Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2013, 13:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Unterworfen bist Du ihnen. Nur verstanden hast Du sie nicht.
Du hättest damals wahrscheinlich auch Galileo Galilei verbrannt, weil irgendwelche dahergelaufenen Nepper begründet haben, dass die Erde keine Kugel sein kann...
Na...Vorsicht Freundchen. Da ich hier offensichtlich der Vordenker bin und du die Physik zum Teufel jagen möchtest, sollten wir in deinem Sinnbild mal die Plätze tauschen Ich bin ja pro Physiker und neue Denkweise und Ansichten. Du bist hier der Erzkonservative

Zitat:
Der einzige, der gern beide Einstürze genauso erklären möchte, bist Du.
Außerdem lenkst Du wieder mal ab. Versuch doch bei allem ADHS mal, Dich auf eine Sache zu konzentrieren.

Wie Du gerade gesehen hast, könnten die Türme durch hineinfliegende Flugzeuge einstürzen.
Solange Du das nicht akzeptieren kannst, brauchen wir doch die anderen Themen nicht diskutieren. Die Argumente Geschwindigkeit, Stahlschmelzpunkt, etc. wurden alle entkräftet. Nur Deine Youtube-Hobbyregisseure behaupten halt steif das Gegenteil. Ohne solide Basis.

Hast Du das Paper von Bazant gelesen oder hast Du Dir weiterhin nur die Bildchen angeschaut? Wenn ja, dann müsstest Du mittlerweile einsehen, dass Deine Theorie zerbröselt.

Hast Du die Mail an BCT Technology rausgehauen?

Wieder lenkst Du ab. Versuch mal, bei einem Thema zu bleiben. Ist für Pseudogeisteswissenschaftler schwierig, ich weiß, aber auch Du kannst das irgendwann schaffen.
Das hat nichts mit ablenken zu tun. Ich erkläre dir nur deine Widersprüche. WTC1&2 durch Flugzeuge okay. Und was ist mit WTC7? Da ist kein Flugzeug reingeflogen. Und da ich deine Antwort mit den Trümmerteilen schon kenne, füge ich noch drei Fragen hinzu:

a) Wieso stand WTC7 viel länger als die Tower?

b) Wieso stürzte der Tower, der später getroffen wurde und nicht solange brannte, zuerst ein?

c) Wieso stürzten die anderen Gebäude nicht ein, die viel näher an den Towern standen als WTC7? (Wohngebäude oder Geschäftsgebäude, die viel schlimmer getroffen wurden)
Alt 23.08.2013, 13:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da werde ich mit AT und seiner rosaroten Leggings schon fertig
Ooh jee...der fiktive Ossi zündet die nächste Stufe der Eskalation. Das Ende ist nah!
Alt 23.08.2013, 13:25
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Aber glaube nicht, dass Papi was gegen mich ausrichten kann. Das hat schon Rieslingrübe mit seiner Rüstung der Unantastbarkeit versucht und ist kläglich gescheitert. Zuerst hat sie nur kleine Risse bekommen. Aber das war ihm keine Warnung. Nun rennt er nackig durchs Forum
Da werde ich mit AT und seiner rosaroten Leggings schon fertig
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wie Du mit Deiner Überheblichkeit Deine Lücken und Fehler zu kaschieren versuchst, ist schon irgendwie goldig.

Zitat:
Na...Vorsicht Freundchen. Da ich hier offensichtlich der Vordenker bin und du die Physik zum Teufel jagen möchtest, sollten wir in deinem Sinnbild mal die Plätze tauschen Ich bin ja pro Physiker und neue Denkweise und Ansichten. Du bist hier der Erzkonservative
Vorsicht, Freundchen! Du verstehst Dich als Vordenker, in Wahrheit bist Du Papagei der Youtube-Hobbyregisseur-Fraktion. Alles, was Du hier "vordenkst", habe ich mir vor geraumer Zeit schon mal im Internet durchgelesen und angeschaut. Und nach reiflicher Evaluation aller Seiten und Argumente kam ich eben zu einem Ergebnis und klammere mich nicht verbissen an einem fest wie Du.
Insofern bist Du in diesem Szenario der Hexenverbrenner.

