|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Auch andere Marken verwenden diese Hohlräume.
|
|||
|
|||
|
Holz Gewicht 90 Gramm
Größe 15,6 x 15,1 Layer 7 beschleunigen all-all + Bitte helfen bei der Identifizierung von Holz Was haben WOOD noch senso system? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Raritäten fürs Museum?
Hallo
Bitte helfen Sie, ist das, was das Holz? Leerräume im Griff, das Außenfurnier koto Holz Gewicht 90 Gramm Größe 15,6 x 15,1 Layer 7 beschleunigen all-all + Bitte helfen bei der Identifizierung von Holz |
|
|
|||
|
|||
|
fornire
koto-Nussbaumholz???-basswood???-basswood-basswood???-Nussbaumholz???-koto |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht für mich nach Eigenbau aus. Mir ist ein solches Holz noch nicht begegnet. Scheint keiner der gängigen Hersteller zu sein. Unter Umständen ein chinesisches Fabrikat: DHS -> die hatten mal ähnliche Griffe
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Welches Holz ist das?
Hallo Leute.
Kann mir jemand sagen, um welches Holz es sich hier handelt. Es stammt vermutlich von Joola wie den verbliebenen Buchstaben auf dem Griff zu entnehmen ist und dürfte schon ziemlich alt sein ( 70-80 Jahre ). Mich würde interessieren welches Modell es ist und ob es sich um ein def, all oder off Holz handelt und wann es herrausgekommen ist. Vielen Dank für eure Bemühungen. msG Michael Geändert von michaeltt (02.06.2013 um 13:29 Uhr) Grund: Foto anhängen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Holz ist das?
Ohne Bild ohne alles?
|
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldige bitte.
Bild hatte ich vergessen. ist jetzt im anhang |
|
|
||||
|
||||
|
Anhand eines verschwommenen Bildes kann man kaum eine vernünftige Aussage über ein Holz treffen, würde ich meinen.
Vielleicht stellst Du noch mal schärfere Bilder rein. Wichtig wäre auch ein Bild von der Seite, auf dem man den Furnieraufbau erkennt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das ein Barna-Holz?
Hallo liebe Holzexperten, ein etwas älterer Mannschaftskollege hat mich gebeten ihm sein Spielholz noch einmal als Ersatzholz zu besorgen. Leider habe ich keine Ahnung, um was für ein Holz es sich handelt. Er selber sagt, das es ein Barna ist. Fotos sind bei. Vielleicht kennt ja einer das Holz und kann mir sagen um welches es sich handelt, damit ich gezielt danach suchen kann.
Zwei Bilder hat er mir geschickt, bei Bedarf kann er sicherlich mehr machen.
| Stichworte |
| all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|