Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2013, 15:08
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aha es scheint also so als ob plüderhausen jetzt zu einer rentnerrehabilationszentrale geworden ist keen ist 41 wosik geht auf die 40 zu kara ist 37 (und verletzt). dazu ev. vielleicht noch ein weiterer legendärer exspieler?

schon klar wenn das geld drückt muss man halt abstriche in kauf nehmen aber die scheinen mir doch ziemlich gravierend zu sein

für die qualität der liga tut mir das einfach nur noch in der seele weh...
Ich begreife nicht, weshalb du das so negativ siehst! Wenn Plüderhausen es schafft, mit relativ geringen Mitteln eine Mannschaft mit Kara, Wosik und Keen auf die Beine zu stellen, ist das eine reife Leistung. Das sind immerhin Spieler, die einen festen Platz in der Bundesligageschichte haben und die viele noch heute gerne sehen. Ich freue mich, daß Trinko Keen wieder in der Liga zu sehen sein wird.
Alt 02.05.2013, 15:35
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
Ich begreife nicht, weshalb du das so negativ siehst!
Aus Prinzip einfach alles kritisieren, so siehts aus.
Alt 02.05.2013, 15:49
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte noch hinzufügen, daß es vor ein paar Wochen noch so ausgesehen hat, als würde man Plüderhausen vielleicht nie mehr im Profitischtennis sehen, und jetzt spielen sie weiter Buli mit einer Mannschaft, die ich mir gerne ab und zu anschauen werde.
Alt 02.05.2013, 17:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich würde sagen mit der Mannschaft haben sie mehr Zuschauer als mit einem unbekannten Singapur-Chinesen und 2-3 drittklassigen EU Ausländern...
Ich halte das für völlig legitim und nicht verkehrt. abwarten, was die Mannschaft leisten kann.
Alt 02.05.2013, 19:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja noch ein weiterer legendärer Exspieler nach Plüderhausen?
Waldner würde gut dazu passen, er langweilt sich doch sicher schon in Schweden. Andernfalls Persson oder Appelgren.
Alt 02.05.2013, 20:43
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
aha es scheint also so als ob plüderhausen jetzt zu einer rentnerrehabilationszentrale geworden ist keen ist 41 wosik geht auf die 40 zu kara ist 37 (und verletzt). dazu ev. vielleicht noch ein weiterer legendärer exspieler?

schon klar wenn das geld drückt muss man halt abstriche in kauf nehmen aber die scheinen mir doch ziemlich gravierend zu sein

Für welche Qualität der Liga
....wenn Floritz in Fulda aufschlägt...
dann kann durchaus Kara, Wosik und Keen für
Plüderhausen spielen.....(die haben sich immerhin bewiesen)

Lieber schau ich mir 10 x die 3 an,
...als 1 x F.........

...ach übrigens....
so ein alter Schwede. wäre mir gar nicht unrecht
Alt 03.05.2013, 09:18
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

In Grenzau kommt es zur angekündigten Änderung: Lubomir Jancarik (Tschechien) wurde verpflichtet.

Er hat in den letzten Jahren u.a. Allan Bentsen, Viacheslav Burov, Zoltan Fejer-Konnerth, Patrick Franziska, Daniel Habesohn, Ko Lai Chak, Quentin Robinot und Vang Bora geschlagen.

Die Personalplanungen und -wechsel/Veränderungen insgesamt sind aber immer noch nicht abgeschlossen.
Alt 03.05.2013, 10:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
So geht's mir mit deinen Beiträgen. Aber was soll man machen
Alt 04.05.2013, 23:18
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum ersten mal seit Abschaffung der Doppel bin ich froh darum... Allesamt Linkshänder

Danke für die Zustimmung - auf bestimmte Beiträge lohnt sich eine Reaktion einfach nicht, da kommt eh nur verbaler Dünnpfiff rum.

Am besten noch Pazsy und Lupulescu dazu.
Alt 07.05.2013, 00:49
Marc Marc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Plüderhausen es schafft, mit relativ geringen Mitteln eine Mannschaft mit Kara, Wosik und Keen auf die Beine zu stellen, ist das eine reife Leistung. Das sind immerhin Spieler, die einen festen Platz in der Bundesligageschichte haben und die viele noch heute gerne sehen. Ich freue mich, daß Trinko Keen wieder in der Liga zu sehen sein wird.
Kara, Wosik und Keen haben sicherlich ihre besten Zeiten hinter sich, aber du hast richtig geschrieben, dass sie ihren Platz in der Bundesligageschichte haben und ich bin froh, dass ich diese Spieler nochmal live zu Gesicht bekommen werde (ich habe selber über 7 Jahre mit TT pausiert und die alten legendären Spieler treten leider alle nach und nach ab).

