|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nett, aber da geht noch mehr..
![]() Unsere beide Mannschaften werden im unterem Paarkreuz mithalten können, die 1. noch besser als die 2.; im oberen Paarkreuz werden sich die Jungs schon strecken müssen, aber dafür spielen Sie ja auch Nds Liga ![]() Zu einer Gesamteinschätzung fehlen ja noch Aufstellungen. Helga wird, so vermute ich mal, unverändert spielen. Dinklage, Weende, Klein Heidorn, Emmerke, Göttingen, Stollhamm, 96 I +96 II sind bekannt. Wie stellen denn WC, Jever und Gümmer auf ? LG Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Mädchen/Jungen 13/14
Jever mit Mesler, Hinrichs, Stolle (neu aus Barßel) und Reeßing (neu aus Stapelmoor)
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungen:
v.d Brelie Märtens Wilczek Streicher Streicher ist nicht sicher für die ganze Saison. Er hat vor ein Schuljahr in den USA zu absolvieren. Dort fehlen nur noch Gasteltern. Sind sie gefunden kann alles schnell gehen und er ist weg. Dann rückt alles auf![]() Nico Doepp und Niclas Brinkmann werden auf jeden Fall in dieser Saison an die Niedersachsenliga herangeführt, denn auch Andre muß seinen Fokus auf das Vorabi legen ![]() Ziel : Klasse halten wäre super Mädchen: Brinkmann Göing Kaufner Kaulmann Ziel : Erfahrungen sammeln und ein paar Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
Da nunbald die ersten Staffelsitungen auf Bezirksebene anliegen , würde ich gerne beginnen die Spieltermine abzusprechen. Kontaktdaten stehen im click-TT und Termine habe ich auch schonalle vorliegen, von mir aus kann es also losegehen :-)
|
|||
|
|||
|
Hi,
gibt es schon einen Rahmenplan für die Punktspiele der Jungs ? Es würde ja erst Sinn machen wenn man so grobe Details weiß. MfG Benjamin SV Emmerke |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Benjamin,
was für Details benötigst du? 1. Punktspiel-WE ist der 31.08. und 01.09. am 07. und 08.09 ist das LRT Schüler A/C am 14. und 15.09 ist LRT Schüler B / Jugend Herbstferien sind vom 04.10. bis 18.10. letzter Termin für Hinrunde ist das WE 07. und 08.12. (dann sind auch LIM Schüler A/C) Und Terminabsprachen machen jetzt schon Sinn, weil in manchen Herrenstaffeln ja jetzt auch schon Termine abgesprochen werden. Gruß Christoph Geändert von Griese (11.07.2013 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die Termine hatte ich auch schon auf dem Schirm. Also ich kenne es so, dass Rahmenpläne von den Staffelleitern herumgeschickt werden, damit man weiß gegen wen man ein Auswärts.- bzw. Heimspiel hat. Klar kann man dann immer noch das Heimrecht und Datum ändern...aber so ein grober Plan war die letzten Jahre gang und gebe. Sobald ich meine eigenen Termine von den Punktspielen habe ( nächsten Dienstag ), werde ich auch ohne diesen Rahmenplan anfangen Termine zu machen. Sonniges Wochenende und freundliche Grüße Benjamin Wodniczak SV Emmerke |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal eine erste (mathematische) Prognose über die Abschlusstabele:
(bitte nicht so ernst nehmen oder gar sauer sein, wird sicherlich einiges anders kommen, aber das ergeben halt die reinen Zahlen... )1) Braunschweig 2) Hoogstede 3) Engelbostel 4) Göttingen 5) Evessen 6) Jembke 7) Elsfleth 8) Seelze 9) Hohnhorst 10) Wissingen 11) Herzberg 12) Gümmer |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke böse wird niemand sein.
Ich hingegen bin ganz interessiert, wie das mathematische Verfahren aussieht, das ohne veröffentlichte Mannschaftsaufstellungen eine Prognose über den Tabellenendstand ermöglicht.
|
|||
|
|||
|
Naja, da noch keine MAnnschaftsaufstellungen online sind, kann man die Werte noch nicht durch "Sim-TT" jagen, das stimmt.
Die Aufstellungen können aber zumindest vermutet werden, zumal z.B. aus den LAndesliga- oder BOL-Mannschaften ersichtlich ist, welche Jugendspielerinnen dort Stamm- und welche Ersatzspielerinnen sind. Trotzdem kann es natürlich weitere Abweichungen von der laut TTR-Wert optimalen Aufstellung geben. Also, nicht so wichtig nehmen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|