|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele Herren 2013
was passiert denn bei dem totalen Hammer...alle releganten kommen weiter und es sind noch Plätze frei?
Gibt es dafür sozusagen eine Feste lösung oder wird eine weitere Relegation ausgeführt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Dritten an der Schnittstelle zur BL spielt ihr um die Anwartschaft Nr. 4 und das Ziel zu erreichen würde ich auf jeden Fall anstreben.
|
|||
|
|||
|
Wird wohl nicht passieren, aber die Lösung ist mit weniger als 60 Mannschaften spielen.
|
|||
|
|||
|
Die Zahlen sind die bis jetzt aktuellen. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Von 11 Mannschaften sind 5 durch (alle Gruppenersten und der Sieger der Gruppenzweitenrelegation nächstes Wochenende) Im Idealfall können wir nach derzeitigem Stand Anwartschaftsplatz 4, im schlechtesten Fall Platz 6 erreichen. Meine Frage war halt, ob Platz 4 überhaupt noch realistische Chancen hat.
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, ich würde versuchen den 4. Anwartschaftsplatz zu erreichen.
Ich bin kein Hellseher, aber Fakt ist, dass Spvgg. Meiderich II derzeit 1. Anwärter auf einen Platz in der LL ist. Die Spvgg. Meiderich kann sich am Wochenende auf Anwartschaftsplatz 2 spielen. Drei Rückzieher in der VL/LL sind durchaus realistisch. Das würde direkt zwei Plätze in BL und BK frei machen. Und dann braucht es nur 2 Rückzieher oder freiwillige Absteiger in der BL. Und das hat es auch schon gegeben. Derzeit habe ich einen in Verdacht. Und stelle Dir vor, dass es dann so käme und ihr hättet verzichtet. Ihr würdet Euch doch schwarz ärgern, oder?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.05.2013 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könnt ihr Euch mit Euren Gegnern auf drei Spiele am Samstag einigen, habe ich Dominik eben per Mail mitgeteilt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt ist es ja dank Relegationsverzicht schon nur noch 1 Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal meinen, eine lösbare Aufgabe.
|
|||
|
|||
|
Neues Update nach zahlreichen Relegationsverzichten
|
||||
|
||||
|
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber muss nicht ESV Großenbaum auf Anwärterplatz 5? Soweit ich informiert war, dachte ich dass es reicht in der 1. Relegationsrunde anzutreten um Anwärter zu sein / bleiben?!?
So auf geht's jetzt VFB jetzt sind nur noch 3 Mannschaften vor euch und so viele Rückzüge / Verzichte etc. wird es bestimmt nach Wechselschluss noch geben und auch durch die mögliche erfolgreiche Relegation der Landesliga-Releganten!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|