|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
entsprechende Konstruktionszeichnungen und Übersichtspläne verstehen kannst, dann melde dich einfach mal. Dir wird mehr geholfen werden können als Du glaubst. Allerdings wirst Du dann keinerlei Gründe mehr für solche Postings haben ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keiner hat hier gesagt dass Plasma um ihn trauern soll oder dass hier einer von uns trauert (wobei hier evtl auch jemand dabei ist der ihn persönlich kannte). Ist ne Frage der Erziehung und einfach pietätslos sowas etwas über einen Menschen zu schreiben. Wenn das jetzt der Usain aus Afrika gewesen wäre, der nachweislich gestorben wäre in diesem Flugzeug, hätte ich auch genau das gleiche geschrieben. Es geht hier nunmal gerade um die Toten durch den Anschlag und nicht um die alltäglichen Toten. Ihn für so Aussagen auch noch zu verteidigen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frei nach dem Motto: entweder ganz durch oder abprallen? Ich sag ja, vereinfachte Sichtweise... Außerdem ist das was Du siehst, die Stahlfassade. Das sind nicht die Stahlträger. Hier bewege ich mich allerdings auch auf dünnes Eis, denn so genau kenne ich die Konstruktion nicht. Aber hier bot ja w_W_ an, Dir zu helfen.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (14.08.2013 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zudem verweise ich da noch mal auf das Video des Flugplatzbesitzers, der meinte, dass der Attentäter kaum ein einmotoriges Kleinflugzeug steuern konnte. Wie also ein riesiges Passagierflugzeug punktgenau landen? Das sind halt so Sachen, die sich widersprechen...Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich weiß nicht, was passiert wäre. Vermutlich das gleiche wie im Video. Der Großteil des Flugzeugs wäre einfach zerquetscht wurden. Totale Verzögerung vorne auf annähernd 0 km/h und der Schwung des Hecks kommt nach und drückt den Rest zusammen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und die sind einfach durchbrochen wurden. 20 oder 30 wenn nicht sogar mehr mit einem Mal. Kannst ja mal unten die Säulen zählen und dann je Säule 3 Stahlträger
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ging es hauptsächlich darum, wie AT hier auf den Umgang von "allen" anderen mit PlasmaLight eingeht. Sonst nix. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Du beschreibst genau damit deinen Denkfehler, mein Guter. Denn ein TT-Ball kann auf NATÜRLICHE WEISE niemals so schnell fliegen. Er wurde in einem EXPERIMENT KÜNSTLICH beschleunigt. Das merkst du doch selber, wenn du einen TT Ball wegschießt oder wirfst. Da wirkt Luftwiderstand. Du könntest da also mit einem Schläger auf die Plexiglasscheibe zimmern und sie würde nicht zerbrechen. Da eine solche Geschwindikeit wie im Experiment aber normal nicht möglich ist, wird das nie passieren, dass die die irgendwie zerbrechen kannst. Und das ist genau das gleiche wie beim WTC. Das Flugzeug konnte a) auf natürlichem Wege in dieser Höhe nicht so schnell fliegen b) wäre es nicht durch die Wand gekommen. Hättest du es künstlich auf 10.000km/h beschleunigt, hätte ich das vielleicht noch mal überdacht Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Kannst gerne auf 3min vorspulen. Vor allem auch für diejenigen, die hier mit HEinrich Kimming ankommen. Der Mann im Video hat seinen Freund verloren, der ebenfalls im gleichen Flugzeug saß Zitat:
Selbst wenn es windstill ist. Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass du denkst, wir leben im Vakuum ![]() Zitat:
Wenn es nichts zu verbergen gibt, kann man doch einfach ein Video freigeben, oder irre ich mich da? ...
Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sind ebenso Stahlträger. Im Inneren gibt es dann noch mal welche. ![]() Ich gehe davon aus, was ich noch auf den Websiten von TV Sendern an Videomaterial finde und da verschwinden die Flügel nun mal im Gebäude ![]() Einfache Sichtweise, weil einfacher Beweis dafür. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist ungefähr so, wie wenn die kassentante im supermarkt dir als dem hundertstem "einen schönen tag noch" wünscht, weil ihr chef es ihr so eingetrichtert hat. sie weiß das es humbug ist, du weißt es und ihr ferngesteuerter chef weiß es auch und trotzdem gehört es zum guten ton auch wenn es niemanden was nützt. ich denke mal das du mit den alltäglichen toten, nur die die an altersschwäche sterben meinst oder ? ich glaube auch nicht das plasma einer ist, der da zuhause am rechner sitzt und sich denkt "ach die leute die im wtc gestorben sind, die sind mir scheißegal" oder "über die mach ich mich jetzt lustig und profilier mich heute mal im tt forum" ihm geht es nämlich um genau das, um eine seiner überzeugung nach riesengroße ungerechtigkeit und darum das einige extrem abgehobene leute denken sie können einfach tun was sie wollen und wir nehmen das einfach so hin, so wie wir es alle hundertfach in unserem realen leben tun. genau das sollten wir eben nicht tun, sondern viele dinge viel mehr hinterfragen und zwar am besten genau solche, von denen man uns sagt wir sollten es da lieber nicht tun ! das es bei so einem thema nunmal nicht immer sachlich bleibt, nunja das ist wohl menschlich, respektlose zeilen habe ich aber mehr von allen anderen als von ihm hier gelesen. ich weiß nicht ob es so war wie plasma es in seinen videos postet, aber mal ganz ehrlich, würde es wirklich jemanden ernsthaft überraschen wenn es doch um geld und macht gegangen wäre und wenn nicht warum nicht ? weil solche sachen schon zigfach passiert sind oder etwa nicht ?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Der Jet wird auf Bodenhöhe auf 800km/h beschleunigt - das geht ja gar nicht, da müsste er auseinanderfallen. 2. Ist das ein Propagandavideo der Atom-Lobby/Mafia. 3. Sieht man, dass sich die Mauer leicht verformt bzw. auch die Halterung/Aufhängung verschoben wird. Das kann uU. natürlich Auswirkugnen auf die Statik eines größeren Gesamtkonstrukts haben - völlig unbeschadet sieht für mich anders aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Dass die Amis über ausländische Leichen gehen, wenn es sein muss auch über tausende, wenn es um den Erhalt und die Vergrößerung von Macht geht, weiß mittlerweile jeder.
Dass sie sich aber einen brutalen Stich in's eigene New Yorker Herz versetzen und tausende US-Bürger opfern, das ist doch Humbug...
|
|