|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Deine Schlussfolgerungen sind genauso scheiße, wie dein Deutsch.
|
||||
|
||||
|
ohne Komma
|
|
|
||||
|
||||
|
Beweise?
|
||||
|
||||
|
das wird mir zu heiß
ich geh ins Bett |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nicht jedesmal die Lust jedes Wort wieder anzuschaun, ist im Endeffekt scheiß egal. Es geht allein um den Inhalt. Das schätze ich so sehr an freiheitlichen Menschen die betreiben keine Wortglauberei oder hacken auf Rechtschreibfehlern rum.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Endzeit Job?
Immerhin kann ich mir dank des Threads nun vorstellen, daß/wie sich vor Jahrhunderten halbwegs plietsche Geister darüber stritten, ob Maria bei ihrer Himmelfahrt die Socken ausgezogen hat, ob der synthetische Wein zu Kanaan Riesling oder Scheurebe war, ob Josef in der Innung mitgliedete, ob Gottes Sack drei Falten hat und ob für die Blaserei vor Jericho GEMA-Gebühren entrichtet wurden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, die glauben nur Youtubevideos!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, lieber jimih, bei Diskussionen geht es auch um ein gewisses Selbstwertgefühl. In welcher Form drücke ich aus, was mich bewegt und womit ich andere bewegen kann. Das kann ich bei deiner Schreibweise bedauerlicherweise nicht feststellen, daher achte ich auch nicht auf den Inhalt. Wozu auch? Dir ist die Form scheißegal, also ist mir der Inhalt entsprechend wurschd. Ganz einfach...
Hat nix mit Freiheit oder "freiheitlichen Menschen" zu tun. Geht allein um Stil und Sendungsbewusstsein. Aber gut, aus deiner Sicht drauf geschissen...
|
||||
|
||||
|
Dein Lattenrost ist hoffentlich aus Stahl...
|
||||
|
||||
|
Aus Gruppstahl!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|