|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis zu teuer bzw. so auf Dauer überhaupt finanzierbar
Naja wie willste Preis Leistung vergleichen?
Es gibt zb ne Fitnesskette da kostet es 15Euro im Monat und man kann in ganz Deutschland 24/7 trainieren. Oder Radfahren oder Joggen oder im Sommer im See/Kanal schwimmen. Alles 24/7 und für 0 Euro. Dazu noch an der frischen Luft Oder Fußballspielen mit Kumpels auf ner Wiese.... Auch andere Sportarten nehmen oft nicht mehr Beiträge. Schwimmverein izb auch Erwachsene 6 Euro im Monat. Also ich denke TT ist sicher ne günstige Sportart und auch für die meisten bezahlbar aber es gibt auch sicher andere günstigere Sportmöglichkeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also ist Dein Beitrag schlicht blödsinnig. Aber ist gut ich lasse jetzt wieder alle weiterdiskutieren wie sie wollen und ziehe mir raus was mich interessiert. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Manchmal sollte man erst lesen bevor man schreibt. ![]()
|
|||
|
|||
Wo? Selbst bei dem Loveparade-Verantwortlichen ist es ohne Duschen teuerer. Billiger sind nur deine Beiträge, langsam ist selbst ein sonniger Kerl wie ich hochgradig genervt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zur Klarstellung. Ich fand es durchaus passend zu beleuchten, wie sich die Materialkosten über die Jahre hinweg verändert haben. Auch die Sichtweise von einem Hartz 4 Empfänger, anderen Finanzierungsmöglichkeiten, Notwendigkeit der Hallenkosten wegen Belastungen der Kommunen und vieles andere mehr finde ich durchaus zu dem Thema dazugehörig (auch wenn es nicht in deinem Eingangspost konkret angesprochen wurde). Das gespielt aufplustern beim Thema Leistungssport fand ich in diesem Zusammenhang ein wenig übertrieben. Aber du unsere letzten Beiträge wirklich Offtopic waren, werde ich mich hier nicht mehr weiter dazu äußern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau war da damals für 15 Euro. Sind mittlerweile 19,90 bei McFit- 24/7, Alle Studios in D, A und E. Getränke darf man selber mitbringen. Fakt ist: wenn man die Öffnungszeiten/Möglichkeiten als leistungskriterium den genannten im TT verein gegenüber stellt ist 20 Euro für 168 Stunden gegenüber 10 für 10 das bessere verhältnis. Von Halle geschlossen in den Ferien oder Leuten die Wechselschicht haben und zu bestimmten Zeiten nicht trainieren können garnicht zu sprechen P.S: Wenn Dich meine Beiträge nerven, lies sie einfach nicht oder pack mich auf die Ignoreliste ...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.02.2013 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du anderer Meinung bist, dann sind deine Beiträge einfach nur billig und du bist wahrscheinlich auch noch faul. So ist das! Punkt. Ausserdem sind Leute wie du schuld, dass die Gesellschaft immer egoistischer wird und kaputt geht! Erstmal müssen die Verbandsabgaben erhöht werden, das ist die einzige Lösung für das Dilemma in dem TT steckt. Wir reden ja nur über läppische 5 Euro im Monat für jeden. Wer kann da schon dagegen sein? Niemand! Das sind 0,01 Cent die Minute! Denk mal drüber nach. ![]() Geändert von RedStar (04.02.2013 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht ernst gemeint war!?
|
|
|||
|
|||
Ich muß zugeben, dass ich mich früher auch immer wieder über vermeintlich zu hohe Vereinsbeiträge geärgert habe.
Deshalb war es für mich auch mal sehr interessant zu sehen, wie sich Kosten zusammen setzen und wie das gesamte Preis-/Leistungsspektrum aussieht. Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Time Out Dauer | King990 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 27 | 08.02.2007 16:21 |
Ist Tischtennis über Verbandsebene für kleine Vereine überhaupt noch finanzierbar? | sepp87 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 15.03.2004 13:38 |
Dauer des Frischklebeeffekts? | Scheibinho | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 03.11.2001 12:29 |
Dauer der Frischklebewirkung | Lightning Bolt | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 29.09.2000 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.