Zitat:
Ich möchte noch hinzufügen, daß es vor ein paar Wochen noch so ausgesehen hat, als würde man Plüderhausen vielleicht nie mehr im Profitischtennis sehen, und jetzt spielen sie weiter Buli mit einer Mannschaft, die ich mir gerne ab und zu anschauen werde.
Ich habe einen Pressebericht gelesen, dass Plüderhausen mit Abstand den kleinsten Etat von allen Bundesligisten hat und die anderen alle mindestens 3 bis 4 mal so viel Geld haben. Da ist das schon aller Ehren wert was Plüderhausen auf die Beine stellt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat der Abteilungsleiter von Plüderhausen die Bundesligamannschaft eigentlich schon zurückgezogen, weil noch weitere Sponsoren abgesprungen sind und der Club konnte erst in letzter Minute durch zwei neue Sponsoren gerettet werden, die dieses Loch stopfen konnten.

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen mit der Mannschaft haben sie mehr Zuschauer als mit einem unbekannten Singapur-Chinesen und 2-3 drittklassigen EU Ausländern...
Ich halte das für völlig legitim und nicht verkehrt. abwarten, was die Mannschaft leisten kann.
Ganz genau!

Zuschauermäßig kann es nur besser werden, nachdem Plüderhausen zusammen mit Saarbrücken mit einem Zuschauerschnitt von 261 abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt. Das wird sicherlich nur besser mit einem attraktiveren Team.
Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
....wenn Floritz in Fulda aufschlägt...
dann kann durchaus Kara, Wosik und Keen für
Plüderhausen spielen.....(die haben sich immerhin bewiesen)

Lieber schau ich mir 10 x die 3 an,
...als 1 x F.........
Ich schaue beides gerne, junge aufstrebende Spieler und ältere erfahrene Spieler. Vor allem wenn diese dann auch noch aufeinandertreffen, das sind besondere Momente, ob sich die Jugend oder die Erfahrung durchsetzt.

Meine Sympathie gehört Plüderhausen. Der Verein ist irgendwie Kult und anders wie die finanzstarken Proficlubs, denen oft der Charme fehlt.

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Am besten noch Pazsy und Lupulescu dazu.
Ich denke beide sind wahrscheinlich nicht mehr stark genug, um mehr als ein Notersatz zu sein. Da würde ich mir eher noch ein letztes Revival von Jörgen Persson wünschen, aber das wird es (leider) sicherlich nicht geben. Aber der Kracher wäre es! Dann wäre die Oldietruppe perfekt und ich bin mir sicher mit Persson würden die die Liga rocken! Zwar nicht Playoffs, aber auch kein Abstiegskandidat.

Dazu noch einen Kulttrainer, der das Maximum aus den Spielern rausholt und alle bis in die Haarspitzen motiviert. Am besten einen, der weiß wie man Titel holt, zum Beispiel Helmut Hampl vom TTV Gönnern damals!

Ich sehe gerade im Ergebnisarchiv, dass Plüderhausen leider voll eingebrochen ist in den letzten Jahren. Bestes Ergebnis in den letzten 8 Jahren war einmal Platz 5. In dem Jahr als ich aufgehört hatte mit TT (2006), ist Plüderhausen in der dann folgenden Saison 8. geworden.
In den Folgejahren gab es dann nochmal Platz 8, zweimal Platz 7 und in den letzten zwei Jahren wurde Plüderhausen leider beides Mal Tabellenletzter.

Ich drücke Plüderhausen die Daumen und hoffe, dass sie noch eine Spielerlegende wie Jörgen Persson holen und einen Kulttrainer wie Helmut Hampl. Vor allem hoffe ich, dass Plüderhausen finanziell überlebt und man den angekündigten Rückzug nicht nur um ein Jahr verschieben konnte, sondern dass Plüderhausen auch weiterhin Abwechslung in den Bundesligaalltag bringt und wieder zu früherer Stärke zurückfindet und ab und zu für Überraschungen sorgen wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »