|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielplan??
Huch, so viel WEITSICHTIGKEIT wundert mich beim HTTV jetzt auch. Natürlich ist 2013/14 gemeint.
|
|||
|
|||
Und noch ein kleiner Hinweis für den Wetteraukreis. Ich habe über die offizielle Mailadressen den Vereinen angeboten, Ihnen den vorläufigen VereinsGESAMTspielplan zu mailen. Damit entfällt das mühsame Zusammenführen der Einzelpläne. Viele Vereine haben diesen Service auch in Anspruch genommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ein Verein aus weniger als 2 Handvoll Erwachsenen besteht spielt das schon ne Rolle würde ich sagen wenn 2,3 Spieler den ersten Spieltag verpassen weil sie ihren Urlaub zu lang gebucht haben. Vielleicht kriegt man trotzdem eine Mannschaft zusammen ...vermutlich weniger konkurrenzfähig, nur muss das sein? Der Lösungsansatz an den Verein die Spielpläne zu senden ist ja ganz nett aber bei kleinen Vereinen dümpelt das dann bei einer Person rum die sich ja auch mal erdreisten kann im Urlaub zu sein oder krank. Warum wird das dann nicht einfach irgendwo öffentlich zugängig gemacht passende Webseiten gibts doch genug, wäre mal so meine Anregung da die Mailverteilung ja ein netter Ansatz aber keine umfassende Lösung ist. Mir gehts es letztlich einfach nur darum zu wissen wann ist frühstens der erste Spieltag...damit ich weiß 18 oder 21 Tage Urlaub buchen (übrigens in ein Land ohne moderne Kommunikationsmittel) und idealerweise wieder da zu sein beim 1. Spieltag. Da die KEM ja auch noch Ende August gelegt sind und man sich da sicherlich wieder in Funktionärskreisen denkt da darf kein Spieltag stattfinden damit genug Zulauf ist und jeder teilnehmen kann, ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort kannst du die Frage nachsehen und deine Fragen beantworten
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ![]() Geändert von jes (25.07.2013 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und bei den Damen glänzen immer noch die BOL 1, die BL1 und die BK 2 durch fehlende Spielpläne ......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zuständig die Herren Bode und Rother ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Spielplan?
Wunder geschehen
![]() ![]() einer muss ja der Letzte sein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielplan | MightyNoppe | Hessischer TTV | 10 | 03.09.2005 11:38 |
Spielplan ? | allesroger | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 10.03.2004 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.