|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
Zitat:
Ich habe Deine Aussagen anwaltlich prüfen lassen, in einem Medium in dem ich namentlich bekannt bin, nennt man Dein Vorgehen RUFMORD ... Du hörst in Kürze schriftlich von besagter Stelle. Der Start in dieser Sache ist eine Unterlassungsklage. Des weiteren wirst Du zu öffentlichem Widerruf aufgefordert. Bei weiterer Fortführung dieser Diskriminierungskampagne sagt Dir ein Gericht wie Du Dich zu verhalten hast. Noch Fragen ?
|
||||
|
||||
|
keine
hieße ich Murks, zöge ich meinen Beitrag zurück. Heiß' ich aber nicht. ![]() Sehe allem, was da auf mich zukommen wird demnächst, mit größter Gelassenheit entgegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man nennt das auch Unbelehrbarkeit
|
||||
|
||||
|
immerhin lässt du dich nicht von mir "beeinflussen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder beeinflußt jeden ... einfach durch das Sein
|
||||
|
||||
|
beeindruckender Saisonauftakt von Bretti!
und doch noch ein kleines Erfolgserlebnis für den HSV an diesem für ihn suboptimal gelaufenen Tag....
|
|
|
||||
|
||||
|
Es stellen sich noch Fragen:
1) Gibt es nun ein Zockerrunde a 50€? 2) Wer ist, falls ja, diesjähriger Kassenwart? 3) Wie gestaltet sich, ebenfalls falls ja, die Gewinnausschüttung? Wieder winner takes it all oder ein Gold-Silber-Bronze-Modus? |
|
|
||||
|
||||
|
genau
und sowas muss man VOR Saisonbeginn festlegen. Hab mehrfach gefragt, aber keine Resonanz, zumindest nix Konkretes. Eigentlich ist mir das zu blöd. Wäre zwar trotz nicht optimalen Saisonstarts (immer noch) dabei, aber dann möge man sich bitteschön mal zeitnah entscheiden. Sonst lassen wir das. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube 5 Leute haben sich konkret für die 50-Euro-Variante ausgesprochen und ich habe auch nach Deiner Konto-Verbindung gefragt. Vielleicht bist Du zu sehr mit Deinem Ziehsohn beschäftigt. Bei 5-7 Teilnehmern würde ich "the Winner takes it all" präferieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, der Ziehsohn erfordert meine vollste Aufmerksamkeit.
Also machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. Alle außer frahe04 bekommen ne PN mit meinen Kontodaten. Gehe davon aus, dass Bretti, Nacki, Richie (trotz heutigen Tipp-Verpennens...), clausthaler, du und ich dabei sind. "Martin_Paul" (wer bist du überhaupt; dein Name sagt mir nix...?) kann natürlich auch mitzocken, wenn er will. Bei diesem überschaubaren Einsatz von gerade mal 300 oder 350 Euro sollte man in der Tat "the winner takes it all" machen. PN gehen gleich raus, im Laufe der nächsten Woche möget Ihr dann bitte Eurer Zahlungsverpflichtung nachkommen ![]() Nachtrag: PN sind raus, außer der an Martin_Paul, weil ich den Kollegen nicht finden kann in der tt-news-Nutzerliste. 300 also im Pott, besser als nix. Geändert von Peter Igel (18.08.2013 um 18:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|