|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Ganz großese Kino! Shakespare falsch schreiben und Youtube-Videos (wovon jedes wahrscheinlich unter höchst zweifelhaften Bedingungen entstand
) als Beweis oder zumindest Beispiel oder Untermauerung ebenso zweifelhafter Thesen präsentieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn die Trümmer wurden so schnell weggeräumt, dass sie keine Untersuchungskommission Nachforschungen anstellen konnte. Der Bericht wurde (wie oben steht) zusammen mit Bush unter Ausschluss der Öffentlichkeit verfasst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich in diesen illustren Reigen gekommen weiß ich nicht, aber alleine daraus schließe ich dass Du sie nicht alle unter der Mütze hast. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem enthalten die Videos Aussagen von Sprengexperten, FBI Agenten, Feuerwehrmänner, Bürgermeistern, die vor Ort waren. Aber ja. Deren Aussagen würde ich auch anzweifeln. Wieso glaubt man dann Snowden? Der scheint ja auch nur ein kranker Irrer zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich setze ja noch auf's liebe Peterle, der hier im Forum wohl mein größter Kritiker ist
Und da er den Beitrag komplett lesen möchte, wartet einfach auf sein Urteil Vielleicht entschließt sich ja auch Nullinger dazu, der ebenfalls interessiert schien. Allen anderen, die nun wieder bloß Nonsens posten und zuvor eine Erklärung von mir verlangten, kann ich nur sagen, dass das nun eine ziemlich schwache Leistung ist ... Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich fühle mich auch irritiert, denn zu DEM Thema schreibe ich eigentlich nix
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (10.08.2013 um 06:58 Uhr) Grund: TIppfehler entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
´
Wie schon geschrieben: mir leuchtet die Erklärung im BBC-Artikel oben zu den Gründen der Gebäudeeinstürze und zu den Ursachen der explosionsähnlichen Geräusche im WTC ein: >>...an extensive inquiry by the National Institute of Standards and Technology concluded that the planes severed and damaged support columns and dislodged fire-proofing. Around 10,000 gallons of jet fuel were spewed over many floors starting widespread fires. Temperatures of up to 1,000C caused the floors to sag and the perimeter columns to bend, causing the sounds of "explosions". The massive weight of the floors dropped, creating a dynamic load far in excess of what the columns were designed for. Debris was forced out of the windows as the floors above collapsed. Controlled demolition is nearly always carried out from the bottom floors up, yet this collapse started at the top. No evidence has ever been found of explosive charges despite the extensive hand searches and there is no evidence of any pre-cutting of columns or walls, which is routinely carried out in a controlled demolition....<< ....ebenso wie die offiziellen Ausführungen zum Flug # 77 in meinen Augen glaubhaft und logisch klingen.... >>Although some early video did not show much wreckage, there is a good deal of video and still photography which shows plane wreckage and evidence of the flight path, such as broken lamp posts. The remains of crew and passengers on the plane were found and positively identified by DNA. Witnesses also saw the plane strike the Pentagon....<< ....sowie die Statements & Fakten zu Flug # 93: >>There are clear photographs showing aircraft wreckage and the cockpit voice recorder, which showed there had been a passenger revolt and the hijackers had deliberately crashed the plane. Initial theories that heavy debris was scattered many miles from the main crash site turned out to be false. In fact the wind had blown light debris such as paper and insulation just over a mile. Another theory was based on a misquote from the local coroner, Wally Miller, who said he stopped being a coroner after about 20 minutes because there were no bodies. What he also said was that he quickly realised it was a plane crash and there would have to be a large funeral service for the many victims. In addition, the military never gave orders to the air force to shoot the commercial airliner down....<< ..................................................... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zugegeben ... nur eine kleine Stichelei Aber du weißt doch ... je mehr Gegner, desto triumphaler der Sieg Aber im Gegensatz zu manch anderen Herren geht das schon noch in Ordnung. Mitgehangen, mitgefangen. ![]() Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 19:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
UND DAS IST FÜR DICH EINE BELEIDIGUNG ![]() Ok .... is klar !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Um nur mit diesem Ted Gunderson zu beginnen: schau mal, was der sonst noch alles verzapft hat in seinen letzten Jahren. Viel Spass weiterhin. Und hopp auf die Ignorierliste. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|