|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Es gibt Experten auf jeder Seite. Für die offizielle Version und für die "Theorie". Das Problem ist, dass erstere schnell ihre Glaubwürdigkeit, damit ihren Job und ihre Existenz verlieren können, wenn sie etwas anderes sagen. Siehe den netten Herren Romero, der den Stahl für das WTC geprüft hatte und dann gefeuert wurde, als er sagte, dass er einem Flugzeugeinsturz standhält. Eine Woche später dann die offizielle Version kleinlaut begrüßt und schwupps Job wieder. ![]() Und wie gesagt, dass NIST nun zugab, dass das WTC7 im freien Fall runterkam, ist doch schon ein schlag in die Eier Damit geben sie zu, nie ernsthafte Untersuchungen eingeleitet zu haben, bzw. die richtigen Erkenntnisse vorsätzlich verfälscht zu haben. Darüber sollte man mal nachdenken
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil Du die Argumente nachhaltig ignorierst:
da steht nicht, dass Flügel und Turbinen keine Spuren hinterlassen. Da steht nur, dass sie es nicht in der Form tun, dass man einen Flugzeugscherenschnitt dort sehen muss. Was Du mit Deinen Schulkenntnissen hier erwartest und einforderst - gerade bei Flugzeugstabilität und jetzt wohl auch bei Statik, aber auch in diesem Falle - ist aus den Fingern gesaugt und entbehrt jeder Grundlage. Kurz gesagt: Du denkst Dir irgendwas aus, was Dir plausibel erscheint und willst dann antworten. Dass die von habilitierten Bauingenieuren beispielsweise in einem umfangreichen Paper gegeben werden, die Du dann mit Deinem Halbwissen (oder sogar weniger) wieder anzweifelst. Da muss man irgendwann mit solchen "tollen Begründungen" kommen. Zitat:
Immerhin gibst Du das mal zu. Was sagt eigentlich Dein Freund Richard Gage (der übrigens alles "aus dem Bauch raus" begründet) zu den Ausführungen des Bauingenieurprofessors (der wissenschaftlich an die Sache rangegangen ist)? Wenn die beiden sich verbal duellieren, würde ich zuhören. Wie Du die Grafiken anzweifelst, das ist - mit Verlaub - lächerlich. Zitat:
Man kann da eine Beeinflussung vermuten, es muss aber keine gewesen sein. Und selbst wenn es eine war, kann es auch aus anderen Gründen gewesen sein als Vertuschung. Aber diese Vermutung ist für Dich ein Beweis, dass da was faul sein muss. Kennst Du den Unterschied zwischen einer Vermutung, einer Behauptung und einem Beweis? Ich frag nur mal zur Sicherheit, scheint mir nämlich nicht so.
|
|||
|
|||
|
Worum geht es Terroristen meistens? Was ist der Sinn der Anschläge auf Botschaften? Was hat die RAF mit Ihren Anschlägen in den 70ern und 80ern erreichen wollen? Oder die IRA in den 80ern in England?
Um Ressourcen ging es da sicher nicht. Es geht darum Aufmerksamkeit zu erregen und evt. auch zu zeigen wozu man fähig ist um den Leuten Angst einzujagen. Als Folge davon geht es auch noch darum andere dazu zu zwingen das zu machen was man will (wie auch bei Entführungen). So clever solltest Du aber auch sein um Dir diese Frage beantworten zu können nachdem Du ja alle anderen hier immer als unfähig, dumm und unbelehrbar darstellst. Ich hab gar kein Problem damit, dass Du die Meinung hast es war ne Verschwörung. Ist Deine Meinung und gut. Ich habe aber ein Problem damit, dass Du alle andere, von oben herab, als dumm darstellst. eigene Widersprüche imemr einfach mit Sarkasmus abtust. Selber 3 Theorien zusammenwürfelst und Dir die aussuchst die Dir gerade passt obwohl die der, die Du zuvor vertreten hast vielleicht sogar widersprichst. Dass Du sleber sagst ich will Punkt für Punkt diskutieren aber wenn Dir ein Argument nicht gefällt ganz schnell das Thema wechselst. Dass Du anderen vorwirfst, sie schauen Deine Videos nicht (sind davon eigentlich welche von Dir selber), ohne dass Du es weißt sondern einfach nur als Annahme, aber Du selber scheinbar, zumindest bei den letzten Kommentaren, die Dokumente auch nicht liest sondern wieder irgendwelche Vermutungen anstellst was da dargestellt wird und natürlich weißt Du es besser wie jeder Studierte. Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass wenn es, wie Du behauptest, nie eine Einteilung der Piloten zu den Flügen gab, dies trotzdem in den Airlines aufgefallen wäre. Dass die toten Passagiere, die teilweise sehr genau beschrieben werden (auch wenn Du nur 3 Bilder im Internet zu einem findest), auch irgendwo weiter leben müssen oder gar nicht existiert haben. Wenn sie nicht existiert haben man aber genau beschreibt wo sie gewohnt haben müssen aber wieder alle Nachbarn geschmiert sein usw... Im zweistelligen Bereich kommst Du da nicht aus. Ich bezweifel sogar im dreistelligen Bereich. Und das ist jetzt keine Vermutung, da in der einen Liste alleine über 10 Leute standen, bei denen der Wohnort und Arbeitsplatz mit dabei war. Die werden also wohl existiert haben. Also entweder sind die alle geschmiert gewesen und leben nun irgendwo glücklich ohne Rücksicht auf Ihre restlichen Bekannten und Familien. Oder die engsten Bekannten und Verwandten sind auch geschmiert und wissen das treffen sich aber nie mit diesen Leuten usw. Oder glaubst Du, dass niemand auf die Idee kommt die Wohnorte der Leute zu besuchen und dort die Leute zu fragen ob es sei gab? Du glaubst ernsthaft, dass man dann bei den, Deiner Meinung nach, geschmierten Zeugen in den youtube-Videos, ein paar Dollar einspart und einen an verschiedenen Orten einsetzt? Glaub mir den Fehler hätten die Gehiemdienste nicht gemacht wenn Sie solange über einem Plan gesessen sind. Wo nimmst Du eigentlich die Gewissheit, dass die Mehrheit der Zeugen keine Flugzeuge gesehen hat? Hast Du mit denen gesprochen? Wurden diese gezählt? Oder nimmst Du die Zeugen die auf youtube von den Truthern gezeigt werden?
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (16.08.2013 um 15:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sind genauso Behauptungen und keine Beweise ... |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast es jetzt allen Ernstes gefragt, was Terroristen von einem Anschlag haben. Lebst du auf dem Mars?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die stützen die Videos dazu, die Telefonanrufe aus den Flugzeugen, den einen Flugschreiber, die Wrackstücke, die gefunden wurden, ... Zitat:
Stell Dich mal an einem Verkehrsflughafen hin und lass einen Jet im Landeanflug in 300m Höhe über Dich fliegen. Ich kann da hier in Frankfurt oft nicht erkennen, was für ein Flieger oder was für eine Airline das war. Und die sind tatsächlich nur etwa 250km/h langsam. Wieder nimmst Du einfach was an und unterstellst, wie es sein muss. Richtig, die Zeugenaussagen sind nur Behauptungen, können also höchstens Indizien sein. Habe ich das Gegenteil behauptet? Du hast solcherlei Videos mit "Zeugenaussagen" hier und da als Beweis betitelt, nicht ich. Am Anfang habe ich mich bemüht, Deinen Argumenten zu folgen und entweder nachzuvollziehen oder zu widerlegen. Mittlerweile ich alles soweit ausgehebelt und wir drehen uns im Kreis. Du kannst nun entweder Luft- und Raumfahrttechnik oder Bauingenieurwesen studieren und mir dann elaboriert erklären, ob irgendwo ein Fehler ist. Aber wenn Deine Argumente weiter auf dem Niveau bleiben, bleibst Du ein Verschwörungstheoretiker, der sich von Strohhalm zu Strohhalm hangelt und aberwitzige Thesen ins Feld führt.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Ich bin so clever zu sehen, dass von den Anschlägen weder Terroristen noch Afghanistan selbst profitiert hat. Wer profitiert hat, war die USA. (Bush, die Geheimdienste und Banker) Zitat:
Und ich wechsel gar nicht einfach so das Thema. Wenn mir neue Ideen und Punkte kommen, führe ich die einfach an. Fertig. Wir können gerne wieder 30 Seiten über die Flugzeuge diskutieren. Dann poste ich das Experiment mit dem Betonklotz und dem Jet, der sich da mit 800km/h sauber in Luft auflöst und verweise darauf, das Stahl dreimal dichter ist als Beton. Dann kommt wieder irgendwer und sagt, dass es ja ein paar Glasfenster gab, durch die ein Passagierflugzeug geschlüpft ist. Und bla bla bla. Wenn man sowas eindeutiges nicht wahrhaben will, wieso soll ich da Zeit und Mühe in eine Diskussion investieren? Zitat:
Zitat:
Wie die das nun genau gemacht haben, kann ich nicht sagen. Aber Leute zum Schweigen oder zu Falschaussagen bringen, ist doch nichts, was es erst seit gestern gibt. Nur weil das Maß, in dem es passiert ist, vielleicht hoch ist und die Vorstellungen übersteigt, muss es nicht unmöglich sein. Vietnamkrieg. Täuschung. Tibet gegen China. Die CIA hat tibetanischer Kämpfer ausgebildet und finanziert. Das gab es alles schon mal. Wieso soll es das nicht noch mal geben? Zitat:
Interviews mit denen, die Explosionen gehört haben, geben da mehr Aufschluss. Entweder wird das Interview unterbrochen, weggeschnitten, Ton drüber gelegt oder sonst was, um es zu verfälschen. Und die Zeugen sind authentischer, weil sie meist direkt aus den Gebäuden kommen, blutverschmiert und geschockt sind. Und wenn da jemand sagt, dass er in einer der unteren Etagen war, wo noch alles heile war und auf einmal der Fahrstuhl in die Luft fliegt und er die Treppe hochfliegt, muss man doch mal fragen, wie das durch Kerosin möglich sein soll.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das bedeutet du hängst einer Verschwörungstheorie nach, in der es um einen gefakten Terroranschlag geht, aber weisst weder wer Osama bin Laden war bzw. wie seine Vergangenheit aussieht(was wir ja schon festgestellt haben), noch weisst du was das Ziel von Terroristen und einer terroristischen Gruppe ist? Wenn du mich hier gerade nicht trollst, weiß ich nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst dich mit sowas zu beschäftigen wenn du selbst Grundwissen über Terrorismus überhaupt nicht besitzt.
Pass auf, die schwerste Frage der Welt: Was bezweckt man als Terrororganisation, wenn man schon Anfang der 90er Jahre Anschläge auf die USA verübt und Aussagen ungefähr so von sich gibt wie : " Wir müssen sie im Innersten ihres Landes treffen, in ihrem Herzen." Und dann wird zufällig eines der liebsten Bauten der Amis als Anschlag getroffen. Hm, jetzt die unglaublich schwere Frage, was haben sie damit bezweckt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|