Zitat:
Das hat nichts mit ablenken zu tun. Ich erkläre dir nur deine Widersprüche.
Du lenkst ab. Aber gut, ich gehe sogar kurz darauf ein: da waren keine Widersprüche und das wurde hier schon mehrfach begründet.

Zitat:
WTC1&2 durch Flugzeuge okay.
Aha. Endlich.
Das heißt Du bist von der No-Planes-Theorie abgekommen?
Dann können wir zum nächsten Punkt kommen.
Alt 23.08.2013, 13:28
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ooh jee...der fiktive Ossi zündet die nächste Stufe der Eskalation. Das Ende ist nah!
Langsam gefälltst du mir mit deiner Art und Weise des geflügelten Wortes Aber irgendwer muss doch die Macht des Titans mal erproben. Ihr seid einfach zu leichtgläubig. Da spricht der Bärtige davon, die Macht zu besitzen, die Welt in Schutt und Asche zu legen und ihr bibbert vor Angst, ohne zu wissen, ob er nicht nur prahlt. (Ich meine AT und nicht Osama ) Aber wenn ich demnächst mit Papierfliegern beworfen werde, weiß ich Bescheid
Alt 23.08.2013, 13:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Plasmas Diktion gefällt mir.
Sehr sogar.
Alt 23.08.2013, 13:33
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sein letzter Beitrag war ausnahmsweise auch mal ganz humorvoll.
Alt 23.08.2013, 13:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wie Du mit Deiner Überheblichkeit Deine Lücken und Fehler zu kaschieren versuchst, ist schon irgendwie goldig.
Nana. Also den Unterschied zwischen 911 Diskurs und neckischen Sticheleien zwischendurch musst du schon mitgehen So viel verstehen ja nun hier alle immerhin. Man kann sich ja vollpflaumen, aber bitte auf einer sportlichen und fairen Ebene

Zitat:
Vorsicht, Freundchen! Du verstehst Dich als Vordenker, in Wahrheit bist Du Papagei der Youtube-Hobbyregisseur-Fraktion. Alles, was Du hier "vordenkst", habe ich mir vor geraumer Zeit schon mal im Internet durchgelesen und angeschaut. Und nach reiflicher Evaluation aller Seiten und Argumente kam ich eben zu einem Ergebnis und klammere mich nicht verbissen an einem fest wie Du.
Insofern bist Du in diesem Szenario der Hexenverbrenner.
Und du bist demnach der Papagei, der NIST und 911 Commission Hobbyregisseure? Also deren Film wäre nun wirklich nicht in den Kinos gelaufen, so unrealistisch der ist. Außerdem viel zu viele Fehler und Filmtricks. Das ist nicht mehr Mode. Die Leute verlangen nach authentischen Geschichten, die man auch nachvollziehen kann

Zitat:
Du lenkst ab. Aber gut, ich gehe sogar kurz darauf ein: da waren keine Widersprüche und das wurde hier schon mehrfach begründet.
Ich verweise auf dein Zitat unten. Keine Beantwortung meiner fragen Who lenkt jetzt ab?

Zitat:
Aha. Endlich.
Das heißt Du bist von der No-Planes-Theorie abgekommen?
Dann können wir zum nächsten Punkt kommen.
Nein, heißt es nicht. Das heißt nur, dass ich mir deine Theorie anhören will und da muss ich ja nun erst mal das Okay geben, dass darin Flugzeuge vorkommen Also bitte. Erleuchte mich.
Alt 23.08.2013, 13:36
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Sein letzter Beitrag war ausnahmsweise auch mal ganz humorvoll.
Vorsicht Kollege, du sympathisierst mit dem Todfeind
Alt 23.08.2013, 14:21
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Vorsicht Kollege, du sympathisierst mit dem Todfeind
So ist das mit dem Schwarz-Weiß-Denken...da passen manche Dinge plötzlich nicht ins Weltbild...
Alt 23.08.2013, 14:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
So ist das mit dem Schwarz-Weiß-Denken...da passen manche Dinge plötzlich nicht ins Weltbild...
Lenkst du nun weiter ab? Ich erwarte den Nullinger-Bericht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »