denke dass das für alle Spieler gilt, die nicht gerade in den obersten Ligen unterwegs sind.
VfL Wilhelmshaven Geändert von nevada (16.01.2011 um 15:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Lampenöl ist eine ekelige schmierige stinkende Sache.
Wenn tunt man mit originalen Mitteln. Und klebt zusätzlich dann mit Haifu Kleber. Der weiße normale Haifu ist wie gesagt kein tuner in diesem Sinne. |
|
|||
|
|||
Hi,
sooo da ich nicht immer die Zeit habe einzelne Sachen per PN zu erklären hier nochmal. Haifu Oil (blaue Dose) ist ein besonderer Festkleber dem eine minimale Menge an Tuner beigemischt ist. Der Effekt ist nahezu nicht vorhanden. Haifu Tuner (gelber Deckel, dickflüssig und dunkelbraun) jedoch ist das eigentlich Interessanten! Jedoch nochmals als Info: Der Tuner ist leider seit mehr als einem Jahr weltweit nicht mehr in Geschäften und Läden verfügbar. Gruß chris Geändert von Christoph Münch (13.03.2011 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haifu Öl/Kleber
Ich habe mir neulich Haifu Öl gekauft. Ich weiss, wie man es anwendet. Doch bin ich mir nich ganz sicher wie lange die Wirkung anhält. Da es meines wissens nach eigentlich nur ein Kleber auf Wasserbasis ist, dürfte sich doch nich soo viele ändern, oder?
Geändert von Spinartist (25.04.2013 um 20:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.