|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Egal, das Ding mit den Flugzeugen ist in seiner von Dir unterstellten Absolutheit echt zu heftig. Ich käme mir bei 'ner weiteren "Diskussion" so vor, als würde ich mit 'nem Geist über die Existenz von Geistern als Faktum sprechen. Du bist in Deinen Augen derart drin in der Materie, dass Du nicht mehr merkst, wie betriebsblind Du geworden bist. Unterstellst aber ALLEN ANDEREN, dass sie betriebsblind sind. So kommste nicht weiter. Geh' mal 'nen Schritt zurück oder verändere Deine grundsätzliche Perspektive. Hilft manchmal. Viel Glück dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
So scheint es zu sein. Plasma und jimih plappern den No-Planes-Theoretikern ihre absurden Thesen immer schön nach. Und freuen sich, wenn Kartons auf andere Kartons fallen und dabei keiner kaputt geht.
Das tut mir leid für Dich. Irgendwas wird's vielleicht noch was mit Individualismus, Deinem erstrebenswertestem Lebensziel. Alles Gute dabei!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber extra noch mal für dich der Verweis auf Minute 13.45. Ist halt blöd, wenn ein komplett gefälschter Report und damit eine komplette Argumentationsgrundlage durch einen Mitarbeiter .... ja wie sagt man .... förmlich zu Staub zerfällt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr glaubt die offizielle Version. Das ist erst mal okay. Das heißt aber auch, dass es eine Theorie ist und ihr die Fakten angleicht, sodass es passt. Und das heißt nun mal bei euch, dass an dem Tag die Physik frei hatte. Ich glaube die offizielle Version nicht. Ich nehme mir die Fakten (wie etwa die Physik) und mache daraus die Theorien. Bzw. schließe aus, wie es demnach nicht gewesen sein kann. Ganz einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Physik meinst du denn jetzt konkret?
- Die nach der Flugzeuge auf 300m Höhe nicht 900km/h fliegen können? - Die nach der Türme nicht in sich selbst zusammen fallen? - Die nach der Flugzeuge an Stahlgerippewänden rückstandsfrei zerbröseln? - Die nach der eine Masse von 10xM durch einen Aufprall auf eine (irgendwie befestigte) Masse M auf jeden Fall so abgebremst wird, dass sie nicht auch auf die darunter liegende nächste Masse M durchschlägt? - Die nach der ein Feuer, das durch Kerosin entsteht, aber noch andere Materlialien erfasst, nicht heisser werden kann als das brennende Kerosin? |
|
|
||||
|
||||
|
Irrenhaus hier
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Die, nach der Türme durch einen natürlichen Einsturz nicht im freien Fall kollabieren können - Die, nach der Flugzeuge nicht rückstandsfrei in Stahlgerippenwänden verschwinden können - Die, nach der eine Masse 10xM die Masse M des gleichen Materials problemlos aufhält - Die, nach der ein Feuer, in dessen Nähe sich Menschen aufhalten können, nicht so heiß und flächendeckend sein kann, um Stahl zu schmelzen. Vor allem dann nicht, wenn der geschmolzene Stahl 1600 Grad heiß ist und das Feuer im Gebäude maximal 800 haben kann Und nun bitte Kopf zu ...
Geändert von PlasmaLight (22.08.2013 um 13:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fasse mal kurz zusammen:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.attivissimo.net/9-11/zerobubbole-pocket.pdf Konkret zu deiner Minute 13.45 die Seiten 17-20, in denen die Aussagen dieses Abschnitts untersucht und richtiggestellt werden. Kevin Ryan ist übrigens Chemiker und leitete die UL-Abteilung für Wasserqualität. Mit den Untersuchungen zum Einsturz hatte er selbst nichts zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|